|Allgemeine Gaming-News|
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Gerade bei so einem sensiblen Thema sollte man solch eine PR-Kampagne doch eigentlich garnicht in Erwägung ziehen...
Interessant aber, dass man Druck ausüben kann. Immerhin sind anscheinend die Verlinkungen auf der EA-Site rausgenommen worden und ein Statement gibts auch...das aber eher nach "Ach menno" klingt:
Interessant aber, dass man Druck ausüben kann. Immerhin sind anscheinend die Verlinkungen auf der EA-Site rausgenommen worden und ein Statement gibts auch...das aber eher nach "Ach menno" klingt:
Goodrich said he was disappointed to be shutting down the tomahawk promotion because it was going to raise money for charity, but said he understood concerns.
“That was an effort to raise a lot of money for charity, and we were well on our way to raising a lot of money with that tomahawk, but I don’t know what will happen with that now,” he said. “That whole effort, we’ve been working with those partners because we wanted to be authentic, and we wanted to give back to the communities. Every one of those partners, none of them paid a dime for product placement – all the money generated went to Project Honor.”
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Die Amis und ihre Waffen halt.
- Reddie
- Beiträge: 37368
- Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
- Wohnort: Dead in Hollywood
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Rare wollte Killer Instinct 3 entwickeln - Microsoft war nicht interessiert
22.08.12 - Rare wollte damals Killer Instinct 3 entwickeln, doch Microsoft war daran nicht interessiert. Das sagte der ehemalige Rare-Mitarbeiter und 3D Modeler Donnchadh Murphy in einem Interview; er arbeitete u.a. an Killer Instinct Gold, Donkey Kong 64, Jet Force Gemini, uvm. mit.
Microsoft wollte viel lieber seine demografische Zielgruppe erweitern und kein neues Prügelspiel entwickeln. "Deshalb wurde Killer Instinct 3 nie gemacht, und ich bezweifle, dass es jemals entwickelt wird", sagt Murphy.
Quelle: gamefront.de
22.08.12 - Rare wollte damals Killer Instinct 3 entwickeln, doch Microsoft war daran nicht interessiert. Das sagte der ehemalige Rare-Mitarbeiter und 3D Modeler Donnchadh Murphy in einem Interview; er arbeitete u.a. an Killer Instinct Gold, Donkey Kong 64, Jet Force Gemini, uvm. mit.
Microsoft wollte viel lieber seine demografische Zielgruppe erweitern und kein neues Prügelspiel entwickeln. "Deshalb wurde Killer Instinct 3 nie gemacht, und ich bezweifle, dass es jemals entwickelt wird", sagt Murphy.
Quelle: gamefront.de
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Wer soll das auch jetzt noch entwickeln
Aber ja, schade drum.
Aber ja, schade drum.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30280
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Sony schließt WipEout-Erfinder
Eine Ära geht zu Ende: Sony schließt Studio Liverpool, den Entwickler der WipEout-Serie.
Wie edge-online.com und weitere Quellen berichten, soll Sony im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen der europäischen Entwicklerstudios beschlossen haben, das traditionsreiche englische Studio aufzulösen.
1984 wurde Sonys größtest europäisches Studio unter dem Namen Psygnosis gegründet. Gaming-Veteranen dürften nun wehmütig an Barbarian, Formula One, G-Police, Colony Wars und DMA Designs Lemmings denken, für die PlayStation-Marke am bedeutsamsten waren natürlich die futuristischen WipEout-Raser. Doch damit ist nun Schluss, angeblich wurden sämtliche Projekte mit sofortiger Wirkung gestoppt.
http://www.maniac.de/
Lemmings
Eine Ära geht zu Ende: Sony schließt Studio Liverpool, den Entwickler der WipEout-Serie.
Wie edge-online.com und weitere Quellen berichten, soll Sony im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen der europäischen Entwicklerstudios beschlossen haben, das traditionsreiche englische Studio aufzulösen.
1984 wurde Sonys größtest europäisches Studio unter dem Namen Psygnosis gegründet. Gaming-Veteranen dürften nun wehmütig an Barbarian, Formula One, G-Police, Colony Wars und DMA Designs Lemmings denken, für die PlayStation-Marke am bedeutsamsten waren natürlich die futuristischen WipEout-Raser. Doch damit ist nun Schluss, angeblich wurden sämtliche Projekte mit sofortiger Wirkung gestoppt.
http://www.maniac.de/
Lemmings
- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Da waren die doch nur der Vertrieb. Wenn du die dafür verantwortliche Spieleschmiede suchst, die sind gerade mit GTA V beschäftigt.Seppatoni hat geschrieben:Lemmings
Also...
