Assassin's Creed: Brotherhood

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Papierknut » Do Mai 06, 2010 09:14

Es soll bestimmten Quellen zu Ohren gekommen sein, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll. Nachdem vor zwei Wochen der Namen des Projekts, Assassin's Creed: Brotherhood , aufgrund einer Webseiten-Registrierung bekannt wurde, bestätigte der Publisher das Ganze jetzt, nachdem für Gamestop bestimmtes Promo-Material an die Öffentlichkeit gelangt ist.
Laut Spielbeschreibung wird es den Spieler (also Ezio) nach Rom in die Höhle des Löwen verschlagen, wo er dann eine eigene Bruderschaft der Meuchelmörder leiten darf. Im Mehrspielerpart werde man sich außerdem einen Auftragskiller seiner Wahl schnappen und dessen "Tötungsstil" definieren können, heißt es da weiter.
quelle: 4players

Das Spiel wird wohl außerdem wie die vorherigen AC-Teile für PC, Xbox und PS3 erscheinen.

Der "Mehrspielerpart" ist für mich der wohl interessanteste Aspekt :love:

Fabbl
Bösli
Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Fabbl » Do Mai 06, 2010 11:46

Hmm.. Mal abwarten, wie der Mehrspieler-Part wird, irgendwie hab ich da die Befürchtung, dass das nicht so toll werden könnte. :ugly: (naja, solange der Singleplayer-Part nicht drunter leidet.. :up:)

Aber ich hoffe ja sehr, dass man in ganz Rom endlich die Freiheiten hat, die man schon im 2. Teil hätte haben sollen. Genug Kirchen zum hochklettern und runterspringen gibt's dort ja. :ulove: Ebenso sollte natürlich das Kolloseum Pflicht sein.

Anscheinend soll sich's aber "nur" um ein Spin-Off handeln.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Mai 06, 2010 12:02

Als ich den Titel gelesen habe, kam mir auch direkt in den Sinn, dass es sich nach einem Spin-Off anhört. Der Multiplayer ist für mich ein Minus :thumbdown: Ich will mehr gute Single Player Spiele!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 12, 2010 10:05

[ externes Bild ]

Kollosseum :ulove:

Assassin’s Creed Brotherhood offiziell angekündigt

12.05.10 - Ubisoft hat Assassin’s Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) offiziell angekündigt. Das Spiel entsteht unter der Leitung von Ubisoft Montreal, das von den Studios Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy unterstützt wird.

In Assassin’s Creed Brotherhood kehrt Ezio zurück, der den Kampf gegen die Templer fortführt. Der Assassine reist nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben.

Assassin’s Creed Brotherhood bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Mehrspieler-Modus. Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen.

Hierfür stehen unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Assassinen-Fertigkeiten voneinander unterscheiden. Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können.

Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf. Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Sie stehen ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.

Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und natürlich Leonard da Vinci.

Rom war einst eine prächtige Metropole, ist jetzt aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.

Im Kampf greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück: Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen, eine verbesserte Flugmaschine, uvm. Release: Ende 2010 (Europa)

Quelle: Gamefront
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 12, 2010 10:23

Ist gekauft :ugly:.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Mai 12, 2010 10:25

Ich bin immer noch leicht skeptisch, ist das nun ein Spinoff oder AC III?
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 12, 2010 10:36

Spinoff. Jedenfalls nicht AC III :ugly:

(will für AC III dann auch wirklich wieder was Eigenständigeres)

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 11:36

Das Bild ist schön :ulove:
Aber die Spin-Offs haben mich irgendqwie NIE gefesselt....
Und verstehe ich das richtig, dass es im Solo Ezio/Assassinen ist und im Multiplayer nur Templer?
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Fr Mai 14, 2010 20:34

Zeratul hat geschrieben:Ist gekauft :ugly:.
/signed! :thumbup:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Sa Mai 15, 2010 14:20

Krystal hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Ist gekauft :ugly:.
/signed! :thumbup:
true, true... :ukoch:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » So Jul 18, 2010 15:17

Ist AC II eigentlich besser als Teil 1, vom Gameplay her? Teil 1 bot mir einfach viel zu wenig Abwechslung und war immer das gleiche, wodurch ich mich teilweise durchquaelen musste... 8(

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Jul 18, 2010 15:22

AC II ist in allen belangen besser :ukoch:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jul 18, 2010 15:39

AC2 ist VIEL geiler, als der erste :ukaffee: :up:3
[ externes Bild ]

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » So Jul 18, 2010 16:55

Die Grafik in der "realen Welt" ist schon so viel besser. Erfrischend. :ulove:

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » Di Jul 20, 2010 10:51

Doppelpost. :ugly:

Spiele das Spiel ja mit englischer Synchro und wollte nur mal fragen: War in der deutschen Version die Anspielung auf BigN-Mario auch vorhanden, wenn Onkel Mario sich vorstellt?

Im Englischen sagt der naemlich "It's a me, Mario!" :ugly:

Antworten