Slide The Puck: Ein von Nintendo inspiriertes iOS game

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Maverick Horn
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 10, 2013 17:10

Slide The Puck: Ein von Nintendo inspiriertes iOS game

Beitrag von Maverick Horn » Do Okt 10, 2013 17:23

Hi Leute,

Ich arbeite bereits seit einem Jahr an meinem ersten Video Game für iOS und Android.

Da ich durch Nintendo in die Welt der Videospiele eingeführt wurde und ich bis heute noch begeisterter Fan bin ist mein Spiel natürlich sehr von Nintendo inspiriert worden. Ganz offensichtlich habe ich auch viele Anspielungen an alte Klassiker des Nintendo Universums eingebaut. Vielleicht gefällt euch ja mein Game. Es soll noch Ende dieses Jahres veröffentlicht werden. Falls es einigermaßen erfolgreich ist, will ich das Spiel dann auch noch für die Wii U umsetzen, dazu müsste ich mir allerdings einige Lizenzen kaufen und das ganze Spiel noch etwas grafisch Aufwerten

Hier ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=S3ErgfSHNac


Ich freue mich über jede Anregung und Kritik ( so wie Lob ;) ). Bald suche ich auch Testspieler.

Hier noch meine Facebook page: http://www.facebook.com/TeamSuperPuck
und Twitter: Follow us:http://twitter.com/TeamSuperPuck/


So... nun dann mal Schluss mit der eigen Werbung

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Slide The Puck: Ein von Nintendo inspiriertes iOS game

Beitrag von Osa-chan » Do Okt 10, 2013 23:41

Schaut ja schon mal ganz lustig aus, ob es wirklich Spaß macht wird man erst merken, wenn man es mal anspielen kann, denn auf das Gameplay kommt es an.

Aber schon mal Gratulation zu dem ambitionierten Projekt. Sieht ja schon mal gut aus. :thumbup:
All skills on!

Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Slide The Puck: Ein von Nintendo inspiriertes iOS game

Beitrag von Kleeno » Fr Okt 11, 2013 10:00

Definitiv sieht das nett aus. Bin gespannt. :)

Maverick Horn
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 10, 2013 17:10

Re: Slide The Puck: Ein von Nintendo inspiriertes iOS game

Beitrag von Maverick Horn » Fr Okt 11, 2013 18:12

Danke für das Feedback. Es steckt wirklich eine Menge Herzblut in diesem Projekt und ich hoffe, dass es nicht einfach so untergehen wird. Würde es wirklich gerne auch für die Wii U Portieren. Wäre ein Traum für mich als alter Nintendo Hase ;)

Maverick Horn
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 10, 2013 17:10

Re: Slide The Puck: Ein von Nintendo inspiriertes iOS game

Beitrag von Maverick Horn » Mo Aug 04, 2014 15:36

Es ist lange her, aber ich bin froh endlich verkünden zu dürfen:

Slide The Puck wird diesen Freitag für Android und iOS veröffentlicht!

Ich freue mich über jeden Unterstützer!

Bild

Antworten