Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von realmib » Mi Mär 25, 2009 16:42

Wer hat Zeit und Lust während der NCON Videos zu machen?
In den vergangenen Jahren gab es ja immer mal wieder Videomaterial zu bestaunen.

Wir benötigen Bildmaterial von:
Red Bull Promo Aktion
Hama Balloon Challenge
Turniersiegern, ggfs. Finalspielen
Musikquiz

Wer im Nachhinein die Zeit und Lust hat, kann gerne auch dazu eine DVD erstellen. Wir würden den Verkauf dazu übernnehmen.

Wir erwarten einigermaßen wackelfreie Videos, im Gegenzug könnt ihr auch eine Kleinigkeit erwarten :-)
Schreibt in den Thread, per PM oder per Mail an info (ed) ncon.org.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von NR20 » Mi Mär 25, 2009 16:45

Also ich werde ganz sicher wieder mein Cam mitnehmen!

Natürlich kann ich davon einige der genannten sachen Filmen :zuck:

Obs nun Wackelfrei wird ist ne andere Frage :p
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

realmib
Beiträge: 331
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von realmib » Mi Mär 25, 2009 16:48

Wow, das war ja mal ne schnelle Antwort. Hast du auch genug Speicherplatz :ugly:

Bei der Hama Balloon Challenge wäre das nicht schlecht, weil die das hinterher als Werbefilm intern verwenden werden und sich das für uns als NCON einfach gut macht. Wäre auch toll wenn das bei den Finalspielen und Turniersiegerehrungen klappt.
Wie gesagt, wir zeigen uns auch gerne etwas erkenntlich :ugly:

Bist du dabei?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von NR20 » Mi Mär 25, 2009 17:37

Speicherplatz nicht direkt, aber Kassetten...die Cam hat halt schon locker 10 Jahre...ist aber verhältnismässig natürlich immer noch spitze :zuck:

Wie - du - an diesen beispielen sehen kannst ;) Wobei da die Quali natürlich etwas runtergeschraubt wurde.

Wie gesagt, filmen ist kein ding...aber den Ständer kann ich nicht mitbringen (schlechte Wortwitze bitte jetzt ersparen :ugly:)

Aber da diese Ständer ja multi passen, kann den vielleicht jemand anders mitbringen?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von BMX » Mi Mär 25, 2009 17:41

Ich denke, ich werde ein kleines Stativ mitbringen, was Du dann auch mal benutzen kannst.

Dann hast Du Deinen Ständer. :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von NR20 » Mi Mär 25, 2009 17:42

Ein kleines von ca. 20cm kann ich auch mitbringen...is aber wohl nicht das ware...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Teamie
Schmubi :3
Beiträge: 3216
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Bubo Bubo Bubo - Gehege

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von Teamie » Mi Mär 25, 2009 17:50

Ich nehme auch meinen Camcorder mit. :)
blubb

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?

Beitrag von Drum Eagle » Do Mär 26, 2009 16:22

diesmal werde ich auch wieder filmen

Antworten