-= Guild Wars 2 =-
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
-= Guild Wars 2 =-
Teil 1 hab ich damals nur im Vorbeigehen bei einem Freund gesehen und eher keine Beachtung geschenkt, weil ich damals Diablo 2 gezockt habe und WoW im Anrollen war, wenn ich mich recht erinnere.
Auf Diablo 3 warte ich ja schon sehr lange, aber in letzter Zeit interessiert mich GW2 immer mehr.
Dieses Video macht echt Lust auf mehr und man sieht wie sich das Genre weiterentwickelt, tolle Ideen dabei, vieles davon hätte ich mir bei WoW gewünscht.
z.B. das PVP System, mit ausgeglichenem Equipment und Level, oder Sidekicking, neue Spieler oder Freunde die man in GW invitet und in die Gruppe einlädt erhalten für diesen Zeitraum die gleiche Stufe wie ihr selbst und ähnliche Ausrüstung.
Wie oft habe ich wegen Freunden auf einem neuen Realm angefangen und man konnte ewig lang Nicht wirklich mit ihnen zusammen spielen, oft ging dann auch bald die Lust verloren.
http://www.youtube.com/watch?v=NrLfB-vc7fQ 10 Gründe GW2 zu zocken
*rumzappel*
http://www.youtube.com/watch?v=fNObNGJs9co Aufgabenvielfalt
Auf Diablo 3 warte ich ja schon sehr lange, aber in letzter Zeit interessiert mich GW2 immer mehr.
Dieses Video macht echt Lust auf mehr und man sieht wie sich das Genre weiterentwickelt, tolle Ideen dabei, vieles davon hätte ich mir bei WoW gewünscht.
z.B. das PVP System, mit ausgeglichenem Equipment und Level, oder Sidekicking, neue Spieler oder Freunde die man in GW invitet und in die Gruppe einlädt erhalten für diesen Zeitraum die gleiche Stufe wie ihr selbst und ähnliche Ausrüstung.
Wie oft habe ich wegen Freunden auf einem neuen Realm angefangen und man konnte ewig lang Nicht wirklich mit ihnen zusammen spielen, oft ging dann auch bald die Lust verloren.
http://www.youtube.com/watch?v=NrLfB-vc7fQ 10 Gründe GW2 zu zocken
*rumzappel*
http://www.youtube.com/watch?v=fNObNGJs9co Aufgabenvielfalt
Zuletzt geändert von Starscream am Do Jun 28, 2012 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guild Wars 2
PreOrder am laufen... Beta spielt sich auch ganz nett... :3
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- Starscream
- genfrei
Wird ne schwere Entscheidung zwischen D3 und GW2. Muss nämlich sagen, dass ich keine Lust auf Microtransactions habe. GW2 betont ja extra, dass man nur optische virtual goods kaufen kann, keine die den Charakter verstärken.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Kann man in die Beta noch irgendwie reinkommen? Oder ist das eine (ab)geschlossene Gesellschaft?!nd3us hat geschrieben:PreOrder am laufen... Beta spielt sich auch ganz nett... :3
Es gab vor längerer Zeit die Möglichkeit eines "Opt-In Verfahrens", wobei man sich auf der Homepage registrieren konnte.
Ansonsten nur als Friends & Family oder Presse Beta Event gelaufen. Seit geraumer Zeit finden aber Beta Events statt, bei denen auch die Leute aus dem Opt-In dabei sind. Ich hab leider kein Glück gehabt mit dem Opt-In und bin daher nur in den kommenden Events dabei, weil ich vorbestellt hatte
Ansonsten nur als Friends & Family oder Presse Beta Event gelaufen. Seit geraumer Zeit finden aber Beta Events statt, bei denen auch die Leute aus dem Opt-In dabei sind. Ich hab leider kein Glück gehabt mit dem Opt-In und bin daher nur in den kommenden Events dabei, weil ich vorbestellt hatte

Jemand heute Abend dabei? 21:00 öffnet Tyria seine Pforten!
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Nur für Vorbesteller, nehme ich an?
- Starscream
- genfrei
Re: -= Guild Wars 2 =-
Release Datum um einen Monat vorverlegt. 28. August 2012, soll ziemlich sicher sein. 

- mr187
- The Conscience
Ich habs mir jetzt "vorgekauft" um den 3-tägigen Prestart mitzunehmen. Nachdem ich mich etwas näher mit dem Game beschäftigt habe, MUSSTE ich es einfach haben!
- Starscream
- genfrei
Versteh dich gut, ging mir auch so.
GW 1 ging an mir vorbei, wegen WoW.
Aber GW 2 werde ich definitiv anspielen, die Videos und Bilder die ich bisher gesehen habe machen mich total rattig
GW 1 ging an mir vorbei, wegen WoW.
Aber GW 2 werde ich definitiv anspielen, die Videos und Bilder die ich bisher gesehen habe machen mich total rattig

- mr187
- The Conscience
Heute Abend Beta Event 

- Starscream
- genfrei
Der Neid frißt mich auf 

- mr187
- The Conscience
Wieso? Es gab echt viele Beta-Keys zu gewinnen - also, hätte man auch teilnehmen können, ohne das Spiel "vorzukaufen". Haste keinen?
- Starscream
- genfrei
Ne die Seite war ständig down 
Viel Spaß dir.
Guild Wars 2 schrieb:
The Beta Weekend Event begins in just two and a half hours. Are you ready? ~RB2
Vor 56 Minuten auf Facebook geschrieben.

Viel Spaß dir.
Guild Wars 2 schrieb:
The Beta Weekend Event begins in just two and a half hours. Are you ready? ~RB2
Vor 56 Minuten auf Facebook geschrieben.