NCon Geldrückerstattung wegen Krankheit???

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
maddog2k1
Beiträge: 207
Registriert: Di Feb 10, 2004 00:31
Wohnort: Im Arsch der Heide, Bad Bevensen

NCon Geldrückerstattung wegen Krankheit???

Beitrag von maddog2k1 » Sa Mai 17, 2008 16:31

hi leude

Ich konnte leider ned kommen, weil ich mir den OS geprellt hatte. Konnte mich kaum bewegen. Hatte mich am Fr morgen abgemeldet. Hatte aber die 20€ für die con schon überwiesen. Kann ich die zurückerstattet kriegen???
Hab jetzt schon 2 emails an euch geschrieben, aba es kam noch keine Antwort... http://www.varikosis-zentrum.info
Zuletzt geändert von maddog2k1 am Di Sep 05, 2017 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FibreFoX
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 12, 2008 15:53
Wohnort: Krefeld [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von FibreFoX » Sa Mai 17, 2008 17:11

Ich mein, ich bin zwar kein Orga ... aber ich glaube, dass das nicht gerade einfach werden wird ... zumal: xD waren ja keine 20 €, nur für leute mit fernseher ... <.< und da du nicht da warst ... xD konnte keiner deinen benutzen .... dazu kommt noch, dass die verpflegung davon ja finanziert wurde und bei sowas gerne der restbetrag ausgeschöpft wird *g* (kenn ich selber von diversen planungen xDD). außerdem ist freitag morgen schon recht spät ... =3 haste dir die prellung donnerstag zugezogen?

^^ aber trotzdem, n versuch ist es wert.

los Orgas ... mal ran an die Antwortmail ;)

Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuben » Sa Mai 17, 2008 17:25

Bin zwar auch kein Orga, aber die Leute planen ja mit der Anzahl der Leute und auch dem Geld.
Ist zwar blöd gelaufen mit der Prellung, aber bei jeder anderen Veranstaltung mit Voranmeldung gibt's bei 'ner (kurzfristigen) Absage in der Regel auch kein Geld zurück.

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Sa Mai 17, 2008 17:27

Zumal es ja auch bei derAnmeldung steht, dass man sein Geld nicht zurück bekommt. Und das auch nicht irgendwie klein und versteckt, sondern ziemlich deutlich. Ist halt einfach dumm gelaufen für dich...

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Sa Mai 17, 2008 18:01

Moin, moin maddog2k1!

Sorry erst mal, dass keiner auf deine Email geantwortet hat. Im Verein gibt es gerade einen großen Umbruch, sodass das untergangen sein muss. :(

Wie schon gesagt, gilt generell keine Rückerstattung von Teilnahmebeiträgen, auch wenn wir gerne mal ein Auge zu drücken. Aber dieses Jahr können wir leider kein Auge zu drücken, da wir dieses Jahr Miese eingefahren haben. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen!

Gute Besserung. ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

maddog2k1
Beiträge: 207
Registriert: Di Feb 10, 2004 00:31
Wohnort: Im Arsch der Heide, Bad Bevensen

Beitrag von maddog2k1 » So Mai 18, 2008 17:54

Ja ich hab mir Do abend den Os geprellt. War Fr. morgen auch beim Arzt und hab ne Krankmeldung bekommen.

tztz... so behandelt ihr also einen alden hasen... ;)

Antworten