NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Gesperrt
wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

Beitrag von wynk » Mi Apr 01, 2009 16:38

Käptn´N hat geschrieben: Man könnte sogar noch weiter gehen und für jeden jeweils ein Foto von jeder besuchten NCON hintereinanderreihen. Finde es sehr witzig wie manche sich seit einigen NCONs verändert haben.
Ich finde das teilweise gar nicht so witzig 8(

Ach haette ich doch noch meinen damaligen Stoffwechsel... scheiss Alterungsprozess :'(

:ugly:

Mahrla

Beitrag von Mahrla » Mi Apr 01, 2009 16:48

mcfurz hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:(...)
Ein weiteres Highlight für mich war es, als Dende bezecht zu später Stunde dazu getanzt hat, wie Zelda1983 mit voller Hingabe den Titelsong zu "Mila Superstar" geträllert hat. :rofl: Das Duett war einfach zu geil, hat das zufällig jemand gefilmt? Allzuviele waren da glaub ich nicht mehr wach.
Es wurde gefilmt und ich will dieses Video auch unbedingt. :wart:
Ich hab etwas davon mit Digi-Cam gefilmt. TNB müsste noch eine bessere Aufnahme mit richtiger Videokamera haben.
Hier mein Ausschnitt:
http://www.superplayers.de/other/Events ... erstar.avi" onclick="window.open(this.href);return false;

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mi Apr 01, 2009 16:59

:rofl: :thumbup:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Apr 01, 2009 17:16

Käptn´N hat geschrieben:Man könnte sogar noch weiter gehen und für jeden jeweils ein Foto von jeder besuchten NCON hintereinanderreihen. Finde es sehr witzig wie manche sich seit einigen NCONs verändert haben.
Weil da_rula Angst hat, habe ich das mal eben ausprobiert. NCON 2-7. Hmm....

[ externes Bild ]
Bild

Dolphin
WeihnachtsHELD

Beitrag von Dolphin » Mi Apr 01, 2009 17:21

Ulf ich hab übrigens nirgendswo eine Ausrede für dein nichterscheinen gesehen.

Was war los? Deine Abwesenheit hat bei mir fast Entzugserscheinungen hervorgerufen :nut:

Gruss Dolphin :happy: :happy: :happy:

ThE CaPtAiN
Webmaster

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Apr 01, 2009 17:23

Dolphin hat geschrieben:Ulf ich hab übrigens nirgendswo eine Ausrede für dein nichterscheinen gesehen.

Was war los? Deine Abwesenheit hat bei mir fast Entzugserscheinungen hervorgerufen :nut:
Musste umziehen und habe in Kürze Supa-Dupa-Abschlussprüfung. Ich hoffe, ich habe keine Dance-Action über diesmal drei Tanzmatten verpasst. :ugly:
Bild

deniizu

Beitrag von deniizu » Mi Apr 01, 2009 17:25

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich liebe...Wuschehaare... o_o
Aber die Bilder sind cool, man erkennt dich, aber die Frisur hat sich in den Jahren verändert (:

Dolphin
WeihnachtsHELD

Beitrag von Dolphin » Mi Apr 01, 2009 17:28

ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Dolphin hat geschrieben:Ulf ich hab übrigens nirgendswo eine Ausrede für dein nichterscheinen gesehen.

Musste umziehen und habe in Kürze Supa-Dupa-Abschlussprüfung. Ich hoffe, ich habe keine Dance-Action über diesmal drei Tanzmatten verpasst. :ugly:
Nope keine Tanzmatten mitgehabt, das gibts dann wieder auf der Nwarp, wo du ja hoffentlich wieder mit am Start bist.

Viel Glück für deine Prüfung :sterngelb:

gruss Dolphin :D :D :D

ThE CaPtAiN
Webmaster

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Apr 01, 2009 17:31

Dolphin hat geschrieben:Nope keine Tanzmatten mitgehabt, das gibts dann wieder auf der Nwarp, wo du ja hoffentlich wieder mit am Start bist.

Viel Glück für deine Prüfung :sterngelb:

Zur Nwarp bin ich diesmal sicher am Start, wenn sie Ende August oder in den ersten zwei September-Wochen ist. Und das will ich doch mal ganz stark hoffen :aufsmaul:
Bild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 01, 2009 17:37

ulf sieht a bissl meinem cousin ähnlich. diese wuschelpracht :ulove: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Apr 02, 2009 06:45

Ulf hat leicht reden. Bei ihm hat sich optisch nur die Kopfbehaarung veraendert. Bei mir aber die Gesichtsbespeckung 8( :ugly:

Faddor
Wiisel

Beitrag von Faddor » Fr Apr 03, 2009 10:11

So meinen Reisebericht über die NCon 8 und allegemein blödes Geschreibsel ohne Rechtschreibung findet ihr hier! :ugly:
Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Fr Apr 03, 2009 10:53

Hmm mich würde es nicht wundern, wenn es vielen so ging wie Faddor. :wart: Hab das irgendwie schon erwartet, da ich schon das Gefühl hatte, dass das ganze ziemlich getrennt war. Dass das jetzt sogar von Faddor kommt, bestätigt mich eher darin.

