Wie stehen die Chancen Eurer NCON-Teilnahme an Pfingsten ?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten

Wie stehen die Chancen dass Du zur NCON kommst ?

Ja, bin auf jeden Fall dabei !
19
38%
Eher Ja, wenn es sich einrichten lässt !
13
26%
Eher Nein, ist mir evtl. zu umständlich !
7
14%
Nein, ich würde nicht kommen !
11
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Wie stehen die Chancen Eurer NCON-Teilnahme an Pfingsten ?

Beitrag von Käptn´N » So Mär 02, 2008 08:29

Soo,

um im Vorfeld mal abzuklären wie die Resonanz bzgl. der diesjährigen NCON sein wird, habe ich mal eine Umfrage gestartet um den Organisatoren einen groben Überblick zu verschaffen.

Die NCON soll ja höchstwahrscheinlich über Pfingsten in Wolfsburg stattfinden (Wobei ich jetzt nicht weiss ob das von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag bedeutet :ugly: - man wird ja hier immer mit so vielen Infos versorgt :peinlich: )

Um schon einmal zu schauen wie der Zuspruch der Interessenten ist starte ich jetzt einfach mal diese Umfrage, mal schauen was dabei rumkommt. Außerdem dürfte es ein interessanter Anhaltspunkt sein, wieviele Leute diese Diskussion regelmäßig verfolgen.

Ich mache das jetzt mal unabhängig von dem zu erwartenden Unkostenbeitrag. Die andere Umfrage hat aber ja gezeigt dass die Orgas sicherlich keine exorbitanten Beiträge verlangen werden, damit genügend Teilnehmer kommen können.

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Wie stehen die Chancen Eurer NCON-Teilnahme an Pfingsten

Beitrag von Reddie » So Mär 02, 2008 08:59

Käptn´N hat geschrieben:(Wobei ich jetzt nicht weiss ob das von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag bedeutet
nee dieses Jahr ist es Dienstag bis Donnerstag.. man was ein Blödsinn, glaubst du wirklich die NCON wird auf einen Montag geplant.. meine Gott.. :peinlich:

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Re: Wie stehen die Chancen Eurer NCON-Teilnahme an Pfingsten

Beitrag von Käptn´N » So Mär 02, 2008 09:15

Red Hate hat geschrieben:
Käptn´N hat geschrieben:(Wobei ich jetzt nicht weiss ob das von Freitag bis Sonntag oder von Samstag bis Montag bedeutet
nee dieses Jahr ist es Dienstag bis Donnerstag.. man was ein Blödsinn, glaubst du wirklich die NCON wird auf einen Montag geplant.. meine Gott.. :peinlich:
Sag mal - deine Kommentare kannst du dir manchmal echt sparen !
:puke:

Ich weiss nicht ob es schon bis zu Dir durchgedrungen ist, aber Pfingstmontag ist wie immer ein Feiertag ! Also was bitte ist daran so blödsinnig anzunehmen dass die NCON u.U auch von Samstag auf Montag geplant wäre ? Es war ja die Rede davon dass das Hallenbad schon sehr stark gebucht ist, also könnte es doch sein dass der Freitag schon belegt ist ?

Oh Mann...

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » So Mär 02, 2008 11:00

das wäre doch schwachsinnig nur auf Grund eines Feiertags auf Montag zu planen, es geht doch immernoch um das Wochenende, nur das halt rein zufällig Pfingsten ist, ausserdem wäre es ja auch ein weitaus entspannterer Sonntag da am nächsten nicht jeder arbeiten oder zur Schule muss so wie sonst auf den NCons.. von daher wäre der Montag in der Tat totaler Schwachsinn...

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » So Mär 02, 2008 13:30

Bin auf jeden Fall dabei, wenn nicht noch irgendwas unvorhersehbares passiert.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Mär 02, 2008 15:15

leider eher nein ;(

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » So Mär 02, 2008 15:19

Kann an diesem Termin auch nicht... :(

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » So Mär 02, 2008 15:21

Sieht bei mir auch nicht gut aus. :(
Bild

Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » So Mär 02, 2008 16:08

um auf das Thema zurückzukommen:

weiß es auch noch nicht zu 100% weil eventuell mein Onkel zu besuch kommt und mir ein neues Geländer an meine Treppe baut und ich schlecht wegfahren kann wenn der hier an meinem haus bastelt..

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » So Mär 02, 2008 16:37

Zeratul hat geschrieben:leider eher nein ;(
Was ist denn jetzt schon wieder :ugly:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » So Mär 02, 2008 17:06

Muss erst mal schauen wir mein Plan fürs nächste Semester ist, prinzipiell sollte nichts dagegen sprechen. Nur das Wochenende danach ginge überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Mär 02, 2008 17:15

Boba hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:leider eher nein ;(
Was ist denn jetzt schon wieder :ugly:
Zunächst ist es das Wochenende nach meinen Abschlussprüfungen und da war was mit der Klasse geplant und auch sonst war das WE schon mit meiner Freundin verplant ;)

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mo Mär 03, 2008 10:02

Red Hate hat geschrieben:um auf das Thema zurückzukommen:

weiß es auch noch nicht zu 100% weil eventuell mein Onkel zu besuch kommt und mir ein neues Geländer an meine Treppe baut und ich schlecht wegfahren kann wenn der hier an meinem haus bastelt..
mein Onkel kommt am 1.mai, ncon ich komme :)

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mo Mär 03, 2008 13:14

Bin dieses Jahr nicht dabei, diverse Gründe.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mo Mär 03, 2008 13:15

Fatal Error hat geschrieben:Och nö :ugly: ²
bis dahin kann sich aber noch viel ändern, versprochen :ugly:

eventuell fahren wir pfingsten ein paar tage weg, dann komm ich nisch

Antworten