Oculus Rift

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift

Beitrag von NR20 » Mo Jun 15, 2015 12:46

Warum nur seiner? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift

Beitrag von Reddie » Mo Jun 15, 2015 12:48

Darf ich kurz anmerken, dass ich das extrem armseelig, aber auch extrem lustig finde? :ulol:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift

Beitrag von That Guy » Mo Jun 15, 2015 12:54

Mir doch egal. Selbst mit Partnerin würde ich wohl auf so was nicht verzichten wollen. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift

Beitrag von Reddie » Mo Jun 15, 2015 13:00

That Guy hat geschrieben:Mir doch egal. Selbst mit Partnerin würde ich wohl auf so was nicht verzichten wollen. :ugly:
:up:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift

Beitrag von NR20 » Mo Jun 15, 2015 13:03

Sehe ich ähnlich, auch in einer Beziehung habe ich regelmässig onaniert. Ich finde es gar nicht armseelig, solange man auch ab und zu echten Sex hat :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Oculus Rift

Beitrag von Papierknut » Mo Feb 22, 2016 07:50

Nachdem HTC Vive wohl sogar 800 Dollar kostet, wird VR wohl teurer als von vielen erwartet.

Ich hoffe, dass sich das nicht allzu negativ auf die Verbreitung von VR Hardware ausübt

Antworten