Alternativ könnte auch jeder seine Bierflaschen einfach mal wegräumen...BMX hat geschrieben:- die Bierflaschen in der Halle: Wie gerne hätte ich den Beamer auch aufgebaut, aber da die beiden Tische wirklich ständig
und KOMPLETT mit (halbvollen) Flaschen vollgestellt waren, die auch ab und zu leider umgeworfen wurden, war es mir leider
doch zu gefährlich.Die Idee mit dem Glasflaschenverbot oder kein Bier in der Haupthalle könnte man ja mal für
nächstes Jahr überdenken...?

Ich hatte am Montag, als ich noch mal zum Hallenbad gefahren bin, mit dem Geschäftsführer gesprochen. Er hat mir noch mal bestätigt, dass im Laufe des Jahres Deckenheizstrahler installiert werden, damit die Halle auch zu kälteren Jahreszeiten genutzt werden kann.BMX hat geschrieben:- Kälte: Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, aber vielleicht kann man die Con nächstes Jahr etwas weiter nach hinten legen
(Ende April/Anfang Mai?) damit verringert man immerhin schon mal die Chance auf kaltes Wetter ^_~

Ich möchte hier auch noch mal anmerken, was das Hallenbad alles für uns getan hat!
* super Location zu einem unschlagbaren günstigen Preis (zwei Schlafräume, das Schwimmerbecken, Foyer, Duschen)
* Besorgung der Tische: Das Hallenbad hat extra mit einem 7,5 t Tische von einer Schule abgeholt, ohne das die Miete teurer wurde!
* Strom, Wasser, Müll: alles keine (!) Extrakosten
* Verteilung der Flyer in Wolfsburg und Umgebung lief auch über das Hallenbad
* die Mitarbeiter, die mit angepackt haben, obwohl der Dreck von uns kam
* natürlich unser Fotograf Lars!
* Nutzung von Küchengeräten sowie der Bar im Foyer
* Rückgabe der Brötchen-Körbe + Bezahlung beim Lieferanten
...und noch vieles mehr!
Das Hallenbad inkl. Geschäftsführer stand komplett hinter uns und würde auch nächstes Jahr wieder hinter uns stehen!