NCON 9 [FOTO-SAMMELTHREAD]
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Re: NCON 9 [FOTO-SAMMELTHREAD]
Naja, hättest auch ganz einfach eher fragen können 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wenn der Hund nicht geschissen hätte...

mir hat auch keiner bescheid gesagt, als sich alle zum Gruppensex in der Dusche getroffen hatten. 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Peter Lustig hatte doch alle eingeladen?BMX hat geschrieben:mir hat auch keiner bescheid gesagt, als sich alle zum Gruppensex in der Dusche getroffen hatten.

Meine Bilder sind angeblich in 21 Minuten bei rapidshare.
Da ich keine Lust hab hier als Buhmann dazustehen, meine letzten Worte zu diesem Thema:Fatal Error hat geschrieben:Eher so die Tatsache, dass keiner es für so wichtig gehalten hat an mich zu denken.
Ich dachte schließlich auch, dass ich ein Bestandteil dieses Forums bin und man in gewisserweise nicht auf meine Existenz verzichten möchte.
Es war spontan und jeder hat jedem irgendwie versucht bescheid zu sagen. Klar, dass da Leute vergessen werden. Aber wenn ich merke, dass ich immer noch nicht weiß wann der Kaffeeklatsch sein soll, dann frag ich einfach nach

Ganz klare Kiste.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Bilder 0165 bis 0340 von Stutenkerl gehen gerade online.
@FE:
Ich behaupte einfach mal, dass es wirklich keine Absicht war, dass du vergessen wurdest. Ich hab durch "Mundpropaganda" einer Hand voll Leuten bescheid gesagt, die mir vorher über den Weg gelaufen sind ODER die mich gefragt hatten, ob ich denn wüsste wo denn nun der Kaffeklatsch stattfinden würde (immerhin haben wir ja im Forum vorher angesprochen, dass es wohl auf den Biergarten oder hinten beim Hallenbad selbst fallen wird)
Genausogut hättest du ja auch herumfragen können, was denn nun geplant ist. Immerhin war ja klar, dass an diesem Abend der Kaffeeklatsch stattfinden wird. Oder eben jemanden auf Handy anrufen, als du gemerkt hattest, dass alle weg waren. Aber nicht persönlich nehmen, das war nämlich einfach blöd gelaufen an dem Abend. Beim nächsten Mal versuchen wir einfach alle mehr auf so etwas zu achten (damit meine ich BEIDE Seiten)
Ich behaupte einfach mal, dass es wirklich keine Absicht war, dass du vergessen wurdest. Ich hab durch "Mundpropaganda" einer Hand voll Leuten bescheid gesagt, die mir vorher über den Weg gelaufen sind ODER die mich gefragt hatten, ob ich denn wüsste wo denn nun der Kaffeklatsch stattfinden würde (immerhin haben wir ja im Forum vorher angesprochen, dass es wohl auf den Biergarten oder hinten beim Hallenbad selbst fallen wird)
Genausogut hättest du ja auch herumfragen können, was denn nun geplant ist. Immerhin war ja klar, dass an diesem Abend der Kaffeeklatsch stattfinden wird. Oder eben jemanden auf Handy anrufen, als du gemerkt hattest, dass alle weg waren. Aber nicht persönlich nehmen, das war nämlich einfach blöd gelaufen an dem Abend. Beim nächsten Mal versuchen wir einfach alle mehr auf so etwas zu achten (damit meine ich BEIDE Seiten)
[ externes Bild ]
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Callis Rufnummer stand ja auch noch auf der Brötchenrechnung... 

- wynk
- 8Bit Oppa
Bilder 0341 - 0612 von Calmundd laden gerade hoch und sind schon teilweise verfuegbar.
- wynk
- 8Bit Oppa
Wie jedes Jahr, werden die Bilder in der Reihenfolge hochgeladen in der ich sie erhalte 
Die Reihfenfolge der Nicknameauflistung ganz oben auf der Seite repraesentiert auch immer
die Reihenfolge der Fotos.

Die Reihfenfolge der Nicknameauflistung ganz oben auf der Seite repraesentiert auch immer
die Reihenfolge der Fotos.

Die letzten Jahre hattest du mich aber vergessenda_rula hat geschrieben:Wie jedes Jahr, werden die Bilder in der Reihenfolge hochgeladen in der ich sie erhalte![]()

- wynk
- 8Bit Oppa
Ich glaube letztes Jahr war es etwas spaet, aber nur weil das auch bei dir solange gedauert hatte dieCalmundd hat geschrieben:Die letzten Jahre hattest du mich aber vergessenda_rula hat geschrieben:Wie jedes Jahr, werden die Bilder in der Reihenfolge hochgeladen in der ich sie erhalte![]()
Bilder mal zu zippen.

Habe gerade geschaut, 2009 und 2008 stehst du mit in der Liste.
Falls ich wirklich was vergessen habe, sorry