NCON 8bit [FOTO-SAMMELTHREAD]
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Zeratul versucht sich auf Pirat 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: NCON 8bit [FOTO-SAMMELTHREAD]
Sehr schöne Fotos. Danke für's hochladen! 

SPOILERSPOILER_SHOW
Es ist kein verdammtes Eichhörnchen/Hamster/etc!
Oh man ich hab mich fast bepisst bei diesen 20 Zera+Irgendwen bildern
.
.

Bis ich gerafft hab dass du Picco bist warst du schon wegPicco hat geschrieben:Sehr schöne Fotos. Danke für's hochladen!

blubb
Das ist weil ich ein Ninja bin. Ninjas machen das so!Ico hat geschrieben:Bis ich gerafft hab dass du Picco bist warst du schon wegPicco hat geschrieben:Sehr schöne Fotos. Danke für's hochladen!.

SPOILERSPOILER_SHOW
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Hab auch erst nach ner Weile erfahren, dass der fiese Pirat mit dem ich Guitar Hero gezockt hab, Picco war
!

Pirat und Ninja in einem. Kam mir halt total bekannt vor und dann weiß ich nicht mal, dass das einer der nfan urgesteine ist
.

blubb
Ninja-Pirat! Das lob' ich mir! 

SPOILERSPOILER_SHOW
- Teamie
- Schmubi :3
So, erst mal die Fotos in eine Gallery gepackt, sorry, bin zu verrafft.... Einen Link zum Download mache ich später. ^__^; Die Videos auch.
http://img4.imageshack.us/gal.php?g=ncon8003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Picco ist so schnuckelig. Schön dass du da warst. <3
http://img4.imageshack.us/gal.php?g=ncon8003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Picco ist so schnuckelig. Schön dass du da warst. <3
blubb
Auch mal von mir fotos. Aber von rapidshare kann nur glaub 10x gedownloadet werden. Wäre also nicht schlecht wenns danach jemand hoch lädt der space übrig hat und nicht auf rapidshare zurückgreifen muss.
http://rapidshare.com/files/215106630/n ... s.rar.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zu den Chips in Sams mund... der hat da tatsächlich geschlafen und als ihm der chip reingeschoben wurde hat sein rechtes auge zweimal geblinzelt, wobei die pupillen total verdreht waren. total gruselig
.
http://rapidshare.com/files/215106630/n ... s.rar.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zu den Chips in Sams mund... der hat da tatsächlich geschlafen und als ihm der chip reingeschoben wurde hat sein rechtes auge zweimal geblinzelt, wobei die pupillen total verdreht waren. total gruselig

blubb
achja btw geil wie ihr meine einzige ex freundin auf den bildern verarscht
.

blubb
Hier sind meine Bilder. Viel zu wenige dieses Jahr 
edith:
FUCK GODDAMN!
Hab alle etwas komprimiert, da 3888x2592 wirklich etwas groß sind, zum "einfach mal laden und anglotzen"
Wer was bestimmtes in ganz ganz groß will, kann mich ja anmailen - ausgenommen Penisse!

edith:
FUCK GODDAMN!

Hab alle etwas komprimiert, da 3888x2592 wirklich etwas groß sind, zum "einfach mal laden und anglotzen"

Wer was bestimmtes in ganz ganz groß will, kann mich ja anmailen - ausgenommen Penisse!

Zuletzt geändert von BMX am So Mär 29, 2009 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Ich hätte gerne noch das Video von Boba und Zelda beim feinsten Schlager-UltraStar. Das wurde von mindestens einem gefilmt, ich glaube das war Mahrla. MUSS HABEN 
edith: BMX, deine Bilder kann ich nicht anschauen. Liegt das am Mac-User Syndrom?
Na also, geht doch.

edith: BMX, deine Bilder kann ich nicht anschauen. Liegt das am Mac-User Syndrom?

Na also, geht doch.

Zuletzt geändert von Stutenkerl am So Mär 29, 2009 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Meh.. Winrar faselt was von einem beschädigtem Archiv.
*edit*
Eh.. lädst du das gerade nebenbei hoch? xD
Jedes mal wenn ich's runterlade isses größer.
von 1.8 MB auf 2.1 MB und 3.3 MB
SPOILERSPOILER_SHOW
Versucht's jetzt nochmal.BMX hat geschrieben:Hier sind meine Bilder. Viel zu wenige dieses Jahr
crapinstaller.exe

[ externes Bild ]
Mein Schatzzzzzzz...

SPOILERSPOILER_SHOW