Wieso habe ich das Verlangen, den zu kaufen?

Moderator: wynk
Advanced Warfare ist auf der PS4 auf Platz 2 hinter GTA und auf der One Platz 1 von den Verkaufszahlen. Ich denke das beantwortet deine FrageReddie hat geschrieben:Ist da immer noch nicht die Luft raus?
Verkaufszahlen waren noch nie ein Qualitätsindikator, weder bei Games, noch bei Musik oder FilmenDaichi hat geschrieben:Advanced Warfare ist auf der PS4 auf Platz 2 hinter GTA und auf der One Platz 1 von den Verkaufszahlen. Ich denke das beantwortet deine FrageReddie hat geschrieben:Ist da immer noch nicht die Luft raus?![]()
Meine Frage bezog sich eher darauf, ob das nicht eigentlich seit Jahren das identische Spiel mit geändertem Setting,Daichi hat geschrieben:Du hast gefragt ob da die Luft raus ist, nicht ob die gut sind
jaReddie hat geschrieben:Meine Frage bezog sich eher darauf, ob das nicht eigentlich seit Jahren das identische Spiel mit geändertem Setting,Daichi hat geschrieben:Du hast gefragt ob da die Luft raus ist, nicht ob die gut sind
1-2 neues Features die man bewerben kann, überteuerten DLC-Maps und der gleichen, zumeist stumpfen Fanbasis ist und es deswegen eigentlich
keinen Grund gibt das Spiel mehr zu kaufen, geschweige denn zu feiern
Kauf dir nen guten, isolierten Kühlschrank und nicht so nen SchrottThat Guy hat geschrieben:jo 12 12oz Dosen sollen rein passen, das sind also 350ml Dosen ca. Da geht dann schon gut was rein, perfekt für n paar kühle Getränke im Zockerzimmer.