Ich nehme Bezahlung in Kindern oder Sex an :uglylove:Boba hat geschrieben:Mit Fotos und Videos kann ich nicht dienen, nur mit stundenlangem Audiomaterialwird im Laufes Abends folgen, wäre nett, wenn mir wer dann Webspace zur Verfügung stellen würde
Fotos/Videos zur NCON 7
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Hab dieses Jahr selbst nur voll wenige Bilder, weil ich immer mit den Kameras von anderen (Hallo Nico
) herumgerannt bin. 
ZIPPPPPPPPPPPPP

ZIPPPPPPPPPPPPP
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]
Hauptsache Fabbl mit einem Nörti
Wo er das wohl her hat...?! 
Ist hier ein Nerd anwesend...?
Hauptsache Fabbl mit einem Nörti

Ist hier ein Nerd anwesend...?

[ externes Bild ]Calmundd hat geschrieben:Wer hat das Bild, wo ich mich dazu gemogelt hab?
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Sieht aus als würdest du versuchen die Brust von BMX zu lecken 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ja, als hätte er im Lotto gewonnen oder so mit 'ner Mischung aus "und gleich mach ich dies und das..."...Tomasch hat geschrieben:FEs Blick ist irgendwie auch geil

/EDIT/
Ich glaube keiner kann nachvollziehen, was ich sagen will...

Zuletzt geändert von Devastator am Mo Mai 12, 2008 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Nicht nur der Blick, auch FE war geilCalmundd hat geschrieben:Da stand vorher was anderes!Tomasch hat geschrieben:FEs Blick ist irgendwie auch geilAm geilsten war, als Fatal Error Hachiko trösten sollte.......
![]()

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Getreu dem Motto:Tomasch hat geschrieben:ErzählCalmundd hat geschrieben: Am geilsten war, als Fatal Error Hachiko trösten sollte.......![]()
[ externes Bild ]