So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Calmundd » Mi Apr 16, 2008 18:05

Wer keinen Plan hat, wo er am 27. März hin soll, der kann jetzt beruhigt durchatmen, denn ich hab euch zwei Karten zur Ortierung erstellt. :)

Karte 1
Karte 2

Und für alle Autofahrer hier die Adresse für das Navi:

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Sa Apr 19, 2008 10:53

Wie ist den ndie Anfahrt aus Richtung Osnabrück?

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Sa Apr 19, 2008 11:01

Da fährste am besten die A39 Höhe Fallersleben runter in Richtung Wolfsburg. Da biste dann direkt auf der Heinrich-Nordhoff-Straße (siehe Karte). Du kommst aus dem Westen und fährst in österlicher Richtung.

Wenn du da lang fährst kommt zu erst die Auto Uni, dann viele Authäuser, eine Shell und Aral-Tankstelle. Am besten orientierst du dich an Burger King. Da biegst du nicht in die Kreuzung rechts rein, sondern fährst eine Kreuzung weiter und biegst dann erst rechts ab. Nun musst du nur noch geradeaus fahren. Entspricht dem roten Strich im Schachtweg in der Karte. ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » So Apr 20, 2008 15:32

Jo danke... damit sollten wir das finden... Von der Gruppe Nintendo_Rulez komme ninsgesamt 2 Personen... ich und eYebrid...

wir freuen uns voll und wird sicher geil....

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Di Apr 22, 2008 15:54

Und für alle Bähnlefahrer, hier eine kleine Beschreibung:

Wenn ihr aus dem Bahnhofsgebäude kommt, geht ihr rechts am Cinemaxx vorbei, bis ihr zur Hauptstraße kommt. Dieser folgt ihr entlang. Irgendwann stoßt ihr auf eine Ampel (höhe VW Unterfühurng) und überquert diese. Nun geht ihr die Straße "Schachtweg" einfach gerade hoch. Die Straße erkennt ihr daran, dass an der Ecke Schachtweg/Heinrich-Nordhoff-Straße (die Hauptstraße) die BBS ist.

Nach einem etwas längerem Fußmarsch könnt ihr schon Penny auf der rechten Seite erkennen. Weiter oben links ist das Hallenbad.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
derporada
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 13, 2008 22:59

Beitrag von derporada » Do Mai 08, 2008 19:31

Ihr seid die Besten!

Ich hab schon so derbe Lust (jaja ich werde geil von dieser Scheiße :ugly: ), nur darf ich, wenn ich von der Arbeit morgen um 1 komme, ersma schön ne Stunde im Stau stehn, da ich aus Solingen Richtung Hamm fahre um noch Flare und Ray abzuholn :thumbup:
...dann kommt das nächste GRAUEN =A2 xD

naja, auf jeden Fall freue ich mich schon richtig derbe darauf! Hoffentlich gibts dort noch leckere Grillsachen zu kaufen ;)

derporada

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Do Mai 08, 2008 20:50

Vielen Dank! Habe mir das zweite Bild mal ausgedruckt, so finde ich sicher hin. :thumbup:
All skills on!

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Fr Mai 09, 2008 07:35

Wie geil, ein BK in unmittelbarer Naehe, jetzt wird alles gut :thumbup: :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Fr Mai 09, 2008 11:02

Wohoo :multijump:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Fr Mai 09, 2008 11:21

Ich komm mit :kingthumbup:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Calmundd » So Jan 04, 2009 19:04

Bitte anpinnen. Danke. :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Nick » So Jan 04, 2009 19:55

Calmundd hat geschrieben:Bitte anpinnen. Danke. :ugly:
Das ist so etwas, was du als Moderator eigentlich selber können solltest :ugly:
...aber offenbar hat da wer vergessen, dir die entsprechenden Rechte zu geben, ich war jetzt mal so frei :ugly:

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Jan 04, 2009 20:38

Nick hat geschrieben:
Calmundd hat geschrieben:Bitte anpinnen. Danke. :ugly:
Das ist so etwas, was du als Moderator eigentlich selber können solltest :ugly:
...aber offenbar hat da wer vergessen, dir die entsprechenden Rechte zu geben, ich war jetzt mal so frei :ugly:
Irgendwie komme ich mit dem sexy Admin Panel des neuen Boards noch nicht so zu recht. Dachte eigentlich damit, dass ich der Gruppe Moderatorenrechte gebe, ist es getan. :bigcry:
Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Calmundd » So Jan 04, 2009 20:39

Jetzt gehts. :thumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: So findet ihr zur NCON 8bit in Wolfsburg!

Beitrag von Son-Gohan » Di Mär 17, 2009 17:43

Geil, das Hallenbad ist ja gleich in der Nähe des Bahnhofs! :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten