NCON e.V. adé

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

NCON e.V. adé

Beitrag von Zeratul » Sa Jan 26, 2008 13:46

Wie ich auch schon der Vereinsleitung geschrieben habe,
verlasse ich den Verein. Die Gründe sind ganz simpel:

- Ich sehe keinen Sinn darin, in einem Verein zu sein, in dem ich keinerlei Informationen über Planungen etc. erhalte. Wirklich aktiv wird der Verein nur, wenn die NCON bevorsteht und das war es auch. Das sind mir die 10€ leider nicht mehr wert.

- Irgendwie kümmern sich die Vorstandsmitglieder anscheinend eh nicht um den Verein. Wann schreibt schon mal außer Ulf jemand aus dem Vorstand etwas in das Forum?

Das wären erstmal die grundlegenden Gründe.

Also noch ne schöne Zeit im Verein.

Zera

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Jan 27, 2008 00:25

Und wenn man was anner leine hat kriegt man erst nach 2 wochen Antwort von den Orgas. Auch genial :thumbup:

Ich bin übrigens aus den selben Gründen aus dem Verein augetreten.
Mag ja sein, dass die Mitglieder sich auch einbringen sollen aber man sollte schon erstmal irgendeinen Anreiz bereitstellen, damit es sich überhaupt lohnt beizutreten. Ich bezahle nicht 10€ im Monat um nachher nichts zu bekommen und nur zu geben.

Den einzigen Vorteil des Vereins, den ich in erinnerung habe ist, dass man sich früher für die NCON anmelden konnte (ohooo). Da waren selbst Leute vom Angela mehr im Vorteil letztes Jahr (wie war das mit der Ermäßigung?)

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » So Jan 27, 2008 00:44

Müsste nicht mal irgendwann eine Vorstandswahl sein...?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Mana Drache
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mana Drache » So Jan 27, 2008 10:46

Das Kommunikationsproblem wird von euch zurecht kritisiert. Aber keine Bange, eure Austrittsmails sind bei mir angekommen und werden zügig bearbeitet.

Aus dem Verein auszutreten, ist euer gutes Recht.
Daichi hat geschrieben:Ich bezahle nicht 10€ im Monat um nachher nichts zu bekommen und nur zu geben.
Diese Nehmer-Mentalität in einem Verein, deren Mitglied man selbst ist, ist inakzeptabel. Wir haben es schon so oft gesagt: Der Verein LEBT von seinen Mitgliedern. Wir haben immer wieder betont, dass wir das Engagement der Mitglieder als Vorstand unterstützen. Der Vorstand ist kein Dienstleister, der Verein kein Supermarkt. Wir verdienen kein Geld, zahlen auch den Jahresbeitrag und haben immer sehr viel Zeit in die Vorbereitung, Ausführung und Nachbereitung der NCON und NCON lite investiert.
Daichi hat geschrieben:Den einzigen Vorteil des Vereins, den ich in erinnerung habe ist, dass man sich früher für die NCON anmelden konnte (ohooo). Da waren selbst Leute vom Angela mehr im Vorteil letztes Jahr (wie war das mit der Ermäßigung?)
Dass die Angela-Schüler "bevorteilt" wurden (es war maximal eine Handvoll anwesend) hängt ganz einfach damit zusammen, dass uns die Aula der Schule kostenlos zur Verfügung stand. Von Vorneherein war eine Bedingung der Schule, auch Schüler daran teilnehmen zu lassen, um diese für unsere Zwecke hervorragende Halle benutzen zu dürfen. Wären wir diesen Kompromiss nicht eingegangen, hätten wir das Wochenende NIE auch nur annähernd so günstig für euch gestalten können. Ich stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung und halte diesen Einwand einfach für zu kurz gedacht.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Jan 27, 2008 16:23

1. Ich sag ja, dass es richtig ist das Mitglieder AUCH geben müssen aber NUR ist sicherlich falsch. Wir haben von euch ja nun wirklich nicht viel bekommen (wenn überhaupt). Ich würde auch bereit sein zu geben aber nur dann, wenn der Verein auch die Zeit zwischen den Veranstaltung NICHT scheintot ist.

