Wie stehen die Chancen Eurer NCON-Teilnahme an Pfingsten ?

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten

Wie stehen die Chancen dass Du zur NCON kommst ?

Ja, bin auf jeden Fall dabei !
19
38%
Eher Ja, wenn es sich einrichten lässt !
13
26%
Eher Nein, ist mir evtl. zu umständlich !
7
14%
Nein, ich würde nicht kommen !
11
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Di Mär 25, 2008 23:53

NR20 hat geschrieben:Dann organisier eben was, es ist eben derzeit keine bessere Lösung da.
Nun ist sie eben mindestens 1 mal in Wolfsburg...
Oh man ... ich beschwer mich nicht darüber, dass sie jetzt da ist sondern darüber, dass sie sich dort etablieren soll (also immer dort ist).
Calmundd hat geschrieben:Ey Daichi, brauchste dann wieder ein tolles Shirt-Motiv? :thumbup:
Ich hab auch schon ein Thema :thumbup:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Mär 26, 2008 14:17

Tja, das bad war halt das erstbeste auffindbare konkrete zugesagte. :ugly:

Findet euch einfach jetzt damit ab und macht das Beste draus. Ob die con auch zukünftig in WOB bleibt wird wenn, dann frühestens NACH der ncon entschieden, alles andere wäre mehr als hirnverbrannt.

btw. Ich brauch' keine perfekte Halle vor der Tür um Spaß zu haben, sondern nur die richtigen Leute.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyrax-Black » Do Mär 27, 2008 09:33

BMX hat geschrieben:Tja, das bad war halt das erstbeste auffindbare konkrete zugesagte. :ugly:

Findet euch einfach jetzt damit ab und macht das Beste draus. Ob die con auch zukünftig in WOB bleibt wird wenn, dann frühestens NACH der ncon entschieden, alles andere wäre mehr als hirnverbrannt.

btw. Ich brauch' keine perfekte Halle vor der Tür um Spaß zu haben, sondern nur die richtigen Leute.

signed.
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Do Mär 27, 2008 14:11

da geb ich dir auch recht BMX, aber wieso sollen 80% der Besucher noch weiter fahren (Ich gehe jede Wette ein, dass für mindestens 80% der weg weiter wird)

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Do Mär 27, 2008 14:21

Naja ob das so stimmt? Selbst Zera und ich kommen aus NRW und Wolfsburg ist trotzdem per Zug schneller zu erreichen als Bad Münstereifel. Bad Münstereifel ist per Zug auf gut deutsch einfach extrem scheisse zu erreichen, für uns zumindest ;).

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Mär 27, 2008 16:41

Boba hat geschrieben:Naja ob das so stimmt? Selbst Zera und ich kommen aus NRW und Wolfsburg ist trotzdem per Zug schneller zu erreichen als Bad Münstereifel. Bad Münstereifel ist per Zug auf gut deutsch einfach extrem scheisse zu erreichen, für uns zumindest ;).
Eigentlich sogar für jeden der mit dem Zug kommt. :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Do Mär 27, 2008 16:47

Kann sein :ugly:.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Do Mär 27, 2008 17:30

von der erreichbarkeit war auch nicht die rede. Da habt ihr bei Bad Münstereifel sicherlich recht.
Es ging mir aber nur um die Entfernung -> Reisekosten

Antworten