Nach einer großen Portion Schlaf und gutem Frühstück weile ich nun wieder unter den Lebenden!

An erster Stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure langanhaltende Unterstützung bedanken. Es ist immer wieder schön, ein freudiges Publikum zu haben! (Habe auf den Videos schon den einen oder anderen gesehen, der ab und zu mit dem Kopf mal mit-swingt, oder mit singt!

In dem "Hausaufgaben Heftchen" habe ich von euch allerlei Songvorschläge fürs nächste Konzert finden können, davon ein paar, zu denen ich jetzt schon voraussichtlich mein "OK" gegeben habe!

Von ein paar habe ich schon vor Ort sehr nettes Feedback bekommen, und nun möchte ich nochmal von hören, was euch gefallen hat, was Ihr nicht so toll fandet, was Ihr das nächste Mal unbedingt wieder dabei haben wollt; grober gesagt: Alles, was euch zum Konzert einfällt!

Ihr könnt auch gerne einen kleinen Kommentar auf meiner Seite abgeben: https://www.facebook.com/philippe.labutin.music
PS: Ich möchte mich nebenbei noch für meinen raschen Abgang entschuldigen, wo ich mich eigentlich auf höflichere Weise verabschieden wollte!