Hier ist er nun, der längst überfällige Thread zum fordernden (Multiplayer-)Dungeoncrawler.
Was dabei herauskommt, wenn sich Japaner an einem WestRPG versuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=dnEzkbdTa0I
In einer Zeit, in der Spiele einen immer mehr an die Hand nehmen, tut es mal richtig gut mal wieder Spiel zu haben,
das einen einfach in die Welt schmeißt und sagt: "So, mach was drauß."
Obwohl sich der Titel zu einem Geheimtip gemausert hat, von Magazinen mit Auszeichnungen überhäuft und zum Bestseller von Atlus in den USA wurde,
(weshalb es von Sony [den Rechteinhabern] als Fehler bezeichnet wurde, das sie nicht selbst [wie Japan auch] den vertrieb übernommen hatten)
hat sich lange Zeit kein Vertrieb für Europa gefunden.
Nunja, jetzt hat's dank Namco Bandai doch noch einen EU-Termin gekriegt, der da wäre der 25. Juni.
In Übersee gab's noch zwei Editionen, in PALien wird's nur eine geben, die alle Inhalte der US-Deluxe Edition enthalten wird.
[ externes Bild ]
----------
So, und jetzt... mal was aus dem "zuletzt gezockt"-Thread rausholen.
Da hast du's mitIco hat geschrieben:Witzig und relativ einfach nachdem ich heraus gefunden habe dass der schutt rechts puttbar ist. War ja eher ein Level als ein Endgegner; das haben so riesige Endbosse an sich (siehe GoW3; Endboss aus SotC). Der Abgang hätte aber ruhig epischer sein können.CubeKing hat geschrieben:@Zelos:
Was sagst du zum 2-3 Endgegner?

Weisst du noch, die Seele die du konsumiert hast bevor ich die warnen konnte, das die für was anderes gedacht wäre...?Wieso nicht möglichoh, ich vergass, Sonderwaffen zu schmieden ist für dich ja erstmal nicht möglich.?
Genau der.SPOILERSPOILER_SHOWIst Old King Doran nicht der aus Welt 1-1 der auch Demonbdrandt beschützt hat? Stimmt er trug ein Schwert das identisch aussah.
... hast du jemanden für den nötigen Schlüssel getötet?
Warnung, wenn du den HP-Ring trägst, wird deinen Online -Gegenspielern deine genau Position angezeigt.Apropos Ring; seitdem ich den mit der HP Regeneration habe ist das spiel viel einfacher geworden; die Kräuter verbrauchen sich jezt auch nicht mehr so schnell.
An Kräutern hat's mir nie gemangelt, ganz im Gegenteil, wusste oft nicht wohin mit denen.
Wollest du dich nochmal am 2-2 Dämon versuchen? Meiner lebt immer noch.
Bin grad SL 73 und hab bisher nur Welt 5 komplett.