Das ganze wird ja immer zu dermassen kranken Zeiten gemacht, dass kein Schweizer mehr da sein kann.

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Hatte 4 Lose und hab 3x gewonnenIco hat geschrieben:Hab beim Quiz trotz platz 9 auch noch was bekommen
Und von 5 Losen hatte ich drei gewinne. Das war echt nice, aber ich hatte gute Zahlen. 350-450 wurden sehr oft gezogen.
Überlassen klingt so nobel, er hat es VERKAUFT!!!!Zeratul hat geschrieben:Hatte 4 Lose und hab 3x gewonnenIco hat geschrieben:Hab beim Quiz trotz platz 9 auch noch was bekommen
Und von 5 Losen hatte ich drei gewinne. Das war echt nice, aber ich hatte gute Zahlen. 350-450 wurden sehr oft gezogen..
Einen grandiosen Pokemon-Snap Spieleberater, eine GBA-SP Lupe und ein geiles T-Shirt was aber ich aber dem Tomasch überlassen habe
Und nicht zuvergessen das geile Tiger-DSLITE-Kit von der e.V. Tombola.
Auch wissen will ob ich was gewonnen habe! Hatte auch massig Lose von 350 - 450. Hm glaub meine 6 Lose waren da alle in dem Rahmen drin.Seppatoni hat geschrieben:Hab ich auch was bei der Verlosung gewonnen?
Das ganze wird ja immer zu dermassen kranken Zeiten gemacht, dass kein Schweizer mehr da sein kann.
Hab doch meine Lose jemand anders überlassen der für mich die Gewinne einsacken sollte!NR20 hat geschrieben:Nein, habt ihr nicht!
Wenn sich jemand nicht gemeldet hat, wurde neu gelost
Ja klar,NR20 hat geschrieben:Du warst da? Schon öfters?Hätte gerne mal Hallo gesagt
Ich habe nunmal Spaß an der Sprache und muss meinen Zusatz an Wissen durch das Auslandssemester irgendwie aufrecht erhalten.Tomasch hat geschrieben:Phil ist ja auch einfach die Preishure![]()
Selbst wenn er keine Lose mehr hat...
Michi: "kann jemand spanisch??"
Phil: "ja, ich"
Michi: "Hier, kriegste geschenkt"
Ich sage nur eine "Aldi Kaffeemaschine", 3 Thermo Kannen und gute 100 Leute...Phil hat geschrieben: PS:
- Zu wenig Kaffee beim Frühstück für die Spätaufsteher
Es wurde gefilmt und ich will dieses Video auch unbedingt.Phil hat geschrieben:(...)
Besonders gut hat mir die Auktion und das Quiz gefallen, ich finde real hat beides sehr lustig moderiert und alle haben viel gelacht. Leider ist der Preis der Chun Li Figur extrem schnell in exorbitante Höhen gestiegen, so dass ich gar nicht erst mitbieten konnte (/ wollte). Ein weiteres Highlight für mich war es, als Dende bezecht zu später Stunde dazu getanzt hat, wie Zelda1983 mit voller Hingabe den Titelsong zu "Mila Superstar" geträllert hat.
Das Duett war einfach zu geil, hat das zufällig jemand gefilmt? Allzuviele waren da glaub ich nicht mehr wach.