2. Warum ihr das gemacht habt mag ja plausibel sein aber als Vereinsmitglied kann man doch mehr Vorteile erwarten als ein einfacher Besucher oder?

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Jan 27, 2008 16:33

Es war ja so wieso klar, dass jetzt Aussagen wie "Die Mitglieder müssen sich einbringen etc.". Aber wie soll man sich denn bitte einbringen? Außer NCON-Planung und beim Aufbau helfen kann man ja nicht wirklich viel machen.
Klar wir könnten jetzt alle bei irgendwelchen Hallen anrufen, aber die Herrschaften dort brauchen konkrete Angaben von Terminen etc. da viele Hallen Monate im voraus schon ausgebucht sind. Ebenso fehlen genaue Angaben über das Budget, welches zur Verfügung steht.

Außerdem mag ich diese Selbstbeweihräucherung des Vorstandes nicht. Auf der einen Seite wollen sie das die Leute helfen etwas zu finden, aber wie man im entsprechenden Thread gesehen hat, wurden viele Vorschläge einfach totignoriert.

Ach und übrigens schön, dass jetzt wo Kritik kommt sich der edle Vorstand (Ulf nehme ich mal raus, da er der einzige ist der regelmäßig in der Community ist) zu uns herablässt und mit uns redet :).

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Jan 27, 2008 18:55

Daichi hat geschrieben:1. Ich sag ja, dass es richtig ist das Mitglieder AUCH geben müssen aber NUR ist sicherlich falsch. Wir haben von euch ja nun wirklich nicht viel bekommen (wenn überhaupt). Ich würde auch bereit sein zu geben aber nur dann, wenn der Verein auch die Zeit zwischen den Veranstaltung NICHT scheintot ist.
Du raffst es einfach nicht, oder? Bist du in noch einem Verein? Vielleicht in einem Sportverein? Was gibt dir da der Vorstand? Kleiner Tipp: Der Trainer ist zumeist auch "nur" Mitglied.
Daichi hat geschrieben:2. Warum ihr das gemacht habt mag ja plausibel sein aber als Vereinsmitglied kann man doch mehr Vorteile erwarten als ein einfacher Besucher oder?
Sagt Dir der Begriff "Förderverein" was?
Zeratul hat geschrieben:Es war ja so wieso klar, dass jetzt Aussagen wie "Die Mitglieder müssen sich einbringen etc.". Aber wie soll man sich denn bitte einbringen? Außer NCON-Planung und beim Aufbau helfen kann man ja nicht wirklich viel machen.
Kann man nicht? Die NCON-Webseite könnte ausgebaut werden, das NCON Magazin ist mangels Mithilfe tot. Manche Leute hier veranstalten "Mini NCONs", die man auch gut in den Verein hätte integrieren können. Simon hat vorletztes Jahr ein Treffen bei der Nintendo-Ausstellung bei ihm in Ort organisiert. Sowas könnt Ihr auch.
Zeratul hat geschrieben:Klar wir könnten jetzt alle bei irgendwelchen Hallen anrufen, aber die Herrschaften dort brauchen konkrete Angaben von Terminen etc. da viele Hallen Monate im voraus schon ausgebucht sind. Ebenso fehlen genaue Angaben über das Budget, welches zur Verfügung steht.
Das zeigt 1a, wie wenig Du persönlich Lust hattest Dich zu engagieren. Wer mal bei ein paar Hallen angerufen hat, weiß dass der Termin völlig sekundär ist. Es geht darum, ob Veranstaltungen wie die unsere überhaupt durchgeführt werden können. Was wir brauchen, weiß jeder der mal dort war. Und was budgetmäßig geht lässt sich prima ausrechnen, wenn man die prognostizierte Teilnehmerzahl mit dem zu erwartenden Teilnahmebetrag multipliziert.
Zeratul hat geschrieben: Außerdem mag ich diese Selbstbeweihräucherung des Vorstandes nicht. Auf der einen Seite wollen sie das die Leute helfen etwas zu finden, aber wie man im entsprechenden Thread gesehen hat, wurden viele Vorschläge einfach totignoriert.
Ok, sag mir was ich ignoriert habe? Konkrete Beispiele bitte.

