[PS3] The Last of Us (NaughtyDog)
Moderator: wynk
[PS3] The Last of Us (NaughtyDog)
Uncharted-Entwickler Naughty Dog hat The Last of Us auf den "Spike Video Game Awards" angekündigt. In dem Survival-Actionspiel geht aus um eine moderne Seuche, die die Menschen ausrottet.
Die Städte sind verlassen und verwahrlost, während die Natur sie zurückerobert. Die Überlebenden töten sich gegenseitig für Essen und Waffen. Im Mittelpunkt stehen Joel und Ellie. Sie müssen zusammenarbeiten, um bei ihrer Reise durch die Überreste der USA überleben zu können.
Release: TBA (USA)
http://www.youtube.com/watch?v=qLGxubfC1Ik
Quelle: gamefront.de
Die Städte sind verlassen und verwahrlost, während die Natur sie zurückerobert. Die Überlebenden töten sich gegenseitig für Essen und Waffen. Im Mittelpunkt stehen Joel und Ellie. Sie müssen zusammenarbeiten, um bei ihrer Reise durch die Überreste der USA überleben zu können.
Release: TBA (USA)
http://www.youtube.com/watch?v=qLGxubfC1Ik
Quelle: gamefront.de

- Hatsniambirmbarm
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [PS3] The Last of Us (NaughtyDog)
Erinnert an Enslaved. 
Der anscheinende Mangel an Munition scheint schon mal zu versprechen, dass es keine ausgedehnten Shooter-Abschnitte gibt.

Der anscheinende Mangel an Munition scheint schon mal zu versprechen, dass es keine ausgedehnten Shooter-Abschnitte gibt.

Wow hab das Spiel bisher ignoriert und schaue nur in den Thread rein weil dahinter in klammern NaughtyDog steht. Und ich wurde nicht enttäuscht
.
Sieht gut aus.

Sieht gut aus.
blubb
Hier das gleicheIco hat geschrieben:Wow hab das Spiel bisher ignoriert und schaue nur in den Thread rein weil dahinter in klammern NaughtyDog steht. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Sieht gut aus.

Trailer schau ich mir heute Abend an

- Link'n Dark
Sehr interessant. 
Kommt auf die Liste für den Fall dass die PS3 für unter 200€ kaufbar ist.

Kommt auf die Liste für den Fall dass die PS3 für unter 200€ kaufbar ist.

- CubeKing
Sie war letztens für 199€ zu haben.Link'n Dark hat geschrieben:Kommt auf die Liste für den Fall dass die PS3 für unter 200€ kaufbar ist.![]()

- Link'n Dark
Ich dachte mehr so an um die 180€.CubeKing hat geschrieben:Sie war letztens für 199€ zu haben.Link'n Dark hat geschrieben:Kommt auf die Liste für den Fall dass die PS3 für unter 200€ kaufbar ist.![]()

- CubeKing
Dann sag das doch gleich.Link'n Dark hat geschrieben:Ich dachte mehr so an um die 180€.Und nach Skyrim und Mass Effect 3. Also frühestens Sommer.

btw.
Hab mir schon gedacht, dass man es dir erst auf die Nase binden muss. Du warst zu lange zu ruhig...Zelos hat geschrieben:Wow hab das Spiel bisher ignoriert und schaue nur in den Thread rein weil dahinter in klammern NaughtyDog steht.
Eigeninitiative liegt dir nicht, was das informieren über neue Spiel angeht, oder?

Ja ist wirklich so; bin eher der Meinung das alles für mich Spielenswerte automatisch in mein Blickfeld geschoben wird. Früher oder Später kommen sie zu mir
. Und ihr helft mir dabei
.

blubb
Trailer sieht - Naughty Dog typisch - natürlich grandios aus. Kriegen jetzt scheinbar auch Haare etwas besser hin 
Aber diese Endzeit-Settings... Naja, warte ich mal ab, wie das wird, finde ich eher ausgelutscht.
Aber von Uncharted 2 hatte ich ja auch nichts erwartet, war halt das Beipackspiel

Aber diese Endzeit-Settings... Naja, warte ich mal ab, wie das wird, finde ich eher ausgelutscht.
Aber von Uncharted 2 hatte ich ja auch nichts erwartet, war halt das Beipackspiel

- CubeKing
Eine komische Art, leichte bis mittelschwere Scheuklappen zu beschreiben.Ico hat geschrieben:Ja ist wirklich so; bin eher der Meinung das alles für mich Spielenswerte automatisch in mein Blickfeld geschoben wird. Früher oder Später kommen sie zu mir. Und ihr helft mir dabei
.
Aber gut, lass dir "helfen"... *räusper*
Spiel Monster Hunter Tri!
Spiel Ghost Trick!
... und, hat es geholfen?
Nicht?! War ja sowas von klar. Von wegen du lässt dir helfen.

10 Punkte für CubeKing.gamefront.de hat geschrieben:Neue Infos zu The Last of Us
12.12.11 - Naughty Dog hat einige weitere Details zu The Last of Us auf
Twitter bekanntgeben. An dem Spiel arbeitet Spiele-Designer Mark Richard
Davies mit, der zuvor der Lead Designer von Enslaved (PS3, Xbox 360) war.
The Last of Us befindet sich zudem seit mindstens zwei Jahren in Arbeit. Die
Rolle der Ellie übernimmt die amerikanische Schauspielerin Ashley Johnson:
Sie leiht Ellie nicht nur ihre Stimme, sondern steht auch für Motion Capturing
Arbeiten zur Verfügung. Das schreibt Johnson auf Twitter.
Die Stimme von Joel stammt vom amerikanischen Schauspieler Troy Baker,
der schon Synchronarbeiten für Prototype 2 (PS3, Xbox 360), BioShock
Infinite (PS3, Xbox 360), Star Wars: The Old Republic (PC), uvm. gemacht hat.

CubeKing hat geschrieben:Eine komische Art, leichte bis mittelschwere Scheuklappen zu beschreiben.Ico hat geschrieben:Ja ist wirklich so; bin eher der Meinung das alles für mich Spielenswerte automatisch in mein Blickfeld geschoben wird. Früher oder Später kommen sie zu mir. Und ihr helft mir dabei
.
Aber gut, lass dir "helfen"... *räusper*
Spiel Monster Hunter Tri!
Spiel Ghost Trick!
... und, hat es geholfen?
Nicht?! War ja sowas von klar. Von wegen du lässt dir helfen.
Du machst mir fast immer nur japanische Vorschläge, daher schätz ich dich auch japanophil ein und daher einwenig verblendet was diese Spiele angeht. Insofern würde ich mir nur von dir vorgeschlagene Spiele angucken die aus dem Westen kommen, da, wenn selbst du die gut findest, etwas an denen dran sein muss

Monster Hunter Tri ist sicher interressant; aber ich hab schon 2 bessere alternativen zuhause. Ich hab nicht unendlich Zeit und Geld. Daher hat das auch nichts mit Scheuklappen sondern mit Priorität zu tun.
Ich hab auch nicht das Gefühl irgendwas lebenswichtiges verpasst zu haben.
blubb