NCON 7 - Lob, Kritik, Feedback

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 21:04

War aber auch besser so... :gnihihi:

Wie Elmo herumschrie:

IST DAS SOUL CALIBUR 3? WOOOOOW! :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mo Mai 12, 2008 21:06

joker1000 hat geschrieben:
Devastator hat geschrieben:Stimmt, der S.T.E.G.I. fehlte wirklich... :uconfused:


Dafür war GIGA nicht da! :ukoch:
Und von der NZone auch keiner, soweit ich es mitbekommen habe? War wohl der Anfahrtsweg zu weit nach Wolfsburg diesmal. :ugly:
Von wo bist du denn nochmal Joker?

Diesmal führen die Distanz Liste an:

Osa-Chan
einer ausm SNES Forum '(und joker1000?)
und ich :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Mo Mai 12, 2008 21:07

NR20 hat geschrieben:
joker1000 hat geschrieben:
Devastator hat geschrieben:Stimmt, der S.T.E.G.I. fehlte wirklich... :uconfused:


Dafür war GIGA nicht da! :ukoch:
Und von der NZone auch keiner, soweit ich es mitbekommen habe? War wohl der Anfahrtsweg zu weit nach Wolfsburg diesmal. :ugly:
Von wo bist du denn nochmal Joker?

Diesmal führen die Distanz Liste an:

Osa-Chan
einer ausm SNES Forum '(und joker1000?)
und ich :ugly:
Nähe Ingolstadt/Donau! Und der ausm SNES-Forum heisst Schaf. Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Mo Mai 12, 2008 21:08

joker1000 hat geschrieben:Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist. :ugly:
Das ist doch Calmundd? :what:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mo Mai 12, 2008 21:11

1. Osa-Chan
2. Schaf
3. NR20

:thumbup:
Nicht schlecht, von einem der vorher nur 200km hatte :ugly:

Oder hatte der Schaf es noch weiter als Osa-Chan?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 21:11

joker1000 hat geschrieben:Nähe Ingolstadt/Donau! Und der ausm SNES-Forum heisst Schaf. Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist. :ugly:
Ja, Schaf hat mich das ein oder andere mal recht böse angeschaut (wohl wegen dem Dissection-Shirt... :ugly: War halt genauso evil wie Satanic Slaughter... [ externes Bild ] [ externes Bild ]


Das geilste war dann noch an dem Tukan-Abend:

FE, God und ich saßen oben am Ausgang.
Da kam Schaf und wollte hoch (hinter die Vorhänge).
Leider war er so hulle, dass er sich nicht mal mit Hilfe der Säulen den halben Meter hochhieven konnte... :ugly:
Als er merkte, dass wir was sagen wollten meinte er nur "lasst euch nicht stören..."... :rofl: :thumbup:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Mo Mai 12, 2008 21:12

Tomasch hat geschrieben:
joker1000 hat geschrieben:Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist. :ugly:
Das ist doch Calmundd? :what:
Nö ned nur der!

Habs grad ausgerechent: 543.55 km sinds genau von mir gewesen nach Wolfsburg.
Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 12, 2008 21:12

Hey, geht mit eurem Smalltalkkram in den anderen Thread. :p Danke. :hey:

Zurück zum Thema:

Wie fandet ihr die Aufteilung im Schwimmerbecken? z.B. die Ausrichtung der Tische. Sollte man da was ändern?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Mo Mai 12, 2008 21:14

Calmundd hat geschrieben:Hey, geht mit eurem Smalltalkkram in den anderen Thread. :p Danke. :hey:

Zurück zum Thema:

Wie fandet ihr die Aufteilung im Schwimmerbecken? z.B. die Ausrichtung der Tische. Sollte man da was ändern?
Meiner Meinung nach, waren die Tische schon gut aufgeteilt, kann man auch schlecht viel anders machen mit den ganzen Schrägen-Abschnitten. Außer man nimmt noch den Platz bei der Theke her, wo das Frühstück verteilt wurde, wenn es denn nächstes Jahr mehr Leute werden sollten.
Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 21:16

Ich fand die Aufteilung super, auch wenn ich befürchtet hatte, dass mindestens ein Tisch samt Belag eine Schräge herunterrutschen wird... :ugly:

Gefiel mir sehr gut so! :thumbup:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Mai 12, 2008 21:20

ich finde, dass der OrgaBeamer mit den Turnier-Infos irgendwo aufgestellt wird, wo jeder ihn sehen kann, also weiter oben.

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Mai 12, 2008 21:23

Was ist mit mir? Von Bern nach Wolfsburg ists sauweit! 8(
Vollkornbrot

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Mo Mai 12, 2008 21:26

-Turnier auf 5 oder 6 reduzieren
-die guten Preise auch wirklich raus hauen, wobei die N64 Spiele schon sehr geil waren(bitte nintendo davon überzeugen im nächsten jahr wieder welche davon zu liefern)
-bessere Brötchen
-ein organisiertes Grillen für alle, mit Grillfleisch, dass vorher geholt wurde und ein großer Grill. Man könnte dann ja bei der Anmeldung für 4 verschiedenen Eintrittspreisen wählen: Fernseher+grillen, kein Fernsher+grillen und die beiden die es bisher auch immer gab. Bei so einem guten Wetter muss man sich schon früh was holen und zudem lagen auf dem Boden zig Einweggrills und ein kleiner Grill von Wulfhedin/Knuben, wo sich dann jeder selbst was gemacht hat.
-mehr Tische
-keine Karaokespiele mehr mitten in der Nacht :ufist:
-Leute die ihre Kaugummis nicht bei sich halten können :thumbdown:

Das positive hab ich schon in anderen Threads geschrieben, hier noch mal ne kleine Zusammenfassung:
-dass die NCON dieses Jahr überhaupt statt gefunden hat
-Calmundd :thumbup:
-Tukan :love:
-N64 Spiele als Preise
-Grillen
-Location
-das Quiz
-MKDD Team Turnier :love:
-die Tunrierorganisation trotz einiger Defizite
Zuletzt geändert von MrBurns am Mo Mai 12, 2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Mo Mai 12, 2008 21:27

MrBurns hat geschrieben: -keine Karaokespiele mehr mitten in der Nacht :ufist:
WTF :rofl:

Lauter und penetranter wurde doch noch nie auf einer NCON Singstar gespielt als von unserer Runde in der zweiten Nacht :ugly:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 21:31

Ich bin für einen GRILL-WECKDIENST. 8(

Wenn Calli mich schon auf dem Sofa fotografiert ich ich von pornösem Sing-Star-Gesang nicht wach werde, dann muss man doch sehen, dass ich das schöne Gegrille verpassen werde... :thumbdown: 8( :ugly:

Antworten