G-Police und Colony Wars
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30280
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Echt? Dann sollten die lieber mal ein neues Lemmings machen, als so n'drödes GTA.CubeKing hat geschrieben:Wenn du die dafür verantwortliche Spieleschmiede suchst, die sind gerade mit GTA V beschäftigt.
- Reddie
- Beiträge: 37368
- Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
- Wohnort: Dead in Hollywood
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
:UMAUL:Seppatoni hat geschrieben:Echt? Dann sollten die lieber mal ein neues Lemmings machen, als so n'drödes GTA.CubeKing hat geschrieben:Wenn du die dafür verantwortliche Spieleschmiede suchst, die sind gerade mit GTA V beschäftigt.
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Re: |Allgemeine Gaming-News|
So ein richtig schön frisches Lemmings wär doch Super!Seppatoni hat geschrieben:Echt? Dann sollten die lieber mal ein neues Lemmings machen, als so n'drödes GTA.CubeKing hat geschrieben:Wenn du die dafür verantwortliche Spieleschmiede suchst, die sind gerade mit GTA V beschäftigt.
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Das dann aussieht, wie die neueren Worms-Spiele? Ne danke
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30280
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Ich wäre schon zufrieden, wenn es wie du aussehen würde.Shiiro hat geschrieben:Das dann aussieht, wie die neueren Worms-Spiele? Ne danke
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Anderthalb Monate vor Release sind iiiirgendwie deutsche Versionen von Resident Evil 6 in Polen aufgetaucht
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30280
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Ex-Rare Staffer: Exodus Wouldn't Have Happened Under Nintendo
Former employee admits that Microsoft sale has changed the company
In September 2002, Microsoft purchased UK developer Rare for $375 million, effectively ending the firm's long-running association with Nintendo - a relationship which resulted in some of the best games ever created.
Fast forward a decade, and Rare is a very different beast. Many key staff members have left, and Microsoft has installed a new set of managers to replace them, including Scott Henson (Xbox), Craig Duncan (ex-Sumo Digital and Codemasters) and Simon Woodroffe (creator of Simon the Sorcerer).
However, in an interview with RareFanDaBase, former designer Chris Seavor expresses the opinion that the company would have retained its original staff roster if it had remained under Nintendo's wing:
RFDB: If Rare were still with Nintendo today, do you think the company would have still been the same as it was all those years ago?
Chris Seavor: Pretty much. Tim and Chris would still be around, Mark [Betteridge], Simon, loads of other people who subsequently left as well…even me maybe. A company isn’t defined by bricks and mortar. It’s a people thing, so yeah , bar a few tweaks it would have been pretty much the same, both the good and the bad.
Of course, change isn't always a negative thing. The team at Rare right now is packed with proven industry professionals with enviable track records. But it's always tempting to wonder "what if?", especially when you look back at the sparkling list of Nintendo/Rare collaborations, which includes such hits as GoldenEye 007, Jet Force Gemini and Diddy Kong Racing.
http://www.nintendolife.com
Former employee admits that Microsoft sale has changed the company
In September 2002, Microsoft purchased UK developer Rare for $375 million, effectively ending the firm's long-running association with Nintendo - a relationship which resulted in some of the best games ever created.
Fast forward a decade, and Rare is a very different beast. Many key staff members have left, and Microsoft has installed a new set of managers to replace them, including Scott Henson (Xbox), Craig Duncan (ex-Sumo Digital and Codemasters) and Simon Woodroffe (creator of Simon the Sorcerer).
However, in an interview with RareFanDaBase, former designer Chris Seavor expresses the opinion that the company would have retained its original staff roster if it had remained under Nintendo's wing:
RFDB: If Rare were still with Nintendo today, do you think the company would have still been the same as it was all those years ago?
Chris Seavor: Pretty much. Tim and Chris would still be around, Mark [Betteridge], Simon, loads of other people who subsequently left as well…even me maybe. A company isn’t defined by bricks and mortar. It’s a people thing, so yeah , bar a few tweaks it would have been pretty much the same, both the good and the bad.
Of course, change isn't always a negative thing. The team at Rare right now is packed with proven industry professionals with enviable track records. But it's always tempting to wonder "what if?", especially when you look back at the sparkling list of Nintendo/Rare collaborations, which includes such hits as GoldenEye 007, Jet Force Gemini and Diddy Kong Racing.
http://www.nintendolife.com
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Vielleicht pilgern ja alle Ex-Mitarbeiter zurück in ein Entwicklerstudio, welches dann
exklusiv für Nintendo entwickelt....
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER