Das war der Grill Chefe!Fatal Error hat geschrieben:Wie sah Knuben aus?
Von dem habe ich mal gar nichts mitbekommen

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Weil das jetzt schon von mehreren Seiten kam, muss ich doch nochmal was dazu schreiben: Die Preise, die wir da hatten, waren in diesem Jahr auf jeden Fall in Punkto Qualität schlechter als im Vorjahr (soweit ich das beurteilen konnte, den wirklichen Überblick habe ich da nicht, da ich nicht primär dafür zuständig war). Es ist also nicht so, dass en masse tolle Games zurückgehalten wurden.BMX hat geschrieben:Preise und Support
Nein.ThE CaPtAiN hat geschrieben:BMX hat geschrieben:Preise und Support
Schade fand ich aber, dass die Preisverleihungen diesmal nicht so spektakulär liefen. Man hat einzig beim Quiz mitgekriegt, was die Leute bekommen haben. Und da waren es wirklich eher Kröten. Deshalb vielleicht auch der etwas verzerrte Eindruck.
Also die Schöne und das Biest ist gar nicht mal so schlecht, und der Umstehende hat das Superman-Spiel mit sicherheit mit der N64-Version verwechselt.Kokiri_Salia hat geschrieben:[...] Die Schöne und das Biest für den GBC () und wenn ich mih nicht irre, so ein Superman-Spiel für den Cube, von dem einer der Umstehenden behauptet hat, es wäre laut ner Zeitschrift eines der schlechtesten Spiele überhaupt (
).
Knuben hat geschrieben:Mmmmh, kann sein.Malko hat geschrieben:Knuben hat geschrieben:Warst du das?Argetlam hat geschrieben:wer erinnert sich noch an die "Bodenwurst"? Die is doch noch voll verkohlt...
Die "Aktion" war auf jeden Fall lustig anzusehen:
"Oh, die Wurst ist vom Grill gefallen! Ach, egal, kratz' ich den Dreck halt am Grill ab"
*kratz* *kratz*
*plumps*
"Oh, schon wieder vom Grill gerollt. Ach egal, Panade ist doch super"
*aufdengrillleg*
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, die Aktion war geil. War glaube ich realMIB.
Irgendwie bekomme ich die Namen nie so ganz zugeordnet.
Aber es werden von Jahr zu Jahr mehr.
Jetzt hab ich auch Malko und Nirvi in meiner "Zuordnungstabelle".
Und Da_rula und Sheela.
Jau, ich bleib aufgrund des frischen Windes erstmal im Verein!BMX hat geschrieben: Ich hoffe, dass viele durch diese ncon und den damit verbundenen "frischen Wind" etwas bessere Laune bekommen haben, was die Lage des Vereins betrifft und haben sich womögliche Vereinsaustritte noch einmal überdacht!?Es wäre nur fair gegenüber den neuen Vorstandsmitgliedern. Also schön den Beitrag überweisen (ich glaube für 2008 muss ich das auch noch ^^; ) und den Kopf nach neuen Ideen für den Verein durchforsten. :3
ja, der frische Wind ist der Wahnsinn, man weiß nichtmal wer der neue Vorstand ist wenn man nicht auf der NCON war.. superKnuben hat geschrieben:Jau, ich bleib aufgrund des frischen Windes erstmal im Verein!BMX hat geschrieben: Ich hoffe, dass viele durch diese ncon und den damit verbundenen "frischen Wind" etwas bessere Laune bekommen haben, was die Lage des Vereins betrifft und haben sich womögliche Vereinsaustritte noch einmal überdacht!?Es wäre nur fair gegenüber den neuen Vorstandsmitgliedern. Also schön den Beitrag überweisen (ich glaube für 2008 muss ich das auch noch ^^; ) und den Kopf nach neuen Ideen für den Verein durchforsten. :3
Und ich hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und ein bisschen mit Calli hin- und hergeschrieben.