Zuerst einmal einen großen Dank an Dolphin und Kletor welche mich (und Vash) mitgenommen haben.

Also, geil wars natürlich die ganzen Leute wiederzusehen (vorallem Ulf! war echt ne überraschung! =D), erst recht nach meiner Forumsabstinenz seit Dezember 2010. Schade dagegen war, das einige nicht da waren: JackieN, That Guy, sheela, Cyrax-Black. Um ein haar hätte ich auch einen NCON-Neuling mitgebracht, bei dem ich es schon seit einige Jahren versuche, aber jedes mal was dazwischen kommt.
Das Frühstück war trotz weniger Auswahl gut, aber halt nur zweckmäßig (Neo hätte es am Samstag fast selbst verpennt xD). Ohne Cyrax ists nich das selbe!!!

- Negativ war an sich vorallem der Diebstahl bei Son-Gohan. Wer es auch immer war, ich bin stark dafür die Sicherheit auf der NCON 11 zu verstärken. Die Orga muß das nächste mal explizit auf Diebstahlgefahren hinweisen und wir müssen soweit die Augen weiter offen halten und auf fremde Gestalten mehr achten.
- Dann war die Hitze/dicke Luft am Samstag Nachmittag/Abend zum Teil unerträglich. Ich hatte zwar ne kurze Hose dabei, böderweise nur eine einzige (welche ich auch alle 3 Tage an haben musste

- Und verdammt nochmal die Lautstärke im Schlafraum!!!!

Ne im ernst, es gab da so ein paar Leute welche ohne Rücksicht im Schlafraum laut gequatscht haben (vom Eingang aus gesehen die am rechten Beckenrand, das waren wohl diese Sunnyboy-Typen und ich lag direkt neben denen! die haben am Sonntag dann auch ne echt Sauerei hinterlassen.) oder anderweitig Terror machten (lautes Türknallen in der Nacht auf Sonntag oder Tür einfach nicht schließen am Sonntagmorgen).
- Und das wieder Turniere ausfielen ist natürlich nich so toll. DIDDY KONG RACING

- Der Preis der NCON ist mittlerweile recht teuer.
Die Rückfahrt war dann auch lustig und entspannt. Wir haben noch auf der Strecke Boba , welcher bei sonic_nin mitgefahren ist, und Dark Shadow + Sunblade gesehen.
Ach ja, die Nr. 10 war für mich nach dem zeitlichen Desaster der NCON 9 natürlich ne Steigerung um 100%

Insgesamt wurde meine Ausflugs-Saison 2011 sehr geil eröffnet und ich hoffe, dass ich nächstes jahr oder vielleicht schon zur NWarp wieder mit eigenehm Auto und JackieN anreisen kann.
------------------
Was Games angeht, hatte ich eingentlich geplant das neue Mortal Kombat durchzuspielen, soll heißen alle Herausforderungen (ca. 100 von 300 hatte ich schon) zu meistern. Habs aber nicht über nr. 150 geschafft. Dagegen hab ich dann mehr Split/Second gespielt als geplant. Einfach zu geil!
Das Mario Kart DD Turnier hab ich mit Devastator bestritten, war aber ein totaler reinfall.

Beim Super Mario World-speedrun hab ichs sogar ins zweite Level geschafft, aber dann wars auch da vorbei.
@ Sunblade
Ihr habt hinter meinem Rücken das neue Mortal kombat (MK9) gespielt?!?!?