BMX

Beitrag von BMX » Fr Apr 03, 2009 10:53

+++++
+ tolle Orgas: ihr seid echt super Leute! Durch euch war die ncon so gemütlich und die Moderation war auch wirklich super lustig
+ tolle Aktionen wie Tombola, Auktion: die zu gewinnenden/ersteigernden Preise waren toll und sämtliche Einnahmen
waren für den e.V. - echt toll, da freut es mich umso mehr, dass mein Starwing für 15 und der Yoshi für 70 Öcken wegging :ugly:
+ NFANS-Kaffeeklatsch: war ausgesprochen lustig und vor allem sehr :ugly:
+ Pizza: Die diesjährige Bestellung + Verteilung war echt super gelaufen. Da sich die Orgas die Mühe gemacht haben, jede
bestellte Pizza mit dem Nick der Bestellung zuzuordnen und zu beschriften, hat jeder sofort schnell seine Pizza bekommen.
(und nicht wie früher die kalt gewordenen Pizzen, die dann einfach weggefressen wurden, weil man gerade beim Turnier war :upeinlich: )
+ Duschen: soppa :ukkoch:
+ Schlafräume: schön dunkel und schön leise (bis auf den Michael Jackson-Schrei als Weckton :ugly: )
+ Frühstück: ausgesprochen gut und lecker und toll. <3-lichen Dank nochmal an Benjamin!
+ Quiz: Es war zwar etwas umfangreich und hat deshalb länger gedauert, aber es war toll. *_*
+ Location: sehr stylisch und echt klasse mit dem Penny direkt vor der Türe und der Bar-Meile
+ Preise: Dieses Jahr wurden so unglaublich viele und auch hochwertige Preise vergeben und verlost, das war echt toll!
+ Sponsoren: Ich habe zwar keine Red Bull Leute gesehen, aber dafür einige Döschen getrunken :ugly: Die beiden Nintendo-Promoter
waren zwar (meiner Meinung nach) überflüssig, aber nett.
+ großzügige nfans: Jeder hat irgendwas gekauft und mitgebracht und anderen abgegeben, sei es Bier, Wasser, Süßigkeiten oder
Pizza. Ihr seid echt toll! :ulove:

-----
- die Bierflaschen in der Halle: Wie gerne hätte ich den Beamer auch aufgebaut, aber da die beiden Tische wirklich ständig
und KOMPLETT mit (halbvollen) Flaschen vollgestellt waren, die auch ab und zu leider umgeworfen wurden, war es mir leider
doch zu gefährlich. :upeinlich: Die Idee mit dem Glasflaschenverbot oder kein Bier in der Haupthalle könnte man ja mal für
nächstes Jahr überdenken...?
- Kälte: Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, aber vielleicht kann man die Con nächstes Jahr etwas weiter nach hinten legen
(Ende April/Anfang Mai?) damit verringert man immerhin schon mal die Chance auf kaltes Wetter ^_~
- Frühverpisser: Leute... im Ernst... Was ist dabei, einfach eine halbe Stunde später zu fahren und noch ein bisschen
mitzuhelfen, wenn man eh mit dem Auto da ist und nicht unter Zeitdruck ist? :upeinlich:
- TV-Anzahl/Besetzung: Die Idee mit der Turnierecke war zwar echt gut, aber da oft die Leute keinen Bock hatten dort zu zocken,
weil man ja irgendwann das Feld räumen muss, war mein TV eigentlich dauerbelegt. War schon etwas nervig, weil ich so vieles
nicht zocken konnte und woanders auch TV-Geräte frei gewesen wären... :upeinlich:
- Turnierzeiten/Turnieranzahl: Durch die vielen Turniere, die alle immer länger dauern als gedacht, hat sich der Plan ganz schön
verschoben. Zwar habe ich bei den Turnieren nicht mitgemacht, musste aber das gejammer der anderen hören :ugly: ... oder eben die
TV-Ausweicher an unserem TV/Platz "in Kauf nehmen."
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Apr 03, 2009 11:23

MrBurns hat geschrieben:Hmm mich würde es nicht wundern, wenn es vielen so ging wie Faddor. :wart: Hab das irgendwie schon erwartet, da ich schon das Gefühl hatte, dass das ganze ziemlich getrennt war. Dass das jetzt sogar von Faddor kommt, bestätigt mich eher darin.
Njoa, wundert mich eigentlich, dass das von Faddor kommt...aber hey, was erwartest du wenn 40 NFans kommen und sich davon min. 30 schon mehrmals gesehen haben usw. ?
BMX hat geschrieben:...
+ Pizza: Die diesjährige Bestellung + Verteilung war echt super gelaufen. Da sich die Orgas die Mühe gemacht haben, jede
bestellte Pizza mit dem Nick der Bestellung zuzuordnen und zu beschriften, hat jeder sofort schnell seine Pizza bekommen.
(und nicht wie früher die kalt gewordenen Pizzen, die dann einfach weggefressen wurden, weil man gerade beim Turnier war :upeinlich: )...
das war der Pizzadienst, aber trotzdem war das gut gemacht
SPOILERSPOILER_SHOW
Nee - nur spaß!
SPOILERSPOILER_SHOW
insider :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Gesperrt