[XBLA/PSN/Steam] Limbo
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ja, richtig gelesen. Limbo scheint wohl doch kein XBLA Exclusive zu bleiben.
Limbo gets release dates for PSN and Steam
Word recently went out that Playdead's Limbo would be appearing on PlayStation Network and Steam with the vague promise of an upcoming release, and today actual dates were announced. PlayStation 3 owners located in the United States can purchase a copy starting July 19th, with European fans able to buy the game on July 20th. Steam users the world over can pick up a copy starting August 2nd.
As an added bonus, Playdead announced that the Limbo soundtrack would be available for download starting July 11th on iTunes. So if you have already played the game and want to kick back with some of the music, maybe reminisce about the creepiest parts of the adventure, you will be able to.
Quelle: destructoid.com
Limbo gets release dates for PSN and Steam
Word recently went out that Playdead's Limbo would be appearing on PlayStation Network and Steam with the vague promise of an upcoming release, and today actual dates were announced. PlayStation 3 owners located in the United States can purchase a copy starting July 19th, with European fans able to buy the game on July 20th. Steam users the world over can pick up a copy starting August 2nd.
As an added bonus, Playdead announced that the Limbo soundtrack would be available for download starting July 11th on iTunes. So if you have already played the game and want to kick back with some of the music, maybe reminisce about the creepiest parts of the adventure, you will be able to.
Quelle: destructoid.com
Re: [XBLA/PSN/Steam] Limbo
HA, ich habs gewusst; ich muss nur warten. Nun ist auch das letzte 360-Only dass mich interressiert multiplatform. Wenn ich noch geld auf dem PSN übrig habe wirds darunter gezogen, ansonsten wart ich halt auf die Steam-Variante.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Fuer mich ist es bei weitem nicht das beste, und das liegt ganz klar am Umfang. Grundsaetzlich ist das Spiel super, aber es ist einfach
viel viel viel zu kurz. Das wertet es extrem ab. Da gebe ich Braid deutlich mehr Punkte, weil man da laenger dran spielt.
viel viel viel zu kurz. Das wertet es extrem ab. Da gebe ich Braid deutlich mehr Punkte, weil man da laenger dran spielt.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hab an LIMBO und Braid etwa gleich lang dran gesessen (vier bis fünf Stunden).
Wirken ja trotz ihrer kurzen Spielzeit wie eine runde Sache.
Wirken ja trotz ihrer kurzen Spielzeit wie eine runde Sache.
Was was was?
Braid ist auch so kurz? Hab ich mir das nicht auch mal geladen?
Muss echt mal die Box entstauben und mal sehen, was ich online gekauft aber vielleicht nie gezogen hab
Braid ist auch so kurz? Hab ich mir das nicht auch mal geladen?

Muss echt mal die Box entstauben und mal sehen, was ich online gekauft aber vielleicht nie gezogen hab

- CubeKing
Wenn du es noch nicht haben solltest, holst du es dir übers PSN, ja? Kostest derzeit nur 2,50€. 

- CubeKing
LIMBO ist jetzt im PSN zu finden. Gibt auch eine Demo... aber nicht im dt. Store. 
Bin am überlegen, es mir nochmal zu holen (wenn's mal im Angebot ist).
Vorteil: Extra Inhalt, weniger stõrendes Konsolengeräusch
Nachteil: dafür nerven nicht auschaltbare E-Penis Benachrichtigung

- Little Mac 83
- Hardliner
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.CubeKing hat geschrieben:LIMBO ist jetzt im PSN zu finden. Gibt auch eine Demo... aber nicht im dt. Store.

manchmal ists mir auch echt schwer zu verdauen wie extrem krankhaft nerdig er ist und das obwohl ich mich selbst schon für sehr nerdig halte
.

blubb
- CubeKing
Ist es denn so ungewöhnlich, wenn man eigentlich vermeidbare Störfaktoren auf ein minimum reduziert haben will? 
Und so hoch kann mein Nerd-Faktor gar nicht sein, dazu gehen mir Nerd-Fetische wie Gamerscore oder Collector's Edition Krams zu sehr am Allerwertesten vorbei.
... holst du es dir jetzt, Zelos?

Und so hoch kann mein Nerd-Faktor gar nicht sein, dazu gehen mir Nerd-Fetische wie Gamerscore oder Collector's Edition Krams zu sehr am Allerwertesten vorbei.

... holst du es dir jetzt, Zelos?
Das ist ja noch völlig im Rahmen wobei das auch keinen zweiten Kauf rechtfertigt imo. Aber wenn mans hat wieso nicht.CubeKing hat geschrieben:Ist es denn so ungewöhnlich, wenn man eigentlich vermeidbare Störfaktoren auf ein minimum reduziert haben will?![]()
Aber gerade das macht dich so nerdig, weil Gamerscore und Trophies ja Casual-Fänger sind. Ich meine ich hasse die dinger auch, aber ich würde mich selbst verabscheuen wenn ich kleine achievemeint einblendungen am bildschirm rand als spielspaßkiller anseheUnd so hoch kann mein Nerd-Faktor gar nicht sein, dazu gehen mir Nerd-Fetische wie Gamerscore oder Collector's Edition Krams zu sehr am Allerwertesten vorbei.![]()

ja, hätte mein bruder sich gestern nicht sein bein gebrochen und hätte ich heut daher mal zeit gehabt, hätt ich das wohl schon getan und evtl auch durchgespielt. aber ja, morgen oder spätestens am WE isses dran. muss mal sehen wieviel guthaben ich aufm store übrig hab sonst muss ich evtl vorher zum laden rennen :/ .... holst du es dir jetzt, Zelos?
blubb
hab nachgesehen, mir fehlen 99cent :/ . naja vllt warte ich auch auf steam mal schauen.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mir auch nicht.Little Mac 83 hat geschrieben:Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.CubeKing hat geschrieben:LIMBO ist jetzt im PSN zu finden. Gibt auch eine Demo... aber nicht im dt. Store.
Für die drei Stunden kann man das ach so laute Geräuscht doch wohl ertragen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
Da sagt meine persönliche Erfahrung aber was anderes.Zelos hat geschrieben:weil Gamerscore und Trophies ja Casual-Fänger sind.
Die Gelegenheitsspieler, die in meinem Umfeld auf Konsolen zocken, kümmern sich sich einen dreck um Trophys.
Dann schau dir doch zumindest mal die Demo an und gib dann deine Eindrücke preis.hab nachgesehen, mir fehlen 99cent :/ . naja vllt warte ich auch auf steam mal schauen.

Normalerweise störe ich mich auch nicht so dran, aber LIMBO setzt ja nicht selten auf eine sehr leise Tonkulisse.Shiiro hat geschrieben:Für die drei Stunden kann man das ach so laute Geräuscht doch wohl ertragen³
Da kann sich das gedröhne der Konsole schon mal ziemlich unangenehm in den Vordergrund drängen.

Und es waren fünf Stunden.