Fernseh-Kauf

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Jul 13, 2011 22:20

Ich habe mir heute den 40PFL5605H angesehen, für gut befunden und erworben. :thumbup:

Danke an alle Berater!
Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von Osa-chan » Do Jul 14, 2011 00:35

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Danke für die ausführliche Antwort, Rock-Alien. Ich will mir auf jeden Fall einen neuen Fernseher leisten, da meine Röhre auch relativ klein ist und ich doch gerne mal ein größeres Bild hätte. Da ich kein 500 m2 - Loft habe, wie Osa, bleibe ich jedoch bei 40'' :ugly:

Naja, meine Wohnung hat auch "nur" 100 qm aber ich hätte es bereut, wenn ich mir was Kleineres als 50 Zoll geholt hätte. Aber gut, jeder wie er will. :)
All skills on!

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von Calmundd » Do Jul 14, 2011 04:48

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ich habe mir heute den 40PFL5605H angesehen, für gut befunden und erworben. :thumbup:

Danke an alle Berater!
Sehr gute Wahl :thumbup:
Was wirst du alles anschließen?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von gunman » Do Jul 14, 2011 09:36

Super Wahl!
Ich hätte allerdings den 52 Zoller genommen. :ukoch:
Ahh mich kribbelts unter den Fingern. :ugly:

Darf ich fragen was du gezahlt hast?
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von gunman » Do Jul 14, 2011 14:21

Bild

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Jul 14, 2011 19:33

gunman hat geschrieben:Super Wahl!
Ich hätte allerdings den 52 Zoller genommen. :ukoch:
Ahh mich kribbelts unter den Fingern. :ugly:

Darf ich fragen was du gezahlt hast?
Ich habe 520 EUR (inkl. Versand) bei redcoon bezahlt. Bei Media Markt hätte er 649 EUR gekostet, bei Saturn 599 EUR.

Ich denke 40'' ist für mich wirklich die richtige Wahl. Ich habe kein Riesen-Wohnzimmer und will auch nicht, dass der TV alles dominiert. :ugly:
Calmundd hat geschrieben:Sehr gute Wahl :thumbup:
Was wirst du alles anschließen?
Vorerst nur XBOX 360 und Wii, weil ich den Rest meiner Konsolen eingemottet habe. Kommen aber auch irgendwann mal wieder zum Vorschein!
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von gunman » Do Jul 14, 2011 23:24

Kalibrieren nicht vergessen. :thumbup:
Die Standardeinstellungen sollen ja nicht so der Hit sein.
Review + Settings:
http://flatpanelshd.com/news.php?subact ... 1279009235
Bild

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Aug 16, 2011 00:46

Hier nochmal ein Feedback, nachdem ich den Fernseher nun eine Weile im Betrieb habe.

Ist super!!! Danke für eure Tipps.

Allerdings hatten Osa,gunman&Co doch recht: Zuerst fand ich das Teil riesig, aber nach ein paar Tagen ... :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von Osa-chan » Di Aug 16, 2011 10:28

ThE CaPtAiN hat geschrieben: Allerdings hatten Osa,gunman&Co doch recht: Zuerst fand ich das Teil riesig, aber nach ein paar Tagen ... :ugly:
Aber falls es dich etwas tröstet, bei einem 50 Zoll geht es dir auch nicht anders. Obwohl ich vorher einen richtig großen Röhren-TV hatte, mit (für einen Röhren-TV) toller Bildqualität, hat mich der 50 Zöller in den ersten paar Tagen einfach nur total begeistert.

Aber man gewöhnt sich halt an alles ziemlich schnell. Nur schaut der 50 Zöller an meiner Wohnzimmerwand nicht ganz so verloren aus, wie das ein 40 Zöller tun würde.

Mal sehen, ob ich in ein paar Jahren auf einen 60 Zöller umsteige, Platz wäre an der Wand auch dafür locker genug... Aber mal sehen, was diese Teile dann kosten... :thinking:
All skills on!

Benutzeravatar
Komugi
Beiträge: 918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: München

Re: Fernseh-Kauf

Beitrag von Komugi » So Aug 21, 2011 16:14

Vergiss nicht gewisse Bildverbesserer auszuschalten. Vorallem den Soap Opera Effekt würd ich für immer abstellen.
we all make choices, but in the end our choices make us.

Antworten