Wenn jemand schreibt "ich glaube es gibt da so eine XY halle bei mir vor Ort", dann ignoriere ich das. Das ist kein "Vorschlag". Ich schaue dann nicht selber im Telefonbuch nach und fahre mal kurz 500km. Das muss derjenige vor Ort erledigen, bzw. mir zumindest eine Nummer und weitere Angaben liefern. Bei Vorschläge "solcher Qualität", ist es schneller, wenn ich selbst was recherchiere.
Zeratul hat geschrieben: Ach und übrigens schön, dass jetzt wo Kritik kommt sich der edle Vorstand (Ulf nehme ich mal raus, da er der einzige ist der regelmäßig in der Community ist) zu uns uns herablässt und mit uns redet.
Ich finde es auch schade, dass die beiden anderen hier nicht so oft schreiben. Aber auf der anderen Seite: Wenn es keine Neuigkeiten gibt, gibt es auch nichts zu schreiben.

Ich möchte hier nicht rumstreiten, aber Eure "Will-Haben"-Attitüde geht mir auf den Senkel. Wenn ihr wüsstet, was ich schon für Nfans & NCON verpulvert habe.
Bild

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Jan 27, 2008 19:03

ThE CaPtAiN hat geschrieben: Kann man nicht? Die NCON-Webseite könnte ausgebaut werden, das NCON Magazin ist mangels Mithilfe tot. Manche Leute hier veranstalten "Mini NCONs", die man auch gut in den Verein hätte integrieren können. Simon hat vorletztes Jahr ein Treffen bei der Nintendo-Ausstellung bei ihm in Ort organisiert. Sowas könnt Ihr auch.
Dazu kann ich sagen, dass ich dir sogar mal eine PN geschickt hatte bzgl. der Mitarbeit am NCON-Mag, aber nie eine Antwort bekommen habe.
Das zeigt 1a, wie wenig Du persönlich Lust hattest Dich zu engagieren. Wer mal bei ein paar Hallen angerufen hat, weiß dass der Termin völlig sekundär ist. Es geht darum, ob Veranstaltungen wie die unsere überhaupt durchgeführt werden können. Was wir brauchen, weiß jeder der mal dort war. Und was budgetmäßig geht lässt sich prima ausrechnen, wenn man die prognostizierte Teilnehmerzahl mit dem zu erwartenden Teilnahmebetrag multipliziert.
Was das angeht kann ich sagen, dass es bei mir in der Umgebung keine Halle gibt die sich für die NCON eignet, außer unserer Schützenhalle. Aber bei dieser kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass sie horrende Preise hat und keine gute Lage hat.
Ok, sag mir was ich ignoriert habe? Konkrete Beispiele bitte.

Wenn jemand schreibt "ich glaube es gibt da so eine XY halle bei mir vor Ort", dann ignoriere ich das. Das ist kein "Vorschlag". Ich schaue dann nicht selber im Telefonbuch nach und fahre mal kurz 500km. Das muss derjenige vor Ort erledigen, bzw. mir zumindest eine Nummer und weitere Angaben liefern. Bei Vorschläge "solcher Qualität", ist es schneller, wenn ich selbst was recherchiere.
Was war mit dem Vorschlag von Zelda1983 mit dem Opernhaus oder was das war in Olsberg? Dort wurden auch schon erfolgreich große Lans veranstaltet.

