Seit heute läuft die Indiegogo Kampagne für unser Spiel Cloudwire.
Bin gespannt was daraus wird

Link zu unserer Firmen website.
Moderator: wynk
Sollten eigentlich sichtbar sein, liegt wenn dann an den Indiegogo Servern.NR20 hat geschrieben:Da hat er recht. Bei mir funktionieren auch einige Bilder nicht, aber ich weiß nicht obs an mir liegt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: das passiert selbst bei den ganz großen Unternehmen, dass sich mal ein Rechtschreibfehler zb. in das Artwork einer Verpackung einschleicht.wynk hat geschrieben:Das erste was mir ins Auge springt ist ein Schreibfehler im Vorschaufenster des Youtube Videos. -> "for Android ans iOS"
Sowas sollte echt nicht passieren.
wynk hat geschrieben: Ich wuensche euch aber auch viel Erfolg. Mich spricht das Spiel leider gar nicht an, aber ich werde es mal mitverfolgen.
Ich denke es würde ihm sicherlich helfen, wenn ihr kurz beschreibt wieso es euch nicht ansprichtThat Guy hat geschrieben:Sam here.
Richtig und es ist immer leicht sich in eine wohlwollende Wolke zu begeben aber wie die Leute von Extra Credits ja auch schon betont haben: Man muss seine Spiele kritisieren lassen selbst wenns weh tut um besser zu werden.Papierknut hat geschrieben:wynk hat geschrieben: Ich wuensche euch aber auch viel Erfolg. Mich spricht das Spiel leider gar nicht an, aber ich werde es mal mitverfolgen.Ich denke es würde ihm sicherlich helfen, wenn ihr kurz beschreibt wieso es euch nicht ansprichtThat Guy hat geschrieben:Sam here.