Anmeldung in letzter Sekunde ?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Moosmann » Sa Feb 28, 2009 22:20

Ich weiss noch nicht ob ich zur Ncon kommen kann, aber bis das ich es weiss sind die Plätze schon belegt. Kann ich auch so ohne Voranmeldung kommen und vor Ort zahlen (...irgendjemand der sich anmeldet springt ja immer ab...) ?

Gruß Markus

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Calmundd » So Mär 01, 2009 10:39

Meld dich am besten jetzt an und wenn du kommen solltest, gib uns kurz vorher bescheid. Dann haste definitiv einen Platz sicher. Bezahlen kannste dann vor Ort. ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 128
Registriert: Fr Mär 12, 2004 13:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Link87 » Di Mär 24, 2009 13:25

Ich hätte da auch jemanden, der sich jetzt noch anmelden würde. Wäre das möglich und kann sie ebenfalls vor Ort zahlen? Ich hab leider auch keinen Link zur Teilnehmer liste. Weiß also nich, ob es schon überfüllt ist. ^^"

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Tomasch » Di Mär 24, 2009 13:36

Calmundd hat geschrieben:Meld dich am besten jetzt an und wenn du kommen solltest, gib uns kurz vorher bescheid. Dann haste definitiv einen Platz sicher. Bezahlen kannste dann vor Ort. ;)
Gilt dann wohl auch für deinen Freund :ugly:

Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 128
Registriert: Fr Mär 12, 2004 13:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Link87 » Di Mär 24, 2009 13:45

Alles klar! Lieber zweimal fragen sag ich mir immer :ugly: Aber das hat sich wohl erübrigt. Sie ist erst 16 und das mit Erlaubnis der Eltern gibts ja seit langen nich mehr. Oder? :thinking:

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Tomasch » Di Mär 24, 2009 13:54

Nein, ist leider erst ab 18 ohne Ausnahme.
SPOILERSPOILER_SHOW
Behaupte ich einfach mal so dreist, aber stimmt zu 99%

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Anmeldung in letzter Sekunde ?

Beitrag von Calmundd » Di Mär 24, 2009 16:26

Richtig, in allen Punkten! ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten