Seite 1 von 3

CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Di Jun 16, 2015 08:54
von Papierknut


:love: :love:

Coming 2016

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Di Jun 16, 2015 08:54
von Reddie
Sieht echt Sahne aus :ulove:

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Di Jun 16, 2015 21:26
von Seppatoni
Sieht wirklich super aus, und ist neben der RARE-Collection bereits der zweite mögliche Kaufgrund eine One (im Gegensatz zu den immer noch 0 auf PS4). :ugly:

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:05
von Papierknut
Naja für dieses Game und für die RARE-Collection eine Xbone anschaffen? Ich weiß ja nicht :uconfused:

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:14
von Alfredchicken
Seppatoni hat geschrieben:Sieht wirklich super aus, und ist neben der RARE-Collection bereits der zweite mögliche Kaufgrund eine One (im Gegensatz zu den immer noch 0 auf PS4). :ugly:
Southpark! Grund 3! :ugly: Wird also langsam eng für dich.

Bei mir ist es gerade so, dass die RARE-Collection und Cuphead dafür sorgen, dass ich der XB1 nachtrauere :ugly:
Aber bleibe nun sicherlich bei der PS4. Mit Toukiden bin ich da ja bereits in eine Sucht gefallen (Gehört viel Mut dazu, dass ihm MonsterHunter-Universum der NFANS zu erwähnen :ugly:)

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:21
von Nimmerlandjunge
Das sieht echt interessant aus.

Ist Recore ( oder wie das hieß) auch XB1 exklusiv?
So langsam sieht es bei mir auch nach einer 1 aus...

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 06:30
von gunman
Papierknut hat geschrieben:Naja für dieses Game und für die RARE-Collection eine Xbone anschaffen? Ich weiß ja nicht :uconfused:
Das Game sollte auch auf einem schwachen PC laufen.
Sieht mir nicht sehr Hardwarehungrig aus.

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 07:33
von Reddie
Nimmerlandjunge hat geschrieben:Das sieht echt interessant aus.

Ist Recore ( oder wie das hieß) auch XB1 exklusiv?
So langsam sieht es bei mir auch nach einer 1 aus...

Ja, ist exklusiv!

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 18:53
von Seppatoni
Alfredchicken hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Sieht wirklich super aus, und ist neben der RARE-Collection bereits der zweite mögliche Kaufgrund eine One (im Gegensatz zu den immer noch 0 auf PS4). :ugly:
Southpark! Grund 3! :ugly: Wird also langsam eng für dich.
Gut, dann hast du ja schon ein Weihnachtsgeschenk für mich. :up:
gunman hat geschrieben:
Papierknut hat geschrieben:Naja für dieses Game und für die RARE-Collection eine Xbone anschaffen? Ich weiß ja nicht :uconfused:
Das Game sollte auch auf einem schwachen PC laufen.
Sieht mir nicht sehr Hardwarehungrig aus.
Ne XBone werde ich mir eh nicht holen (oder frühestens, wenn das Ding als Schnäppchen rausgehauen wird), momentan bin ich mit der WiiU mehr als nur versorgt. :up:

Und am PC hab ich eh kein Bock was zu zocken. :ugly:

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Fr Jul 22, 2016 14:54
von Seppatoni

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 09:32
von Simchen
Die Run and Gun Sektionen sehen gameplaytechnisch ziemlich uninspiriert und repetitiv aus. Und wenn man ohne Penality die ganze Zeit Dauerfeuer gedrückt lassen kann dann brauch man gleich gar keinen Knopf einbauen um das Feuer zu aktivieren :ugly:

Vom Visuellen her ist das ganze natürlich eine 1+ mit Sternchen. Die Bosskämpfe sind offensichtlich das Fleisch dieses Spiels und machen echt was her. Bleibt abzuwarten ob es auch alles zusammenkommt.

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 13:01
von joker1000
Hoffentlich wird bald mal ein richtiger Releasetermin zu dem Spiel angekündigt! :)

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mo Mär 20, 2017 18:18
von That Guy
Als ob da noch was kommt. :angry:

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Di Mär 21, 2017 07:19
von Seppatoni
Ich hoffe doch inständig, dass es noch kommen wird. :angry:

Re: CUPHEAD [XONE & PC]

Verfasst: Mi Apr 26, 2017 07:21
von That Guy
Mitte 2017 wird gemunkelt. :angry: