NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
WTF? Ich seh da gar nix...auser halt beim zitieren...aber so...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Tut mir leid, aber das wird nix mehr mit mir.. Ich brauch die 3 Tage einfach und es ist mir dann doch etwas zu riskant. Würd mir (ähnlich wie Nirvi wenn sie mitgegangen wär) wahrscheinlich nur Vorwürfe machen und könnt's gar nicht richtig genießen. Ist jetzt irgendwie alles etwas blöd gelaufen..
Zelos soll das Buch einfach Pepper und Teamie geben, die wollten's ja auch noch und wir kommen dann einfach danach dran. (und denk bei Terranigma, Illusion of Time und Ico an mich! )
Ich hoffe, dass es wenigstens dann nächstes Jahr wieder klappt und der Termin da vielleicht wieder etwas günstiger für uns liegt oder so.
Wünsch euch allen natürlich viel Spaß, trinkt am Samstag einen für mich mit (wie gesagt, macht mit unserem Eintrittsgeld einen drauf! ), vergesst nicht den Howie anzurufen und grüßt bitte den Reddie von uns! Den hätt ich auch gern mal wiedergesehn..
Werd dann "wenigstens" mit Nirvi zusammen im Sommer bzw. nach ihren Abschlussprüfungen mal ein paar Leute besuchen fahren. Kleine Rundreise oder so.
Zelos soll das Buch einfach Pepper und Teamie geben, die wollten's ja auch noch und wir kommen dann einfach danach dran. (und denk bei Terranigma, Illusion of Time und Ico an mich! )
Ich hoffe, dass es wenigstens dann nächstes Jahr wieder klappt und der Termin da vielleicht wieder etwas günstiger für uns liegt oder so.
Wünsch euch allen natürlich viel Spaß, trinkt am Samstag einen für mich mit (wie gesagt, macht mit unserem Eintrittsgeld einen drauf! ), vergesst nicht den Howie anzurufen und grüßt bitte den Reddie von uns! Den hätt ich auch gern mal wiedergesehn..
Werd dann "wenigstens" mit Nirvi zusammen im Sommer bzw. nach ihren Abschlussprüfungen mal ein paar Leute besuchen fahren. Kleine Rundreise oder so.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Kopf hoch, Püppchen. Mehr Nerd-Bier für mich...
- Teamie
- Schmubi :3
Ach mann. Pepper und ich haben uns schon auf euch zwei gefreut. Aber ich kann euch verstehen. -.- Nur schade, weil man sich ja sonst nicht sieht. *sniff*
blubb
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich bin ja noch da
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich kann ja per iPhone direkt nen Bild für Fabbl am Samstagabend hochladen
btw.!
Nur noch 2x Schlumpi machen
btw.!
Nur noch 2x Schlumpi machen
Zuletzt geändert von Zeratul am Mi Mär 25, 2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schade .Fabbl hat geschrieben: Zelos soll das Buch einfach Pepper und Teamie geben, die wollten's ja auch noch und wir kommen dann einfach danach dran. (und denk bei Terranigma, Illusion of Time und Ico an mich! )
Werd dann Teamie und Pepper das Buch während der fahrt verkloppen, aber die sollen sich meinen Eintrag nicht ansehen wenn ich auch noch im auto sitze .
blubb
- Teamie
- Schmubi :3
@ Sam: Iiih, der kleine Giftzwerg von Nebenan!
@ Deniz: Gut, jetzt wissen wir ja ganz genau was wir machen.
@ Deniz: Gut, jetzt wissen wir ja ganz genau was wir machen.
blubb
- She-Ra
- Nintendo Network ID: koni1978
- 3DS Freundescode: 3711-9243-2539
hab mich doch schon auf den popo gefreutWulfhedin hat geschrieben:Mein ersatzkoch ist nun auch noch ausgefallen, das heist ich bleibe zuhause..... FUCK! FUCK FUCK!
- Wulfhedin
- Onkel Günther
- 3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Können gerne nen Termin ausmachen.... ich stell ihn dir gerne zur verfügung!She-Ra hat geschrieben:hab mich doch schon auf den popo gefreutWulfhedin hat geschrieben:Mein ersatzkoch ist nun auch noch ausgefallen, das heist ich bleibe zuhause..... FUCK! FUCK FUCK!
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!
"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..." WTF
"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..." WTF
- Zeratul
- Bierchengesicht
Nur noch 1x Schlumpi machen
Da wär ich btw. sehr dafür!Zeratul hat geschrieben:Ich kann ja per iPhone direkt nen Bild für Fabbl am Samstagabend hochladen
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wie hier alle wegen lernen nicht kommen Ich war 2 Tage vor meiner Mathe-LK-Abiturklausur auffer Ncon
Also ich kanns verstehen, wenn man Bedenken hat, wegen der ncon total aus dem Tag/Nacht-Rhythmus zu kommen oder direkt am Montag danach eine Prüfung hat und dann zu fertig ist oder sich bei irgendjemanden 'ne fiese Erkältung einzufangen (jaja, die n-warp ) Aber lernen.... is so ne Sache....
Ich hatte vor 2 Jahren auch Abschlußprüfung, exakt 2 Wochen später - gayt alles, sofern man den Termin schon lange vorher kennt und dann ist's nur eine Frage des Selbstmanagements
Ich finde es echt unendlich schade, wie viele tolle Leute jetzt nicht zur ncon kommen..... Wulf, Nirvi, Fabbl, Tatsu, Verno, Simn, Bethx, Laice, BenderBaer und so weiter und so weiter... echt scheiße! TT__TT
Ich hatte vor 2 Jahren auch Abschlußprüfung, exakt 2 Wochen später - gayt alles, sofern man den Termin schon lange vorher kennt und dann ist's nur eine Frage des Selbstmanagements
Ich finde es echt unendlich schade, wie viele tolle Leute jetzt nicht zur ncon kommen..... Wulf, Nirvi, Fabbl, Tatsu, Verno, Simn, Bethx, Laice, BenderBaer und so weiter und so weiter... echt scheiße! TT__TT
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Osa-chan
- Halo Master
Dafür mache ich mich jetzt auf den Weg nach Wien und damit nach Berlin und damit im weiteren Sinne auch bereits nach Wolfsburg.
Und ich kompensiere durch meine Anwesenheit die Abwesenheit von 3, wenn nicht sogar bis zu 4 der genannten Personen.
Und ich kompensiere durch meine Anwesenheit die Abwesenheit von 3, wenn nicht sogar bis zu 4 der genannten Personen.
All skills on!