Eine Demo ist jetzt im europäischen PSN Shop zu finden (außer dem deutschen natürlich).
Japanisches GTA?

Moderator: wynk
Wat?CubeKing hat geschrieben:Japanisches GTA?
Für mich ist es momentan praktisch die einzige interessante Serie von Sega, und wohl der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt noch an deren Fähigkeiten glaubeTripple N hat geschrieben:Yakuza ist meiner Meinung nach die beste Serie, die Sega momentan zu bieten hat. Schade, dass Kenzan (ein Samurai-Spinn-off von Yakuza) nie den Weg in den Westen fand.
Da scheint Sega zum Glück einiges getan zu haben, wenn man Gamereactor glauben darf:Vater Unser hat geschrieben: Die Story ist allerdings sehr sehr geil, und ich persönlich halte es in keinster Weise für sinnvoll, den dritten Teil anzupacken, wenn man Teil 1 und 2 net gezockt hat (es sei denn, die Story von Teil 3 ist ne komplett Neue, bin da net so auf dem Laufenden)
Yakuza 2 schließt mehr oder weniger sofort an Yakuza 1 an, habs allerdings noch nicht sonderlich weit gezockt, also nehmt mal besser nicht mein Wort darauf, dass Yakuza 3 keinen Sinn macht, wenn man die anderen Teile net gezockt hat
QuelleGamereactor hat geschrieben: Vor der komplexen Story müssen sich auch Neulinge nicht fürchten, denn gleich zu Beginn des Spiels gibt es die Option, einen Zusammenschnitt der wichtigsten Zwischensequenzen von Teil 1 und 2 zu betrachten. Das dauert allerdings locker eineinhalb Stunden.
Wie bei der Xbox Version von Shenmue 2 quasiFong Sai Yuk hat geschrieben:QuelleGamereactor hat geschrieben: Vor der komplexen Story müssen sich auch Neulinge nicht fürchten, denn gleich zu Beginn des Spiels gibt es die Option, einen Zusammenschnitt der wichtigsten Zwischensequenzen von Teil 1 und 2 zu betrachten. Das dauert allerdings locker eineinhalb Stunden.
A little different: Ja, die ganze Hostessensache ist ja extrem nebensächlich, darum wird dieses Feature bei Yakuza 4 auch fast so stark beworben, wie der ganze Rest des Spiels. Scheiss drauf, dass das etliche Stunden Content sind und ohne dies die meisten Geschäfte etc. kaum Sinn machen. Und auch die typischen Brettspiele (Shogi, Mahjong), wer braucht was, mit dem man stundenlang Zeit verbringen kann.. ?"a little".. *tskSEGA hat geschrieben:The content between Yakuza 3 US/UK and Yakuza JP is a little different in that we took out certain bits in order to bring the game to the west in the time alloted for us to do so. The parts we ended up taking out were parts that we felt wouldn't make sense (like a Japanese history quiz game) or wouldn't resonate as much (such as the concept of a hostess club)," the rep told IGN. "We didn't replace the parts we took out, but we made absolutely sure that the story continuity stayed intact so that the story experience was the same as the Japanese version and that it didn't take away the human drama so inherent to the Yakuza series.
Vater Unser hat geschrieben: Sega produziert momentan einfach so eine unsagbare Scheiße, dass es fast schon nicht mehr fair wirkt, über Nintendo zu lästern
Trotzdem war Bayonetta TopFong Sai Yuk hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben: Sega produziert momentan einfach so eine unsagbare Scheiße, dass es fast schon nicht mehr fair wirkt, über Nintendo zu lästern![]()
![]()
![]()
![]()
Made my day, danke!!!
Da hat ja auch SEGA nich viel zu melden gehabtda_rula hat geschrieben:Trotzdem war Bayonetta TopFong Sai Yuk hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben: Sega produziert momentan einfach so eine unsagbare Scheiße, dass es fast schon nicht mehr fair wirkt, über Nintendo zu lästern![]()
![]()
![]()
![]()
Made my day, danke!!!![]()
![]()