es ist mit Sicherheit nichtmal im Sinne der Orgas, irgendsowas wie "Deutschlands groesstes Nintendo Turnier" auf die Beine
zu stellen. Primaer geht es um den Spass mit der Materie Nintendo, in allen Facetten. Jung und alt treffen sich einmal im Jahr
aus aller Herren Laender um ueber ihre Nintendozeit zu schnacken/nostalgieren, das ein oder andere Game zu zocken, sich aus-
zutauschen, Spass zu haben etc.
Und einige Leute, wie z.B. unser Herr Flyfunner hier, gehen (scheinbar) nur auf solche Events um zu zeigen wie toll sie jeden in
einem Spiel besiegen koennen, und bilden sich dann maechtig was drauf ein. Das kannst du auch nicht abstreiten Flyfunner, denn
du hast ganz deutlich gesagt, dass es dir nicht passt wie dein Ruf im Internet waere, wenn du "nur" in einem Turnier mit Funregeln
der Sieger waerst. Und solche Leute wie du, sind es, wie schon erwaehnt, die auf der Ncon ihr Nischendasein fristen, was ich persoenlich
schade finde(!), aber nicht aendern kann. Auf der Nwarp hat man das auch wieder gut erlebt, wie sich so ne kleine Gruppe von 4-5 Turnier
freaks koestlich darueber amuesiert hat wie "schlecht" man irgendwelche Turnier Games gespielt hat. Drauf geschissen?

auf so einem Treffen, was nur einmal im Jahr ist, und wo ich viele Leute auch nur einmal im Jahr treffen kann, meinen Spass haben und
nicht mit irgendwelchen Leuten nach einem korintenkackermaessigen 5-seitigen Regelwerk ein Turnier austragen um nachher stolz sagen
zu koennen wie geil ich doch jetzt bin, weil ich so unglaublich skilled daher komme "ihr Nubs!!!!111"...
Ich denke, das war nun verstaendlich.