lost & found @ ncon8

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Mahrla
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 07, 2007 16:40

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Mahrla » Di Mär 31, 2009 19:28

Phil hat geschrieben:Habe übrigens aus unerfindlichen Gründen eine GCN Plastikabdeckung für den BBA Adapter zu viel eingesteckt .. (war also doch nicht meine! @ MrBurns :# )
Ist das eine schwarze Abdeckung (also vom schwarzen Cube)?
Mir fehlt nämlich eine, allerdings bin ich nicht 100% sicher, ob es meine ist, weil manchmal hab ich auch einen GameBoy-Player oder sowas angeschlossen und dann mach die Abdeckung eh ab.
Da ich aber kurz beim Durchstöbern meiner GC-Zubehör-Sammlung nix dergleichen gefunden habe, könnte es halt meine sein. Allerdings brauch ich das Teil nicht dringend, wenn du es bis zur nächsten NCON aufbewahren kannst (oder ein anderer meldet sich, der sich zu 100% sicher ist, dass es seine ist), dann wäre das super.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Phil » Di Mär 31, 2009 22:30

Ja, sie ist schwarz, wird wohl deine sein. Werd sie dann bis dahin gut verwahren, und vielleicht bin ich dieses Jahr sogar mal bei der NWarp vorbei (je nachdem ob ich Zeit habe oder nicht), da könnte ich sie dir auch zurückgeben.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von MrBurns » Di Mär 31, 2009 22:57

Ah ja, ich erinnere mich, an deinem Cube fehlte die GB-Player Klappe, dann hab ich die Abdeckung für den BBA Slot abgemacht und den BBA drauf gesteckt, ist also definitiv deine. :#

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von BMX » Mi Apr 01, 2009 12:03

@realMIB / Michael Bitter:
Vermisst Du zufällig ein SNES-Controller? Ich habe aus Versehen wohl einen von Deinen eingesteckt. Der Aufkleber ist nicht mehr wirklich lesbar, aber ich glaube ein "el Bitte" entziffern zu können. Ist das hier vielleicht Dein Controller?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von That Guy » Do Apr 16, 2009 07:27

Habe gestern bemerkt, dass mein Play&Charge Akku aus dem 360 Controller fehlt.
Hat den zufällig wer versehentlich eingesteckt bzw. den Controller vertauscht? ;(
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Boba » Fr Apr 17, 2009 17:06

Leider erst jetzt bemerkt:

Mein Guitar Hero World Tour Mikro (Wii) und meine Sensorbar fehlt auch :peinlich:

Mein RGB Kabel ist wohl auch noch nicht wieder aufgetaucht...

Grandios, dass einem die Hälfte der Sachen die man mitbringt abhanden kommen, obwohl sie teilweise nicht mal den eigenen Platz verlassen haben :peinlich:

Das Mikro muss ja wohl wiederauffindbar sein, außer mir hatte das niemand und benutzt hats jeder Zweite :peinlich:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Boba » Sa Apr 18, 2009 16:03

OK die Sachen sind wieder aufgetaucht :ugly: passte echt zu der Diskussion die wir neulich hatten, wie nervig es ist, wenn Mütter ungefragt das halbe Zimmer "aufräumen" und danach nix mehr da ist wo es vorher lag :ugly: so war es jetzt auch, hatte nach der NCON meine Sachen nicht ausgepackt und war dann direkt im Urlaub und war mir jetzt nicht sicher, ob ich es auf der NCON verloren haben könnte oder nicht, da ich mein Zimmer allerdings komplett aufn Kopf gestellt hatte, war dies die einzig logische Erklärung :ugly:...

Und jetzt finde ich das Mikro und die Sensorbar rein zufällig in einem Karton eines ganz anderen Geräts :ugly: ganz großes Tennis :ugly:... ich sollte auch mal das Zimmer meiner Mutter ungefragt aufräumen :ugly:²

Mein RGB Kabel fehlt allerdings immer noch, das ist auch definitiv auf der NCON abhanden gekommen :peinlich:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von That Guy » So Apr 19, 2009 01:39

Ok, bei mir fehlt nicht nur das Akku Pack, sondern der gesamte Controller
mit Akkupack ist vertauscht worden. Am rechten Analogstick, ist am
Gehaeuse des Pads auch ne Macke drin.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Kokiri_Salia » Do Mai 21, 2009 16:37

Das kommt total spät und fällt n wenig raus, aber hat jemand ein schwarzes Top von mir gefunden? :ugly: Seit der NCON ist das weg und es war eins meiner Lieblings-Kleidungsstücke... :ucry:

Hat dünne Träger und auf der Vorderseite so ein dünnes Band, das im Zickzack von unten nach oben verläuft. Ich glaub zwar kaum, dass sich das noch findet, aber fragen kostet ja nix
Vollkornbrot

Mahrla
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 07, 2007 16:40

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Mahrla » Di Mai 04, 2010 16:52

Phil hat geschrieben:Ja, sie ist schwarz, wird wohl deine sein. Werd sie dann bis dahin gut verwahren, und vielleicht bin ich dieses Jahr sogar mal bei der NWarp vorbei (je nachdem ob ich Zeit habe oder nicht), da könnte ich sie dir auch zurückgeben.
Hast du das Teil zufällig noch griffbereit irgendwo rumliegen? Dann kannst es ja am WE mitnehmen^^

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: lost & found @ ncon8

Beitrag von Phil » Di Mai 04, 2010 17:56

Ja, hab ich noch hier! Ich leg's am besten schon mal raus, damit ich es nicht vergesse. :)
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Antworten