Wildstar [MMO]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Di Nov 12, 2013 00:16

Hallo zusammen! Wir werden für unsere nächsten Beta-Einladungen eine temporäre Email Adresse nutzen. Falls ihr Emails vonwildstar@carbinestudios.p0.com seht und euch unsicher seid, könnt ihr uns über diese Seite kontaktieren: WildStar Player Support

Alle Emails, die sich auf Beta-Einladungen beziehen, werden euch zu dieser Seite verweisen, damit ihr euren Key einlösen könnt: https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl

Bitte prüft, dass ihr wirklich zu dieser Seite gelangt, bevor ihr auf den Link in der Email klickt.
Invitephase ist anscheinend angelaufen.

Kein Glück euch Interessierten :angry:

---

Hier noch ein Bild zum neuen AMP System

[ externes Bild ]

Ein Track aus Wildstar :ulove:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Di Nov 12, 2013 15:57

Übrigens, falls jemand einen Key erhalten hat und noch nicht in der Beta war, hat er 2 oder 3 freie Keys die man an Freunde weitergeben kann, also in anderen Worten, ich hoffe ihr denkt an mich, falls ihr zu den Auserwählten gehört :eyebrows:

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von mr187 » Mi Nov 13, 2013 13:08

Beta startet heute, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie immer keinen Key bekommen. Trotz Survey 8(

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Mi Nov 13, 2013 14:44

Starten tut sie glaub ich erst im Dezember, Einladungswellen gibt es wie ich das mitbekommen mehrere.

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von mr187 » Mi Nov 13, 2013 14:50

Starscream hat geschrieben:Starten tut sie glaub ich erst im Dezember, Einladungswellen gibt es wie ich das mitbekommen mehrere.
Hmm.. glaube es gab einen Beitrag bei Reddit, wo es darum ging, dass die normalerweise Dienstags startet und bis Sonntags geht aber diese Woche ausnahmsweise erst am Mittwoch. Wurde mittlerweile entfernt, kanns also nicht mehr finden. Evtl. wars auch einfach ein Fake...

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Mi Nov 13, 2013 15:22

Kann natürlich auch sein, dass es eine Welle gibt und das wars dann.
Die Betaserver werden aber dennoch erst im Dezember live gehen.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Mi Nov 13, 2013 17:01


Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Kleeno » Do Nov 14, 2013 09:49

Ich wäre ja auch auf ein Invite in die Beta interessiert. Falls jemand eine einladung über hat. ;P

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Do Nov 14, 2013 10:37

Vorsichtig sein, es ist eigentlich verboten darüber zu sprechen sollte man einer der Glücklichen sein die einen Key erhalten haben.
Carbine ist da sehr vorsichtig.

Finds übertrieben :zuck:

Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Kleeno » Do Nov 14, 2013 12:44

Naja wir sind ja unter uns. :eyebrows:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von wynk » Do Nov 14, 2013 15:32

Ok. Wo liegt der Sinn, mehrere Keys zu erhalten, wenn man dann nicht darueber sprechen darf um sie abgzugeben? :ueye:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Do Nov 14, 2013 16:59

kA finds auch merkwürdig.

...und jetzt gebt mir endlich einen Key, ich weis doch, dass ihr alle unter einer Decke steckt und schon längst die Beta zockt :-(

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Do Nov 14, 2013 21:00

Zum Thema WildStar und der Vergabe von Keys für die heiß erwartete Winter Beta gab es in den letzten Tage reichlich Diskussionen. Angefeuert durch die völlig überraschende Vergabe von Zugängen an neue Tester, die durch zusätzlich angehängte Keys sogar noch weitere Tester einladen können. Neue Keys und Neuigkeiten zur Beta? Beides eigentlich wunderbare Dinge, doch leider kam es für die Community etwas überraschend und so wurde mangels vorhandener Fakten natürlich spekuliert. Ein ausführlicher Beitrag von Craig "Cougar" Turner mit Erklärungen zur Vergabe von neuen Keys, Keys für Freude und Plänen für die Zukunft schafft da Abhilfe.