Benutzeravatar
Mana Drache
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mana Drache » So Jan 27, 2008 19:06

Zu daichi:
1. Was erwartest du denn von uns? Gratis-Spiele? Sieh es doch einmal so: Ich als zahlendes Mitglied erwarte von dir als Mitglied (bist du ja jetzt nicht mehr), dass du dich auch engagierst: Ich habe mich an der NCON, am NCON-Magazin (Redaktion und Versand), an den NCON lites und an der Vereins-Homepage beteiligt. Was ist mit dir - außer deinem werbewirksamen Youtube-Video? Wie wäre es mal mit Arbeitsteilung, warum tun so wenige so verhältnismäßig viel, obwohl die genauso viel zahlen müssen?

2. Vereinsmitglieder hatten reservierte Plätze. Das Wochenende war doch vom Eintritt wirklich günstig - und für mich haben sich die ~ 15 Euro immer gelohnt! Reicht es einem Vereinsmitglied nicht, wenn die eigene Veranstaltung, für die man sich ins Zeug gelegt hat, finanziell gut läuft? Das ist für den NCON e.V. derzeit neben den Vereinsbeiträgen die einzige Möglichkeit, an Geld zu kommen.
Zeratul hat geschrieben:Es war ja so wieso klar, dass jetzt Aussagen wie "Die Mitglieder müssen sich einbringen etc.". Aber wie soll man sich denn bitte einbringen? Außer NCON-Planung und beim Aufbau helfen kann man ja nicht wirklich viel machen.
Klar wir könnten jetzt alle bei irgendwelchen Hallen anrufen, aber die Herrschaften dort brauchen konkrete Angaben von Terminen etc. da viele Hallen Monate im voraus schon ausgebucht sind. Ebenso fehlen genaue Angaben über das Budget, welches zur Verfügung steht.
Ich muss dir leider sagen, dass genau das mein Verständnis von "Verein" ist und ich wiederhole mich so oft, weil ich mich in diesem Punkt nicht verstanden fühle.

Wie man sich einbringen soll? Mir vielen da spontan ganz viele Dinge ein. NCON-Magazin Ausgabe 2/Versand der Magazine/Newsletter/Redesign der Website/Erweiterung der Vereinstätigkeiten: Fahrt/Treffen auf Videospiel-relevanten Veranstaltungen organisieren wie zum Beispiel Clash of Realities, Games Convention, Nintendo-PR-Events etc./Austausch mit interantionalen Fan-Clubs etc. etc. etc. Wenn du die Batterien von alten SNES-Modulen wechseln kannst, biete diesen Service doch Vereinsmitgliedern an! Der NCON e.V. muss sich ja nicht nur über die Veranstaltung definieren. Wenn du engagiert bist und deine Engagement nicht bloß auf Enthusiamus und Aktionismus beschränkt ist, dann unterstützen wir das. Es ikann ja nicht sein, dass sich der Vorstand tolle Dinge einfallen lässt und wir dann unsere Mitglieder um Hilfe bitten. Das muss auch andersherum funktionieren. Initiative!
Außerdem mag ich diese Selbstbeweihräucherung des Vorstandes nicht. Auf der einen Seite wollen sie das die Leute helfen etwas zu finden, aber wie man im entsprechenden Thread gesehen hat, wurden viele Vorschläge einfach totignoriert. Ach und übrigens schön, dass jetzt wo Kritik kommt sich der edle Vorstand (Ulf nehme ich mal raus, da er der einzige ist der regelmäßig in der Community ist) zu uns herablässt und mit uns redet :).
Die Vorstandsposition im NCON e.V. hat nichts mit "edel" zu tun, für mich ist es nicht mehr als eine Funktion als Mitglied. Ziel des NCON e.V. war und ist es, Fan-Initiativen durch ein starken Verbund zu realisieren. Die NCON hätte ohne die Hilfe vieler fleißiger Mitglieder und der Instituition des Vereins nicht so gut funktioniert, hätte sich nicht so etablieren können. Ich kann dir versichern, dass ich sehr genau Bescheid weiß über das, was im NCON-Forum abläuft. Sicherlich wäre mehr Kommunikation wünschenswert. Das ist berechtigte Kritik! Aber ich hoffe, dass diese Posts davon zeugen, dass ich das ernst nehme!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Jan 27, 2008 19:07

ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:1. Ich sag ja, dass es richtig ist das Mitglieder AUCH geben müssen aber NUR ist sicherlich falsch. Wir haben von euch ja nun wirklich nicht viel bekommen (wenn überhaupt). Ich würde auch bereit sein zu geben aber nur dann, wenn der Verein auch die Zeit zwischen den Veranstaltung NICHT scheintot ist.
Du raffst es einfach nicht, oder? Bist du in noch einem Verein? Vielleicht in einem Sportverein? Was gibt dir da der Vorstand? Kleiner Tipp: Der Trainer ist zumeist auch "nur" Mitglied.
Allein an Materiellem Wert krieg ich einiges. Traningsanzüge (oder generell Equipment), auch an Weihnachten gibbet immer etwas, nach jedem Siegreichen Spiel bekommen wir einen Kasten Bier vom Verein spendiert und ich bekomme die möglichkeit Wettbewerbe zu bestreiten, dass mir ohne diesen Verein nicht gegeben wäre.

Achja und bei uns in der gegend ist es zumindest so, dass der Trainer auch geld bekommt. Ich als Schiedsrichter für den Verein brauch z.b. kein Beitrag zu bezahlen und bekomme 100€ im Jahr.

Reicht dir das? ;)
Daichi hat geschrieben:2. Warum ihr das gemacht habt mag ja plausibel sein aber als Vereinsmitglied kann man doch mehr Vorteile erwarten als ein einfacher Besucher oder?
Sagt Dir der Begriff "Förderverein" was?
So war das aber zu Beginn nicht angekündigt und so wär ich sicherlich nicht eingetreten. Denn in Fördervereinen sind normal nur Leute mit zuviel Geld :p
Ich will sicherlich nicht beschenkt werden oder so, aber ich kann doch ein paar nichtmaterielle Vorteile erwarten können oder zumindest etwas transparenz.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Jan 27, 2008 19:16

Mana Drache hat geschrieben:Zu daichi:
1. Was erwartest du denn von uns? Gratis-Spiele? Sieh es doch einmal so: Ich als zahlendes Mitglied erwarte von dir als Mitglied (bist du ja jetzt nicht mehr), dass du dich auch engagierst: Ich habe mich an der NCON, am NCON-Magazin (Redaktion und Versand), an den NCON lites und an der Vereins-Homepage beteiligt. Was ist mit dir - außer deinem werbewirksamen Youtube-Video? Wie wäre es mal mit Arbeitsteilung, warum tun so wenige so verhältnismäßig viel, obwohl die genauso viel zahlen müssen?


Wie ich schon sagte will ich nicht beschenkt werden sondern schlicht und ergreifend ein paar Vorteile oder Transparenz.
Und was das mit dem Youtube video jetzt soll weiß ich nicht aber das hat mit der NCON (außer dem Namen) soviel zu tun, wie ein Stück Hundescheiße mit nem Maserati. Wolltest du mich damit irgendwie bashen? ;)

