Beitrag
von NR20 » Do Jun 09, 2011 09:53
Moinsen!
Auf der NCon fallen (meiner Meinung nach... konnte leider schon länger nicht mehr beim aufräumen helfen

) ziemlich viel "Müll" an welcher noch verwertet werden kann.
Ich habe diese Jahr z.b. ne ganze Packung Waffeln und eine Flasche Eistee liegen lassen.
Ich glaube es bleibt vieles so liegen, weil man keine Lust oder Platz hat, dies nach Hause mitzunehmen.
Wie wäre es (wenn ich recht habe mit meiner Vermutung), wenn man eine Sammelstelle für "überflüssige" Lebensmittel macht?
Es wird sich in Wolfsburg sicherlich eine gemeinnützige Organisation finden, welche diese Sachen gerne übernehmen würde?
Was denkt ihr?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan