+++++
+ tolle Orgas: ihr seid echt super Leute! Durch euch war die ncon so gemütlich und die Moderation war auch wirklich super lustig
+ tolle Aktionen wie Tombola, Auktion: die zu gewinnenden/ersteigernden Preise waren toll und sämtliche Einnahmen
waren für den e.V. - echt toll, da freut es mich umso mehr, dass mein Starwing für 15 und der Yoshi für 70 Öcken wegging
+ NFANS-Kaffeeklatsch: war ausgesprochen lustig und vor allem sehr
+ Pizza: Die diesjährige Bestellung + Verteilung war echt super gelaufen. Da sich die Orgas die Mühe gemacht haben, jede
bestellte Pizza mit dem Nick der Bestellung zuzuordnen und zu beschriften, hat jeder sofort schnell seine Pizza bekommen.
(und nicht wie früher die kalt gewordenen Pizzen, die dann einfach weggefressen wurden, weil man gerade beim Turnier war

)
+ Duschen: soppa :ukkoch:
+ Schlafräume: schön dunkel und schön leise (bis auf den Michael Jackson-Schrei als Weckton

)
+ Frühstück: ausgesprochen gut und lecker und toll. <3-lichen Dank nochmal an Benjamin!
+ Quiz: Es war zwar etwas umfangreich und hat deshalb länger gedauert, aber es war toll. *_*
+ Location: sehr stylisch und echt klasse mit dem Penny direkt vor der Türe und der Bar-Meile
+ Preise: Dieses Jahr wurden so unglaublich viele und auch hochwertige Preise vergeben und verlost, das war echt toll!
+ Sponsoren: Ich habe zwar keine Red Bull Leute gesehen, aber dafür einige Döschen getrunken

Die beiden Nintendo-Promoter
waren zwar (meiner Meinung nach) überflüssig, aber nett.
+ großzügige nfans: Jeder hat irgendwas gekauft und mitgebracht und anderen abgegeben, sei es Bier, Wasser, Süßigkeiten oder
Pizza. Ihr seid echt toll!
-----
- die Bierflaschen in der Halle: Wie gerne hätte ich den Beamer auch aufgebaut, aber da die beiden Tische wirklich ständig
und KOMPLETT mit (halbvollen) Flaschen vollgestellt waren, die auch ab und zu leider umgeworfen wurden, war es mir leider
doch zu gefährlich.

Die Idee mit dem Glasflaschenverbot oder kein Bier in der Haupthalle könnte man ja mal für
nächstes Jahr überdenken...?
- Kälte: Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, aber vielleicht kann man die Con nächstes Jahr etwas weiter nach hinten legen
(Ende April/Anfang Mai?) damit verringert man immerhin schon mal die Chance auf kaltes Wetter ^_~
- Frühverpisser: Leute... im Ernst... Was ist dabei, einfach eine halbe Stunde später zu fahren und noch ein bisschen
mitzuhelfen, wenn man eh mit dem Auto da ist und nicht unter Zeitdruck ist?
- TV-Anzahl/Besetzung: Die Idee mit der Turnierecke war zwar echt gut, aber da oft die Leute keinen Bock hatten dort zu zocken,
weil man ja irgendwann das Feld räumen muss, war mein TV eigentlich dauerbelegt. War schon etwas nervig, weil ich so vieles
nicht zocken konnte und woanders auch TV-Geräte frei gewesen wären...
- Turnierzeiten/Turnieranzahl: Durch die vielen Turniere, die alle immer länger dauern als gedacht, hat sich der Plan ganz schön
verschoben. Zwar habe ich bei den Turnieren nicht mitgemacht, musste aber das gejammer der anderen hören

... oder eben die
TV-Ausweicher an unserem TV/Platz "in Kauf nehmen."