Das DU so viel machst und andere so wenig könnte vllt. daran liegen, dass du zu den Orgas gehörst? Aber nur mal was zur Transparenz: Ich als Mitglied wusste bis zum erscheinen des Magazins NICHTS von eben diesem. Wie sollte ich also helfen? Was die NCON Organisation angeht, lasst ihr ja nichts nach außen dringen. Wie also Vorschläge einbringen?
2. Vereinsmitglieder hatten reservierte Plätze. Das Wochenende war doch vom Eintritt wirklich günstig - und für mich haben sich die ~ 15 Euro immer gelohnt! Reicht es einem Vereinsmitglied nicht, wenn die eigene Veranstaltung, für die man sich ins Zeug gelegt hat, finanziell gut läuft? Das ist für den NCON e.V. derzeit neben den Vereinsbeiträgen die einzige Möglichkeit, an Geld zu kommen.
Wofür Plätze Reservieren wenn man sich einen Tag vorher immernoch ohne Probleme anmelden kann? Und wie gesagt: es geht mir nicht ums Geld. Klar find ichs toll wenn es Finanziell gut läuft aber dafür muss ich nicht im Verein sein.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » So Jan 27, 2008 19:24

Jetzt reichts mir:

Unser Vorstand leistet eine super Arbeit! :) Was ich so im Hintergrund von Nfans alles mitkriege an Organisation etc. ist einfach eine Meisterleistung, die wir würdigen sollten anstatt sie mit Füßen zu treten.

Denn immerhin sind wir Vereinsmitglieder diejenigen, die nichts gebacken kriegen und alles schlecht reden. Ein Beispiel wäre mein NCON Liga Vorschlag, der gleich darauf vernichtet wurde, anstatt konstruktiv etwas zu erarbeiten. :peinlich:

Kamen davor oder danach jemals irgendwelche Vorschläge von Mitgliedern...? Ich glaube nicht.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Jan 27, 2008 19:33

Die NCON-Liga war ja auch an und für sich kein schlechter Vorschlag. Sry, falls es so rüber gekommen ist, dass ich es grundlegend ablehnen würde.
Ich denke einfach nur das die Konkurrenz dafür bereits zu groß war/ist. Und es dann vlt. einen guten Start haben würde und dann im Sande verlaufen wäre.

/edit/
Unser Vorstand leistet eine super Arbeit! Was ich so im Hintergrund von Nfans alles mitkriege an Organisation etc. ist einfach eine Meisterleistung, die wir würdigen sollten anstatt sie mit Füßen zu treten.
Ja, da wäre schön gewesen, wenn man als einfaches Mitglied auch mal etwas mitbekommen hätte ;)

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » So Jan 27, 2008 19:37

Calmundd hat geschrieben: Unser Vorstand leistet eine super Arbeit! :) Was ich so im Hintergrund von Nfans alles mitkriege an Organisation etc. ist einfach eine Meisterleistung, die wir würdigen sollten anstatt sie mit Füßen zu treten.
lol und wie soll man eine Meisterleistung loben die im Hintergrund stattfindet? Bemerkst du den Widerspruch in sich?

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Jan 27, 2008 19:37

Calmundd hat geschrieben:Unser Vorstand leistet eine super Arbeit! :) Was ich so im Hintergrund von Nfans alles mitkriege an Organisation etc. ist einfach eine Meisterleistung, die wir würdigen sollten anstatt sie mit Füßen zu treten.
Und genau DAS ist mein Problem. Ich weiß nicht mehr als Nicht-Mitglieder auch. Du kannst das jetzt sagen, da du als Admin die privaten Foren siehst. Zudem will ich ja nicht sagen, dass der Vorstand faul ist und garnichts tut sondern einfach, dass zu wenig transparenz herrscht und ich mich nicht als ein Mitglied fühle.
Denn immerhin sind wir Vereinsmitglieder diejenigen, die nichts gebacken kriegen und alles schlecht reden. Ein Beispiel wäre mein NCON Liga Vorschlag, der gleich darauf vernichtet wurde, anstatt konstruktiv etwas zu erarbeiten. :peinlich:
Gut, dass ich da keine Meinung zu hatte ^^
Kamen davor oder danach jemals irgendwelche Vorschläge von Mitgliedern...? Ich glaube nicht.
Vllt. aus dem Grund, das von den Vorstandsmitgliedern keine Reaktion kam (denn die müssen es immerhin absegnen). Wie auch bei der Liga.

Antworten