Microsoft HoloLens

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30291
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Microsoft HoloLens

Beitrag von Seppatoni » Mi Jan 21, 2015 22:07



Sieht schon mal sehr interessant aus. :uconfused:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Osa-chan » Mi Jan 21, 2015 23:40

Ja, wird sicher geil. Freu mich seit der Präsentation heute Abend schon drüber und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
All skills on!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Shiiro » Mi Jan 21, 2015 23:47

Solche Präsentationsvideos sehen ka immer gut aus. Denken wir m an das Video zu Kinect damals :ugly:
Aber was Microsoft insgesamt grad raushaut wundert mich. Windows 10 umsonst und Streaming von der XboxOne.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Calmundd » Do Jan 22, 2015 00:15

Shiiro hat geschrieben:Aber was Microsoft insgesamt grad raushaut wundert mich. Windows 10 umsonst und Streaming von der XboxOne.
Den Anschluss nicht verlieren. Und dafür auf Gewinne verzichten.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Shiiro » Do Jan 22, 2015 12:05

Ist mir auch klar ;)
Dass die jetzt den Schritt so offensiv nochmal machen wunderte mich halt erstmal.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Papierknut » Do Jan 22, 2015 12:33

Calmundd hat geschrieben: Den Anschluss nicht verlieren. Und dafür auf Gewinne verzichten.
Naja das hat glaube ich weniger mit "den Anschluss nicht verlieren" zu tun.
Meiner Meinung nach überdenkt MS einfach das Geschäftsmodell und in Zeiten von Free to Play etc. sieht man dass man seine Gewinne auch anders eingefahren bekommt.

Zu wem genau sollen sie gerade was Windows angeht den Anschluss nicht verlieren? :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von That Guy » Do Jan 22, 2015 13:19

Apple.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Papierknut » Do Jan 22, 2015 13:29

Da lach ich mich aber kaputt... gerade wenn du kein Künstler bist und einen Pc zum arbeiten brauchst kommst du im professionellen Umfeld meist nicht an Windows vorbei.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von That Guy » Do Jan 22, 2015 13:31

Ja, aber im Home Segment ist es halt so, dass immer mehr abwandern, weil es ja hipper, einfacher zu Bedienen und Viren frei ist. ;)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Papierknut » Do Jan 22, 2015 13:34

Ja das stimmt wohl....

Der Vorteil ist: vieles bei MacOS funktioniert schon out of the Box was man bei Windows erst konfigurieren und installieren muss. Allerdings schaut man auch schnell in die Röhre wenn was nicht funktioniert da man keine Einstellungsmöglichkeiten hat

Benutzeravatar
Cecke2k
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 05, 2015 12:14

Re: Microsoft HoloLens

Beitrag von Cecke2k » Do Feb 05, 2015 12:24

Auf die neue Microsoft HoloLens bin ich echt mal gesapnnt, habe ir schon einuge Artikel im Web darüber durchgelesen. Wirkt auf mich aber noch etwas befremdlich :D

Antworten