Wer hat Zeit und Lust während der NCON Videos zu machen?
In den vergangenen Jahren gab es ja immer mal wieder Videomaterial zu bestaunen.
Wir benötigen Bildmaterial von:
Red Bull Promo Aktion
Hama Balloon Challenge
Turniersiegern, ggfs. Finalspielen
Musikquiz
Wer im Nachhinein die Zeit und Lust hat, kann gerne auch dazu eine DVD erstellen. Wir würden den Verkauf dazu übernnehmen.
Wir erwarten einigermaßen wackelfreie Videos, im Gegenzug könnt ihr auch eine Kleinigkeit erwarten :-)
Schreibt in den Thread, per PM oder per Mail an info (ed) ncon.org.
Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Camcorder gesucht - Wer kann Videomaterial liefern?
Also ich werde ganz sicher wieder mein Cam mitnehmen!
Natürlich kann ich davon einige der genannten sachen Filmen
Obs nun Wackelfrei wird ist ne andere Frage
Natürlich kann ich davon einige der genannten sachen Filmen
Obs nun Wackelfrei wird ist ne andere Frage
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Wow, das war ja mal ne schnelle Antwort. Hast du auch genug Speicherplatz
Bei der Hama Balloon Challenge wäre das nicht schlecht, weil die das hinterher als Werbefilm intern verwenden werden und sich das für uns als NCON einfach gut macht. Wäre auch toll wenn das bei den Finalspielen und Turniersiegerehrungen klappt.
Wie gesagt, wir zeigen uns auch gerne etwas erkenntlich
Bist du dabei?
Bei der Hama Balloon Challenge wäre das nicht schlecht, weil die das hinterher als Werbefilm intern verwenden werden und sich das für uns als NCON einfach gut macht. Wäre auch toll wenn das bei den Finalspielen und Turniersiegerehrungen klappt.
Wie gesagt, wir zeigen uns auch gerne etwas erkenntlich
Bist du dabei?
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Speicherplatz nicht direkt, aber Kassetten...die Cam hat halt schon locker 10 Jahre...ist aber verhältnismässig natürlich immer noch spitze
Wie - du - an diesen beispielen sehen kannst Wobei da die Quali natürlich etwas runtergeschraubt wurde.
Wie gesagt, filmen ist kein ding...aber den Ständer kann ich nicht mitbringen (schlechte Wortwitze bitte jetzt ersparen )
Aber da diese Ständer ja multi passen, kann den vielleicht jemand anders mitbringen?
Wie - du - an diesen beispielen sehen kannst Wobei da die Quali natürlich etwas runtergeschraubt wurde.
Wie gesagt, filmen ist kein ding...aber den Ständer kann ich nicht mitbringen (schlechte Wortwitze bitte jetzt ersparen )
Aber da diese Ständer ja multi passen, kann den vielleicht jemand anders mitbringen?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Ich denke, ich werde ein kleines Stativ mitbringen, was Du dann auch mal benutzen kannst.
Dann hast Du Deinen Ständer.
Dann hast Du Deinen Ständer.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Ein kleines von ca. 20cm kann ich auch mitbringen...is aber wohl nicht das ware...
-
diesmal werde ich auch wieder filmen