Kuros hat geschrieben:Meine Highlights:
- Son Gohan: Erstklassige Leistung hast du da abgelegt. Verdammt geil war deine mehr als großzügige Spende. Mein persönlicher Held der NCON.

Der Yoshi macht sich gut bei mir im Wohnzimmer!

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Kuros hat geschrieben:Meine Highlights:
- Son Gohan: Erstklassige Leistung hast du da abgelegt. Verdammt geil war deine mehr als großzügige Spende. Mein persönlicher Held der NCON.
Haha, schoen alphabetisch aufgezaehltNightmare Alice hat geschrieben: Lieben Dank an Cray, da_rula, Sheela und Rayn für die geile Fahrt
da_rula hat geschrieben:Haha, schoen alphabetisch aufgezaehltNightmare Alice hat geschrieben: Lieben Dank an Cray, da_rula, Sheela und Rayn für die geile Fahrt
Anke und GonfiZeratul hat geschrieben: Ankchre un Konfi!
Oder so
*intränenausbrech*General_Pepper hat geschrieben: aber diejenigen die dabei waren wissen ohnehin WIE gut es war! ^_^b
Ich danke unserem tapferem Fahrer. Ich glaub ich wäre an deiner Stelle auf der Autobahn amok gelaufenGeneral_Pepper hat geschrieben:Dirkules, lass verdammt nochmal was von den Erdbeeren übrig!![]()
Bedanke mich auch an unsere Mitfahrer Zelos und Kuros die mit gelitten haben, der Orga und allen Nfans! Erzählen kann man gar nicht alles, aber diejenigen die dabei waren wissen ohnehin WIE gut es war! ^_^b
Ich fand eure Kostüme klasseLink87 hat geschrieben:Fands auch wieder super geil! Die Turniere, der besoffene Daichi, die großzügigen Spenden vieler und das man wirklich mit jeden Spass hatte dort.Schön, das wir auch als Mario, Toad und Luigi so gut angekommen sind. Waren uns nicht ganz sicher ob es nicht doch zu nerdig war.
![]()
Einziger Kritikpunkt war die unerträgliche Kälte im Becken. Am besten die nächste NCon wieder im Mai statt finden lassen oder viele Wärmepilze aufstellenAchja... Doch noch einer. Es gab keine weiblichen Nintendo Promoter dort.
Aber nichts gegen die netten 2 Herren. War auch sehr witzig mit denen
Boba hat geschrieben:Nächstes mal sollte pd2 kommen, damit wir die nötige Ausrüstung haben um mir die Kaffeemaschine direkt an die Vene anzuschliessen![]()
Ich habe endlich George Clooney getroffen!Aber nichts gegen die netten 2 Herren. War auch sehr witzig mit denen
Ich bin ja etwas spät dran gewesen, ergo leider verpasst. =/Boba hat geschrieben:Die Red Bull Damen hätten gern länger bleiben können