NCON 9 - Vom 07.05. bis 09.05.2010 im Hallenbad Wolfsburg
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- Zeratul
- Bierchengesicht
Re: NCON 9 - Vom 07.05. bis 09.05.2010 im Hallenbad Wolfsbur
I have nothing else to say.
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
An :appl each day keeps the doctor away
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Als eins der Six Packs, dass in der Turnierecke eines Samstags Abends auf dem Boden lag, durch menschliches Versagen zerdeppert wurde, musste ich mir trotzdem an den Kopf klatschen. :ANR20 hat geschrieben:Ich finde den Alkoholkonsum nicht schlimm, weil keiner sich ultra weggesprengt hat oder irgendwo hingekotzt oder sonstwie auffällig wurde aufgrund des Alkohols. wäre dies der Fall wäre es sicherlich doof, aber so?
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Zurecht...das schöne Bier
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Waaaaas, es kann doch gar nicht genug Alkohol gebenFibreFoX hat geschrieben:alkohol auf der NCON!!! wieso muss das denn sein? ich hab ja nix gegen n bisl, aber in meinen augen war es extrem zu viel! war schon uncool als ein paar mit mehreren 6packs angekommen sind.
Ich fand das in diesem Jahr auch sehr angemessen, niemand war voll und hat sich deshalb daneben benommen. Ich fands nach dem Kaffeeklatsch sehr, sehr lustig, einerseits weil Bomberman mit Alk irre Spaß macht und Carsten und Tjorbi einfach genial am Mik waren
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Das menschliche Versagen trat schon dann ein, als Leute gesehen haben, dass Flaschen auf dem Boden stehen und diese nicht weggeräumt haben. Das hat mit Alkohol nichts zu tun. Hätten genauso auch Wasserflaschen sein können.Kiljaden hat geschrieben:Als eins der Six Packs, dass in der Turnierecke eines Samstags Abends auf dem Boden lag, durch menschliches Versagen zerdeppert wurde, musste ich mir trotzdem an den Kopf klatschen. :ANR20 hat geschrieben:Ich finde den Alkoholkonsum nicht schlimm, weil keiner sich ultra weggesprengt hat oder irgendwo hingekotzt oder sonstwie auffällig wurde aufgrund des Alkohols. wäre dies der Fall wäre es sicherlich doof, aber so?
- Alfredchicken
Seppa ist auch umsonst zu habenNR20 hat geschrieben:Und das will was heißen!
Verdammt, nächstes mal muss ich dir mehr geben, dann krieg ich vielleicht Sex auf der NCON
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Ja, das stimmt auch wieder... Sagen wir einfach, wir waren alle dran Schuld, und wir nehmen uns vor das nächste Mal besser aufzupassen.Calmundd hat geschrieben:Das menschliche Versagen trat schon dann ein, als Leute gesehen haben, dass Flaschen auf dem Boden stehen und diese nicht weggeräumt haben. Das hat mit Alkohol nichts zu tun. Hätten genauso auch Wasserflaschen sein können.
Früher war mir alles Wurst,
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Was mich viel mehr aufgeregt hat ist, dass viele Leute ihren Müll auf dem nächst besten Tisch abgelegt haben. So lagen bei mir ständig Kronkorken, Becher usw. aufm Tisch, obwohl ich damit garnichts zu tun hatte. Auch diverse Papierchen von Süßkram. Sowas sollte man mal lassen. Ich will mich nicht immer zu meinen Konsolen durchwühlen müssen.
Wenn du neben der "Drecksau"-Gruppe gesessen hast (siehe meinen Beitrag zu den eingeweichten Müllbergen) kannst du froh sein, dass du dich nur durch den Müll wühlen musstest und nicht von irgendwas, was zu leben angefangen hat, angegriffen wurdest.
Wenn allerdings ein Gaffel Kölsch Kronkorken dabei war, möchte ich mich entschuldigen - das war dann wohl meiner. Als ich mein Fläschchen mit einer Wasserflasche geöffnet hatte ist anhand meiner noch nicht so hohen Skillz in Bierflaschenöffnen der Kronkorken sonstwohin weggeflogen. Hab ihn überall gesucht und nicht gefunden
Wenn allerdings ein Gaffel Kölsch Kronkorken dabei war, möchte ich mich entschuldigen - das war dann wohl meiner. Als ich mein Fläschchen mit einer Wasserflasche geöffnet hatte ist anhand meiner noch nicht so hohen Skillz in Bierflaschenöffnen der Kronkorken sonstwohin weggeflogen. Hab ihn überall gesucht und nicht gefunden
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Du weißt doch, wo ich gesessen habe
Naja, man wechselt ja auch oft mal.
Aber jedenfalls nicht auf meinem Schoß.
Aber jedenfalls nicht auf meinem Schoß.
[ externes Bild ]
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Unser Tisch war auch extremst zugemüllt