Firefox Absturz bei Vollbildvideos

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Firefox Absturz bei Vollbildvideos

Beitrag von Ike » Mi Dez 23, 2009 23:45

Also ich habe folgendes Problem mit Firefox: Relativ häufig passiert es Firefox abstürzt wenn ich Videos im Vollbild schaue. Dabei spielt es keine Rolle ob myvideo, youtube etc. Überall das gleiche Problem. Wenn ich im Vollbild schaue stürzt Firefox ab. Allerdings auch nur im Vollild. Auch passiert schon mal, dass das Bild einfriert, der Ton aber weiter geht. Damit das Bild auch weiter läuft muss ich erstmal das Bild wieder verkleinern und kann dann wieder ins Vollbild wechseln.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann? Adobe Flash Player ist die aktuellste Version drauf, gleiches gilt für Firefox.

Melvd
Re: Firefox Absturz bei Vollbildvideos

Beitrag von Melvd » Do Dez 24, 2009 14:05

Worin das Problem genau liegt, lässt sich so nicht sagen. Könnte an FF, Flash oder Deinem System liegen.
Probier mal den Internet Explorer und/oder Opera aus und berichte, wie die sich verhalten.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Dez 24, 2009 14:15

Wenn würde ich am ehesten die ersten beiden behaupten. Da das erst seit Oktober angefangen hab und den PC habe ich seit Januar. Aber werde es dann später mal testen und Bericht erstatten.

Melvd

Beitrag von Melvd » Do Dez 24, 2009 14:30

Mein erster Tipp wäre auch Flash, dicht gefolgt von Firefox. Habe beruflich desöfteren mit Adobe-Software zu tun und stelle immer wieder fest, wie schlampig manches von denen programmiert wird. Naja, und von FF halte ich auch nicht allzuviel.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Antworten