Das Spiel gibt es für lau auf Android / iOS, was zwar leider bedeutet dass man zu in App Käufen "hingewiesen" wird, allerdings muss ich sagen dass ich noch keinen Cent in das Spiel investiert habe (obwohl es das wert wäre) und trotzdem genug Spielspaß habe. Wesentliche Dinge bekommt man auch so, überhaupt gibt es kaum etwas (bis auf Outfits) was nur mit barer Münze bezahlt werden muss. Selbst dort kommt man billiger oder gar umsonst weg wenn man gut spielt: werden bestimmte Leistungen erbracht, sinken auch die Items in den Kosten bis man sie mit den sauer verdienten Gems selbst bezahlen kann.
Mankos sind die Begrenzung der Spieldauer dadurch, dass man für jedes Rennen Benzin zahlen muss, welches sich nach und nach wieder auffüllt. Für einen Gelegenheitszocker aber absolut zu verkraften, außerdem ist man durch die Vielfalt an Missionen und Events ohnehin immer irgendwie beschäftigt. Vor allem die Player vs. Player Halle, ze Bunker, und ein Charakter der automatisch ebenbürtige menschliche Gegner generiert beigeistern auf Dauer.
Nicht zuletzt mache ich hier Werbung dafür da man natürlich auch Freundeslisten führen kann und so immer einen Geist zum besiegen hat.. dauerhafte Competition also

Also.. download und den guten alten trashfan (im Spiel trashcat666) als Freund adden

NR20 ist ebenfalls schon dabei