[PS4/XBO/PC] Fallout 4

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [PS4/XBO/PC] Fallout 4

Beitrag von Daichi » Di Nov 17, 2015 11:31

Son-Gohan hat geschrieben: S - 3
P - 4
E - 4
C - 2
I - 6
A - 3
L - 6
Int und Luck hab ich halt quasi null geskillt :ugly: Bei mir ging alles auf Perception, Endurance und Charisma.
Bin jetzt Level 16 oder 17 und habe folgende Skillung:

S - 4 > da wird es bleiben... und hätte ich mal richtig gelesen, wäre es auf 3 geblieben... ich dachte nämlich die 4 braucht man für das Waffenmodifizieren... 8( :ugly:
P - 6 > Inkl. dem Bobblehead.
E - 5 > Werd ich vermutlich noch maximieren um solar powered und ghoulish zu kriegen.
C - 6 > Wird wohl auch maximiert um Gegner einschüchtern zu können :up:
I - 4 > Fing auf 3 an, hab es sehr früh auf 4 gehoben damit ich hacken kann, werde es bis 6 heben, um das Science-Perk zu kriegen.
A - 5 > Da wird es wohl bleiben
L - 3 > Sind schon 3 zuviel :ugly:

Ich liebe dieses Spiel :love:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [PS4/XBO/PC] Fallout 4

Beitrag von Son-Gohan » Di Nov 17, 2015 11:56

Daichi hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben: S - 3
P - 4
E - 4
C - 2
I - 6
A - 3
L - 6
Int und Luck hab ich halt quasi null geskillt :ugly: Bei mir ging alles auf Perception, Endurance und Charisma.
Bin jetzt Level 16 oder 17 und habe folgende Skillung:

S - 4 > da wird es bleiben... und hätte ich mal richtig gelesen, wäre es auf 3 geblieben... ich dachte nämlich die 4 braucht man für das Waffenmodifizieren... 8( :ugly:
P - 6 > Inkl. dem Bobblehead.
E - 5 > Werd ich vermutlich noch maximieren um solar powered und ghoulish zu kriegen.
C - 6 > Wird wohl auch maximiert um Gegner einschüchtern zu können :up:
I - 4 > Fing auf 3 an, hab es sehr früh auf 4 gehoben damit ich hacken kann, werde es bis 6 heben, um das Science-Perk zu kriegen.
A - 5 > Da wird es wohl bleiben
L - 3 > Sind schon 3 zuviel :ugly:

Ich liebe dieses Spiel :love:
Das Problem bei meinem Build ist dass ich nirgendwo so richtig spezialisiert bin. Sowohl "Sniper" bei Perception als auch "Ninja" bei Agility ist zu weit weg. Darum spiele ich momentan vor allem mit nicht-automatischen Gewehren (Sniper auf Distanz, Jagdgewehr mittel und Schrotflinte nah). Aber die Luck-Skills finde ich dafür super.

Das ist ja das tolle an Fallout. Man kann praktisch jeden Build spielen. Ganz geil soll auch der "hohle Schläger" sein:

S - 8
P - 1
E - 1
C - 1
I - 1
A - 8
L - 8

Sneak-Nahkampf mit "Blitz" soll OP sein. ^^

EDIT: Chem resistance will ich mir aber noch gönnen.

Und ja, das Spiel ist toll. :ulove:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [PS4/XBO/PC] Fallout 4

Beitrag von Daichi » Di Nov 17, 2015 12:30

Ich nehme viel zu selten Chems, als dass sich das bei mir lohnen würde... Aber der Ninja-Skill auf Agi 7 ist schon hart... zehnfach Sneak Melee Damage ... holy moly :D

Antworten