NCON 7 Zeitplan

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

NCON 7 Zeitplan

Beitrag von Zelda » Di Apr 29, 2008 00:51

Freitag:
20:00 Eröffnung
21:00 - 24:00 MKDD Team (GC)
00:05 - 02:00 Super Street Fighter 2 (SNES)

Samstag:
10:00 - 12:00 Mitgliederversammlung
12:05 - 14:00 Tetris (DS)
14:05 - 16:00 MSC Team (Wii)
16:05 - 18:00 Bomberman (VC = Wii)
18:05 - 21:00 MKWii (Wii)
21:05 - 24:00 SSBB (Wii)

Was am Sonntag ist, ist noch nicht klar. Möglicherweise wieder ein Quiz. Es ist noch nicht ganz klar wann die NCON ihre Tore schließt.

MfG
Zelda1983
Zuletzt geändert von Zelda am So Mai 04, 2008 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Di Apr 29, 2008 05:31

Wie meldet man sich für die Turniere an?

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 29, 2008 06:32

viel zu enger Zeitplan, das klappt doch wieder niemals

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy03 » Di Apr 29, 2008 06:48

Reddie hat geschrieben:viel zu enger Zeitplan, das klappt doch wieder niemals
Das würde ich auch sagen, Zelda du solltest eigentlich wissen wie schlimm ein enger Zeitplan werden kann, denk mal z.B. an WiiMeet. Also zumindest 1 Turnier sollte auf Sonntag gelegt werden, weil wer weiß wieviele bei den Turnieren mitmachen, wenns dieses Jahr unerwartet viele sind kannste den knapp gefassten Zeitplan knicken ;)

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Di Apr 29, 2008 06:52

Sehe ich auch so, der ist zwar schon recht großzügig, aber das klappt nie und nimmer. Und es gibt einige, die Samstag Nachmittag Fußball gucken wollen, also wärs cool wenn man dann Bomberman spielen würde, dann kann man mit gutem Gewissen fehlen :ugly: jaja, weiss schon, dass da drauf keine Rücksicht genommen wird :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Di Apr 29, 2008 07:21

Ausserdem folgt ein Turnier aufs andere, nur damit alles vor 24 Uhr fertig ist...finde ich nicht gut...
es könnte auch mal mehr als nur 5 Minuten Pause zwischen einem Turnier sein
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 29, 2008 07:22

naja dann sind aber die ganzen turnier-spaten wenigstens immer beschäftigt und nerven nicht, dass sie dir zeigen wollen wie man auch mit wenig sternen zu bowser kommt in SM 64 :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di Apr 29, 2008 07:46

Reddie hat geschrieben:naja dann sind aber die ganzen turnier-spaten wenigstens immer beschäftigt und nerven nicht, dass sie dir zeigen wollen wie man auch mit wenig sternen zu bowser kommt in SM 64 :ugly: :ugly:
:rofl: :thumbup:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyrax-Black » Di Apr 29, 2008 08:27

Ich will dich ja nicht anprangern Zelda, oder Kritik üben, bin froh das du dich der Aufgabe angenommen hast, aber


die Zeitplanung ist schon jetzt zum scheitern verurteilt... :peinlich:

Zwei Sunden für MKDD? War das nicht eines der längsten Turniere überhaupt? :ugly:

Der fließende Übergang ist ebenfalls unmöglich. Hat noch nie geklappt und wird auch nicht, alleine das die Teilnehmer noch zwischendurch eine Rauchen wollen, verzögert dann das komplette Turnier.

Es ist keine Zeit fürs Abendessen am Samstag eingeplant.


Du sitzt dann genervt am Orga-Pult und versuchst (à la MARKTSCHREIER) die Leute für die nächsten Matches ranzukarren und nichts bewegt sich.

@Boba: Auf euren "Fussballfetisch" würde ich auch keine Rücksicht nehmen, kannst doch bestimmt ein Spiel mal verpassen :crap: , das Leben geht trotzdem weiter.
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Di Apr 29, 2008 08:31

Stimmt, keine Mittagsessen Pause und keine Abendessenpause kommt noch hinzu!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 29, 2008 08:33

teilt doch einfach die turniere auf die komplette ncon zeit auf, also auch auf die nacht, wer schläft ist halt selber schuld..

aber es muss zeit zum essen, reden, rauchen und grillen da sein

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Di Apr 29, 2008 08:33

Ist ja auch das, was ich gemeint habe, es muss nicht alles bis 24 Uhr vorbei sei, da geht eh noch niemand ins Bett
Bis ca. 3 Uhr nachts sollten doch 90% noch wach sein.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyrax-Black » Di Apr 29, 2008 08:41

auch die Eröffnung wird sich wahrscheinlich wieder verschieben...

Habs noch auf keiner der sieben NCONs gesehen, dass wir pünktlich angefangen haben... zack ist schon der Plan um ne Stunde nach hinten und dann kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, wie Speicherstände suchen, Disk oder Module, Stromausfall, Kurzschluss ( weil Reddies Hund ne Merfachsteckdose anpinkelt...) :spassbremse:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 29, 2008 08:44

Cyrax-Black hat geschrieben:Kurzschluss ( weil Reddies Hund ne Merfachsteckdose anpinkelt...) :spassbremse:

jaja, ich kann mich nur an einen kurschluss erinnern und der kam weil neben uns auf einmal 5 leute ihre fernseher an unsere steckdosenleiste angeschlossen haben und dann ca. 10 3er Steckdosen auf einer Leitung hingen :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 29, 2008 10:13

Cray hat geschrieben:Wie nur 10 3er an einer Leitung?
keine ahnung wieviel es nun genau waren, die orgas hatten das ausgetüftelt wieviele steckleisten an eine leitung gingen und die schlaumeier haben da halt gleich nochmal 5 leisten mehr drangeballert..

Antworten