NCON 9 Mitfahrthread

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Ike » Mi Mär 10, 2010 17:58

Da es wohl auch noch im Interesse von anderen sein könnte eröffne ich nun mal einen.

Dieses Jahr würde ich alleine kommen, habe aber auch keine Lust die ganze Strecke wieder mit dem Auto zu fahren, war mir das letzte mal schon zu weit.
Ich würde deswegen gerne wissen ob mich jemand mit nehmen könnte. Wohne in Frechen, nähe von Köln.

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Stutenkerl » Mi Mär 10, 2010 19:57

Wäre mir kosten- und unterhaltungstechnisch auch sehr lieb, wenn ich nicht alleine fahren müsste. :ulove:

Strecke: Stuttgart - Wolfsburg (A81/A7)
Freie Plätze: 4
Ihr werdet auf Leder gebettet und Platz für Schminkköfferchen und Fernseher hätte es auch.
Nehme auch kleinere Umwege in Kauf (Nein, Luxemburg ist _kein_ kleiner Umweg :ugly: )

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von NR20 » Mi Mär 10, 2010 22:14

Ich werd eh wohl wieder mit der Bahn anreisen, hat wunderbar funktioniert letztes Jahr :coolthumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Boba » Mi Mär 10, 2010 22:31

Ich spekulier einfach mal wie immer auf Zera :ugly:.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 10, 2010 22:49

NR20 hat geschrieben:Ich werd eh wohl wieder mit der Bahn anreisen, hat wunderbar funktioniert letztes Jahr :coolthumbup:
Aber leider nicht mehr mit mir zusammen. :ucry:
Ich erinnere mich noch an die Big Mac-Verpackung, die an einem Bahnhof umhertanzte. :ulove:

Aber ich denke mal, dass unsere Schweizer Delegation auch wieder per Zug anreisen wird. :thumbup:
Zuletzt geändert von Seppatoni am Mi Mär 10, 2010 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Ike » Mi Mär 10, 2010 22:49

Stutenkerl hat geschrieben:Wäre mir kosten- und unterhaltungstechnisch auch sehr lieb, wenn ich nicht alleine fahren müsste. :ulove:

Strecke: Stuttgart - Wolfsburg (A81/A7)
Freie Plätze: 4
Ihr werdet auf Leder gebettet und Platz für Schminkköfferchen und Fernseher hätte es auch.
Nehme auch kleinere Umwege in Kauf (Nein, Luxemburg ist _kein_ kleiner Umweg :ugly: )
Ich vermute mal Frechen ist auch kein kleiner Umweg........... :uthink:

Jedenfalls so lange wie ich keine habe werde ich mich nicht anmelden, auch wenn ichg erne wieder hin würde.

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Reddie » Do Mär 11, 2010 08:19

Strecke: Kiel - Wolfsburg (A7/A2)
Freie Plätze: 2
Fahrzeug: BMW Limousine mit genügend Platz für Gepäck und Beinfreiheit ist auch vorhanden

Anus und ich werden wohl zusammen anreisen, es wäre aber noch Platz für 2 weitere Mitfahrer..
wer Interesse hat und einigermaßen auf der Strecke wohnt, sagt bescheid..

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Vernochan » Di Mär 30, 2010 14:35

@Ike: Is zwar noch nich ganz fest, das wir (tatsu+ich) komme, aber wenn, dann haben wir EVENTUEL einen Platz frei. Tatsu und ich wohnen ja auch in Frechen.. (btw, wo wohnst du? :ugly: )
Nur kommt evtl noch eine Freundin mit, dann sindwa schon zu 3. in dem kleinen Polo.
Und mit TV und gepäck is das mit 4 Leuten zu eng :/

Das is zwar keine Zusage oder so, aber zumindest wollt ich sagen: Ich denk an dich :ugly:

Ansonsten mal Sheela/da_rula oder cray fragen. Kommen zwar nicht direkt aus köln, aber zumindest dem näheren umfeld.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Ike » Fr Apr 16, 2010 17:55

Hier scheint ja doch iwie keiner zu sein der mich mit nehmen kann 8(

Fahrt ihr alle mit dem Zug oder wie?

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Stutenkerl » Fr Apr 16, 2010 20:09

Ich frag mich auch ob ich so abstoßend bin, dass keiner mit mir fahren möchte :aufsmaul:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Ike » Fr Apr 16, 2010 20:21

Stutenkerl hat geschrieben:Ich frag mich auch ob ich so abstoßend bin, dass keiner mit mir fahren möchte :aufsmaul:
Offenbar sind wir es........... :ucry:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Zeratul » Sa Apr 17, 2010 16:24

Könnte noch jemanden aus den Raum Paderborn oder Dortmund mitnehmen :ugly:. Hab allerdings keinen Platz für nen zusätzlichen TV oder so :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 16:36

Kommen wir der Sache schon langsam näher, jetzt noch etwas weiter südlich und wir sind fast da :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Calmundd » Sa Apr 17, 2010 16:43

Was ist hiermit, Ike?
Vernochan hat geschrieben:@Ike: Is zwar noch nich ganz fest, das wir (tatsu+ich) komme, aber wenn, dann haben wir EVENTUEL einen Platz frei. Tatsu und ich wohnen ja auch in Frechen.. (btw, wo wohnst du? :ugly: )
Nur kommt evtl noch eine Freundin mit, dann sindwa schon zu 3. in dem kleinen Polo.
Und mit TV und gepäck is das mit 4 Leuten zu eng :/

Das is zwar keine Zusage oder so, aber zumindest wollt ich sagen: Ich denk an dich :ugly:

Ansonsten mal Sheela/da_rula oder cray fragen. Kommen zwar nicht direkt aus köln, aber zumindest dem näheren umfeld.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: NCON 9 Mitfahrthread

Beitrag von Ike » Sa Apr 17, 2010 16:55

Er hatte schon als PN geschrieben, dass er nicht kommen kann, von cray kommt keine Antwort und sheela, sowie da_rula vermute ich mal dass die, wenn, ne andere Methode haben und deswegen nicht hier rein schreiben, bekommen aber auch noch ne PN von mir später.

Antworten