Hab beim Musikquiz innerhalb von ner Sekunde ein Lied aus SMB3 erkannt

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Plüschis in die Schweiz!Seppatoni hat geschrieben:Kiljaden hat geschrieben: Aber den Yoshi hab' ich doch tatsächlich SCHON WIEDER NICHT bekommen. Zum zweiten Mal. - Wer sich erinnert, selbigen Auktionskampf hatte ich vorriges Jahr mit Gohan gehabt. - Irgendwie schade.
Schon, aber Items ohne einen guten Kampf zu gewinnen grenzt schon an Cheaten und befriedigt mich überhaupt nicht.Son-Gohan hat geschrieben:Plüschis in die Schweiz!Seppatoni hat geschrieben:Kiljaden hat geschrieben: Aber den Yoshi hab' ich doch tatsächlich SCHON WIEDER NICHT bekommen. Zum zweiten Mal. - Wer sich erinnert, selbigen Auktionskampf hatte ich vorriges Jahr mit Gohan gehabt. - Irgendwie schade.
Aber kannst ihn dir ja auch einfach online bestellen und das sogar noch günstiger.
Zu allen drei Punkten hundertprozentige Zustimmung!BMX hat geschrieben:Ich möchte hier übrigens noch eine Sache ansprechen, die mir auf der ncon leider sehr übel aufgestossen ist. (jaja, Lob kommt auch noch, allerdings später, weil ich das hier erstmal los werden will.)
Wir sind alle Menschen und können nicht immer mit jedem super auskommen und uns immer 100% richtig verhalten, das ist klar. Dennoch finde ich es absolut unter aller Sau, wie sich manche Leute auf der ncon verhalten haben, wenn es um das gemeinsame, soziale Miteinander geht.
Zum einen wäre da das (leider wiederkehrende Thema), was auch auf der Versammlung angesprochen wurde: Der Schlafraum. Der Schlafraum ist zum schlafen da. Klingt komisch, ist aber so. Klar, passiert es immer, dass man etwas sucht und in den Taschen wühlt oder das ein oder andere vor'm einschlafen oder nach dem aufwachen mit jemanden redet. Trotzdem heißt das nicht, dass man einfach mitten in der Nacht oder morgens, wenn noch 10~15 Leute schlafen, in Zimmerlaufstärke in einer Gruppe minutenlang miteinander quatschen kann wie es einem gerade passt. Wenn ihr quatschen wollt, geht raus. Da macht das auch viel mehr Spaß.
Dann gibt's noch das tolle Thema: Müll und Dreck. Was ihr zu Hause in euren eigenen vier Wänden macht ist eure Sache, aber auf einer öffentlichen Veranstaltung, sollte man doch in der Lage sein, über seine gewöhnliche Lebensweise heraus zu wachsen und zumindest seinen eigenen Dreck wegräumen. Überall gab es Mülleimer und Müllsäcke, die man jederzeit ganz leicht erreichen konnte, dennoch klappte es nicht wirklich.
Ganz übel war eine gewisse Gruppe, die nicht nur ihren Müll auf den Tischen in der Halle liegen gelassen hat, sondern auch noch Essensreste in einem Glas gesammelt und über Nacht eingeweicht hat. Da frage ich mich echt, wie so etwas sein kann. Lebt ihr zu Hause auch so wie die letzten Drecksäue? Oder sind das irgendwelche Nachwirkungen aus der Pubertät, mit denen ihr zu kämpfen habt??
Und zuletzt: Wenn jemand ein Problem mit einem anderen hat, dann sollte man als normal denkender, erwachsener Mensch ihn der Lage sein, das Problem durch ein Gesapräch zu klären oder zumindest sich aus den Weg gehen und den Kontakt meiden, wenn es nicht anders geht. Dass sich hier wohl eine Gruppe gebildet hat, die dann die Schuhe von Zelda1983 geklaut hat und dort Wurst rein gesteckt hat, geht mal GAR NICHT. Was geht denn in euren Köpfen vor??
Ich finde, das grenzt schon an mobbing und man sollte wirklich überdenken, ob man solchen Leuten, die ein solches Sozialverhalten an den Tag legen, wirklich gestatten sollte, eine öffentliche Veranstaltung zu besuchen.
Drum Eagle hat geschrieben:Hätte auch gern Andrax' Tochter (Firefly) besser kennengelernt.
Seconded.Drum Eagle hat geschrieben:Hätte auch gern Andrax' Tochter (Firefly) besser kennengelernt.
Einer ist übrigens in Deutschland geblieben: Mario!Son-Gohan hat geschrieben:Plüschis in die Schweiz!Seppatoni hat geschrieben:Kiljaden hat geschrieben: Aber den Yoshi hab' ich doch tatsächlich SCHON WIEDER NICHT bekommen. Zum zweiten Mal. - Wer sich erinnert, selbigen Auktionskampf hatte ich vorriges Jahr mit Gohan gehabt. - Irgendwie schade.
Frag ihn.Reddie hat geschrieben:So, und nun klär mich endlich mal jemand auf was dieser behinderte und total unlustige Fuchsschwanz sollte?