Mooooooooooment! Ich stand neben euch, als ich meine Sachen geholt habe, und habe gesagt "Jungs, es gibt gleich Kaffeklatsch" da keiner richtig reagierte, habe ich gemeint es interessiert euch nicht...Fatal Error hat geschrieben:...womit wir zu Nummer 4 kämen:Son-Gohan hat geschrieben:Hättest halt zum Kaffeeklatsch kommen müssen...Fatal Error hat geschrieben:- neues NFans-Buch (Tja, hat mir keiner gesagt... war wohl nicht so wichtig)
- von dem hat mir nämlich auch keiner was erzählt.
Möchte ehrlich gesagt nicht viel darüber verlieren, weil ich echt keinen Stress will, aber Fakt ist, dass plötzlich alle weg waren.
Und was ich davon halte, kann man sich wohl denken.
Klar, es war logisch dass er stattfindet, aber dass man nun nicht mal daran denkt dem FE (und anderen Leuten) zu sagen dass man losgeht und vor allem wohin(!), ist schon strange.
NCON 9 [FOTO-SAMMELTHREAD]
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: NCON 9 [FOTO-SAMMELTHREAD]
FE, halt einfach den Ball flach und mach jetzt kein Drama draus. Rekonstruieren wessen Fehler es nun war können wir nicht.
Von daher Ruhe im Puff und mehr NCON Fotos
Von daher Ruhe im Puff und mehr NCON Fotos

- Osa-chan
- Halo Master
Tja, aber dann ist ja alles geklärt.Fatal Error hat geschrieben:Ich habe keinen Grund zu lügen:
Ich habe es nicht mitbekommen!
Was für einen Grund hätten wir gehabt mit Absicht nicht zu reagieren?
Es wirft dir ja auch keiner vor, das absichtlich ignoriert zu haben.
Aber auch NR20 hat keinen Grund zu lügen, also scheint es so gewesen zu sein:
NR20 wollte euch informieren, also hat dich (euch) die "Community" nicht ignoriert, oder vergessen.
Da ihr es nicht gehört habt, oder nicht bewusst registriert, dachte NR20, dass eurerseits kein Interesse besteht, weshalb euch dann auch während des Kaffeeklatsches keiner aktiv gesucht hat (es waren ja auch andere Stammuser nicht, oder nur kurze Zeit beim Kaffeeklatsch diesmal).
Also war es bloßer Zufall und das selbe hätte fast jeden anderen "Kaffeeklatscher" auch treffen können (also dass er die Info nicht mitkriegt).
Nur hätten die meisten anderen Leute dann halt aktiv nach den anderen aus der Community gesucht, wenn sie vermuten, dass der Kaffeeklatsch gerade ohne sie angefangen hat.
Also: Blöd gelaufen, aber kein Grund für dich oder irgendwen anderen, sich schlecht zu fühlen.
All skills on!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Mooooooment, ich wollte nicht sagen dass hier jemand lügt.
Wollte nur meinen, dass ich an euch 3 oder 4 gedacht hatte, als ich meine Sachen holte, aber da lag dann wohl ein Missverständnis meinerseits vor, weil ich dachte, dass zumindest einer es mitbekommen hätte...sorry
Und nun ist gut. Wie gesagt, es gab schon bessere KKs
Wollte nur meinen, dass ich an euch 3 oder 4 gedacht hatte, als ich meine Sachen holte, aber da lag dann wohl ein Missverständnis meinerseits vor, weil ich dachte, dass zumindest einer es mitbekommen hätte...sorry
Und nun ist gut. Wie gesagt, es gab schon bessere KKs
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
http://www.stoffca.de/zeugs/Ncon_VIIII_That%20Guy.rar
Ich hab kaum Bilder gemacht, aber naja. Besser als nichts.
Ich hab kaum Bilder gemacht, aber naja. Besser als nichts.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Junge, das schreibt man auf roemisch aber IX und nicht VIIII 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Bilder 0613 - 0619 von That Guy wurden auch zum Archiv hinzugefuegt.
Übrigens wollte ich mal wieder erwähnen, dass ich es SEHR geil finde, dass rula seit Jahren schon diese Bildersammlung online anbietet!! 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Dafür wird Sheela ihm von mir mal einen blasen.
²

Meine Filmsammlung
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kann mir mal einer ein Bild von Ike zeigen, ich weiß immer noch nicht, wie der aussieht. 

ebensoMrBurns hat geschrieben:Kann mir mal einer ein Bild von Ike zeigen, ich weiß immer noch nicht, wie der aussieht.

[ externes Bild ]
Ich weiß wie er aussieht und hab ihm sogar Hallo gesagt