Xbox One oder PS4
Moderator: wynk
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Um eine allgemeine Nfans-Tendenz zu bekommen bitte mit anschließendem Kommentar abstimmen, welche Konsole ihr euch zum Launch kauft und wieso.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Begründung bitte 

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: [Umfrage] | Xbox One oder PS4
Zum Launch wird es höchstwahrscheinlich die PS4.
Sagt mir einfach insgesamt mehr zu. Stärker, besserer Preis, mehr "Fokus" auf Games.
Der ganze DRM-Kram war natürlich extrem scheiße von Microsoft, auch wenn er mich nicht so sehr beeinflusst hat, und auch die "Spycam" ist selbstverständlich nicht das aller tollste. Werde aber sehr wahrscheinlich auch die XBONE irgendwann holen, wenn sich die Games darauf als lohnenswert herausstellen. Geht bei mir leider schneller als geplant.
Sagt mir einfach insgesamt mehr zu. Stärker, besserer Preis, mehr "Fokus" auf Games.
Der ganze DRM-Kram war natürlich extrem scheiße von Microsoft, auch wenn er mich nicht so sehr beeinflusst hat, und auch die "Spycam" ist selbstverständlich nicht das aller tollste. Werde aber sehr wahrscheinlich auch die XBONE irgendwann holen, wenn sich die Games darauf als lohnenswert herausstellen. Geht bei mir leider schneller als geplant.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Weil zum Launch keine SO gescheiten Spiele kommen?Papierknut hat geschrieben:Begründung bitte

Aber wird bei mir zuerst wohl die PS4 werden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Hatsniambirmbarm
Die PS4 wird zum Launch "blind" gekauft. Gefällt mir sehr gut bis hierhin. MS hat bei mir zuletzt sehr sehr seeehr viele Sympathien verspielt, außerdem bin ich an Kinect einfach so gar nicht interessiert. Man könnte hier noch mehr Negatives über die Xbox 180° aufzählen (schwächere Hardware, teuerer....), aber meine Hauptgründe gegen die Konsole von MS sind die beiden erstgenannten. Wenn, dann kommt mir die neue Xbox später ins Haus, wenn sich bis zum Launch nicht noch irgendwas ganz tolles passiert 

Signatür.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Bei mir auch keine zum Launch und dann abhängig von den Spielen, wahrscheinlich erst die Xbox One.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
This.Shiiro hat geschrieben:Weil zum Launch keine SO gescheiten Spiele kommen?Papierknut hat geschrieben:Begründung bitte
Aber wird bei mir zuerst wohl die PS4 werden.
Zumal ich diesen Herbst/Winter schon extrem viel für Wii U und 3DS Software ausgeben werde.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Sollte es finanziell passen, wird es zum Launch die XBO. Die Spiele reizen mich mehr, einem gut funktionierenden Kinect bin ich nicht abgeneigt und der Controller ist um längen besser!
Wenn zum Launch was kommt, dann die PS4, die kommt sowieso ins Haus.
Vorbestellt ist sie auch.
WiiU reicht mir. Kam ja schon bei der Generation Wii und Xbox360 kaum zum Zocken.
This.Dante hat geschrieben:Wenn zum Launch was kommt, dann die PS4, die kommt sowieso ins Haus.
XBone werd ich mir mit Sicherheit auch holen, aber später.
Fragt sich nur, ob ich diesen Winter nicht die Wii U schon hole, dann könnt's mit der PS4 evtl. eng werden.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Meines ging an keine der beiden.
Lediglich die PS4 bietet für mich Autoclub und Knack (okay, Xbox Forza), aber für die Rennspiele habe ich sehr gute alternativen am PC. Dem Shooterwahn werde ich wohl auch in der nächsten gen nicht verfallen, sodass nicht mehr viel übrig bleibt.
Lediglich die PS4 bietet für mich Autoclub und Knack (okay, Xbox Forza), aber für die Rennspiele habe ich sehr gute alternativen am PC. Dem Shooterwahn werde ich wohl auch in der nächsten gen nicht verfallen, sodass nicht mehr viel übrig bleibt.
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Dito. Und von der Generation davor hab ich auch noch unangetastete SpieleCalmundd hat geschrieben:WiiU reicht mir. Kam ja schon bei der Generation Wii und Xbox360 kaum zum Zocken.
Die Box hol ich dann vielleicht später, mal sehen.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Zum Launch werde ich mir vermutlich auch noch keine holen. Ich bin mit 3DS und Wii U, sowie (alten) 360 und PS3 Spielen, eigentlich schon so sehr ausgelastet, dass ich das eh alles gar nicht zocken kann.
Irgendwas Next-Gen mäßiges muss aber einfach her und das wird dann vermutlich irgendwann ne PS4.
Es sei denn Valve lässt irgendwann mal die Bombe platzen was Half Life 3 angeht und kündigt das nur für PC/Steambox an, dann stell ich mir vielleicht doch eher mal nen Gaming-PC zusammen.
Xbox One ist erst mal für ne ganze Weile völlig ausgeschlossen. Meine Meinung dazu sollte ich ja klar genug geäußert haben.
Irgendwas Next-Gen mäßiges muss aber einfach her und das wird dann vermutlich irgendwann ne PS4.
Es sei denn Valve lässt irgendwann mal die Bombe platzen was Half Life 3 angeht und kündigt das nur für PC/Steambox an, dann stell ich mir vielleicht doch eher mal nen Gaming-PC zusammen.
Xbox One ist erst mal für ne ganze Weile völlig ausgeschlossen. Meine Meinung dazu sollte ich ja klar genug geäußert haben.