Im Moment ist die falsche Zeit dafür, die WildStar Server zu schrotten. Das Team nähert sich dem Release und ein wichtiges Ziel dabei ist es, die nächste Phase erfolgreich zu starten. In dem Zusammenhang ist es also unumgänglich ganz genau zu kontrollieren, wieviele Personen Zugang zu den Servern haben. In den vergangenen Phasen (CBT1 – 3 und Stress Tests) haben sich zu viele Spieler angesammelt, um diese zeitgleich starten zu lassen. Kalkulationen inklusive Unwägbarkeiten der möglichen Interessenten und folgende Diskussionen haben zu der Entscheidung geführt, dass Tester der geschlossenen Phasen den Vortritt erhalten und bei den Stress Testern ein paar auf die Wartebank geschickt werden.

Ganz gezielt richtet sich Cougar mit einer Aussage an eben diese Stress Tester, die auf Zugang warten:

Ich weiß wie viele es von euch da draußen gibt, und ich weiß auch, wie ich diese Liste abarbeite, um euch alle einzuladen. Es werden nicht alle auf einmal sein, und wir werden die Liste nicht bis Dezember abgearbeitet haben, aber wir werden uns an unser Versprechen erinnern. Ihr werdet euren Zugang erhalten. Die Liste ist halt nur sehr lang…


Zu den Keys für Freunde: Es handelt sich dabei um ein Experiment, das laut eigener Aussage einfach vielversprechend aussieht. MMOs werden gerne mit Freunden gespielt und warum sollte das letztendlich dann nicht auf Betas zutreffen? Klingt auf alle Fälle auch für uns logisch. Das große Problem sind die schwarzen Schafe, die Keys verkaufen oder auf andere Art und Weise „missbrauchen“. Natürlich hat das Team auch das auf dem Schirm, wie Cougar beschreibt:

„Es gibt keine Garantie, dass die Leute ihre Keys auch wirklich an Freunde weiter geben. Das war natürlich zu erwarten, und ultimativ betrachtet ist das auch okay. Wir wollten aber dennoch nicht missen klarzustellen, dass die „Friend Keys“ eigentlich unter einander verknüpft sind. Wir wollen, dass ihr sie Freunden gebt, und dass ihr zusammen spielt. Etwas was euch klar sein sollte: Jedwede Form von strafbarer Handlung mit einem der verknüpften Account, bedeutet auch, dass es für den anderen Account gilt. Als Beispiel, wenn einer deiner Freunde gebannt wird, dann wirst auch du gebannt! Bist du bereit deine Teilnahme an der Beta für einen Freund zu riskieren? Jepps, durchaus. Für jemanden, den du nicht kennst? Wohl kaum.

Das ist einfach unsere interne Richtlinie – wir hätten das eventuell in die originale Email schreiben sollen, und wir werden das für die Zukunft bei weiteren Emails auch sicherstellen. Insgesamt fühlen wir uns deswegen aber nicht schlecht, denn jene die davon betroffen sind, sind wahrscheinlich sowieso solche Leute, die ihren Key verkauft oder gekauft haben. Wir werden natürlich auch weiterhin jeden Fall individuell behandeln.“
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Im Nachsatz spricht er die Sorge an, als Spieler, der bisher noch gar keinen Zugang hatte, kaum eine Chance zu haben. Auch hier gibt's Grund zur Hoffnung: Es wird wöchentlich Einladungen aus dem Pool genau dieser Interessenten geben, um die entsprechenden Daten sammeln zu können. Und wenn alles rund läuft, dann werden wirklich jede Menge Leute Zukunft erhalten.

Gut, jetzt sind wir aber alle aufgeklärt, oder?
---

Edit:

Einpaar sehr interessante Infos

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Sa Nov 16, 2013 20:55

Um 21 Uhr gibts wieder einen Live Stream, Hauptthema die Klasse Esper

Edit:
Bisher verdammt unterhaltsam :D
Das Duell gegen den Krieger war super aufregend :thumbup:

Jetzt gehts in einen Dungeon und später gibts einwenig PVP zu sehen.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Wildstar [MMO]

Beitrag von Starscream » Mi Nov 20, 2013 16:07

http://www.youtube.com/watch?v=bGmgpgIKavc

Spellslinger DEV Speak

Am Samstag um 21 Uhr gibt es wieder den einstündigen Livestream mit Schwerpunkt Spellslinger Gameplay.

Antworten