Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 14:59

Vater Unser hat geschrieben:Bei dir kommt ein Hersteller doch mit *allem* weg, wenn er damit Erfolg hat...
Äh nein, aber es heißt nicht ohne Grund "der Erfolg gibt einem Recht". Und du wolltest einen sinnvollen Grund warum Nintendo Wii nicht ändert, der Grund ist einfach: Erfolg. Ist nunmal so. Was dich oder mich das interessiert? Gar nicht, ausser das wir uns darauf einstellen können das sich daran so lange Erfolg da ist auch nichts ändert.
Und WENN Nintendo dann mal ein Update der Konsole rausbringt, dann so, dass entweder viele alte Spiele nicht mehr funktionieren (siehe DSi),
Welche Nintendo DS-Spiele funktionieren denn nicht auf dem Nintendo DSi? Achso du meinst die GameBoy Advance-Spiele, ja das ist wirklich ne Katastrophe das GameBoy Advance-Spiele nicht mehr auf einem Nintendo DSi laufen. Schlimm von Nintendo so ein Feature was ja essentiell wichtig ist einfach so zu streichen [was Sony bei seiner Heimkonsole übrigens auch getan hat, ne]. AWK ist ein Zusatz den sich alle Hersteller immer freiwilig unterziehen. Z.T. verursacht das nämlich erhebliche Probleme [Xbox 360, PlayStation 3, GameBoy-Raubkopien auf GameBoy Color/Advance, etc]. Das einzige was wirklich daran überrascht ist das der GameBoy Advance-Schacht für zusätzliche Peripherie genutzt werden kann, aber das ist [leider] auch typisch Nintendo das sie manche ihrer Entwicklungen nicht weiter unterstützen. Btw. verstehst du die Intention hinter meinem Avatar eh nicht da ich sie dir nie gesagt habe, also könntest du solch plumpe Aussagen wohl besser lassen.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 18:29, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von That Guy » Fr Jun 19, 2009 15:00

America`s Most Wanted hat geschrieben: Wusstest du btw. das man den Garantieanspruch von Microsoft verliert wenn man eine Festplatte an die Core/Arcade bauen will? So viel zur Nettigkeit. ;)
Wusstest du, dass das falsch ist? Wenn du versuchst selber ne Platte dran
zu machen, ja, aber wenn du eine Xbox 360 Festplatte kaufst, natürlich nicht.
Du gehörst echt zu den Menschen, die gerne Lügen verbreiten, damit etwas,
was du nicht magst, im schlechten Licht steht. :dozey:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 15:03

That Guy hat geschrieben:Wusstest du, dass das falsch ist? Wenn du versuchst selber ne Platte dran
zu machen, ja, aber wenn du eine Xbox 360 Festplatte kaufst, natürlich nicht.
Du gehörst echt zu den Menschen, die gerne Lügen verbreiten, damit etwas,
was du nicht magst, im schlechten Licht steht. :dozey:
Versuche es mal und rufe bei Microsoft an und sage du hast eine Xbox 360-Festplatte gekauft und hast sie angebaut aber die Konsole ist dir zwei Wochen später abgeraucht. Lass dich mal überraschen was du gesagt bekommst. Btw. mag ich meine Xbox 360 Premium sehr, habe auch nicht wenige Spiele. ;)

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von That Guy » Fr Jun 19, 2009 15:04

Darum wird die sogar damit beworben, dass die zum Nachrüsten einer Arcade ist...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 15:04

Ich sage ja, versuche es mal, hier mal die Nummer: 0800 - 1812968.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 17:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von Oliversum » Fr Jun 19, 2009 15:04

Nenn mir doch nur EINEN Grund, warum es noch immer keine Wiis mit 16GB oder gar 32GB internem SSD Speicher gibt. Nur EINEN EINZIGEN, der Sinn ergibt.
Weil Solid State Drives schweineteuer sind? :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von That Guy » Fr Jun 19, 2009 15:15

So habe angerufen und gesagt, ich hab ne 360 Arcade und will mir eine
Festplatte kaufen, ob das irgendwie meine Garantie beeinträchtigt. Antwort,
wenn ich mir die Original Festplatte zur 360 kaufe, und sollte dann meine
Xbox einen Defekt haben, habe ich, solange noch Garantie auf der Konsole
ist, auch vollen Anspruch darauf. Got'cha!
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 15:18

Hast du auch gesagt das du sie selbst anbauen willst? Wenn nicht würde ich das nochmals tun, und wenn du wieder diese Antwort bekommst hast du mehr Glück als ich bei meinem Test vor längerer Zeit [um zu sehen ob das wirklich stimmt, vieleicht habe ich mich damals auch falsch ausgedrückt] und ich nehme es zurück.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von That Guy » Fr Jun 19, 2009 15:20

Anbauen, wie sich das anhört, die wird aufgesteckt und gut is. Ich ruf
da jetzt bestimmt nicht noch mal an. Wenn ich mir so ne Platte kaufe,
ist ja auch klar, dass ich sie selber aufstecke.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Fong Sai Yuk

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jun 19, 2009 17:59

America`s Most Wanted hat geschrieben: Ja das ist wirklich ne Katastrophe das GameBoy Advance-Spiele nicht mehr auf einem Nintendo DSi laufen. Schlimm von Nintendo so ein Feature was ja essentiell wichtig ist einfach so zu streichen.
Auf jeden Fall für mich Grund genug, mir keinen DSi zu kaufen und auch wenn mein geliebter DS Lite irgendwann aussteigen sollte wieder so einen anzuschaffen.
Bei der PS3 war das Hauptproblem bekanntlich, dass es teuer war und weil man auch wollte, dass die Leute mehr PS3 Spiele kaufen und nicht nur PS2 Games, die es ja mittlerweile recht billig gibt. Gaben die sogar zu :ugly:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 18:34

Kennst du viele Leute die sich eine PlayStation 3 gekauft haben und dann darauf nur PlayStation 2-Spiele spielen? Ich nicht. ;) Sony hat es nur getan um die Kosten zu senken und [und das war der weitaus wichtigere Grund] weil diese AWK eines der Hauptursachen für die Laufwerksfehler der PlayStation 3 war, weil das Laufwerk drei verschiedene Formate [CD, DVD, BlueRay] lesen musste, dies aber nicht so richtig konnte. Sony tauscht ja auch PlayStation 3 mit AWK gegen welche ohne AWK aus. D.h. wer noch eine PlayStation 3 hat die über AWK verfügt sollte beten das er sie nie einschicken muss, sofern er die AWK auch nutzt. Mal sehen ob Sony überhaupt jemals wieder eine PlayStation 3-Version mit AWK herausbringt, versprochen hatten sie ja damals 100% [PlayStation 1 UND PlayStation 2], was aber bei über 8000-PlayStation 2-Spielen alleine schon nicht möglich ist. Parasite Eve II läuft bspw. auch nicht auf einer PlayStation 2 Slim. Schon eine 95%ige AWK wäre bei dem riesigen Spieleangebot [PlayStation 1 und PlayStation 2] eine technische Höchstleistung.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von Vater Unser » Fr Jun 19, 2009 18:59

America`s Most Wanted hat geschrieben:Welche Nintendo DS-Spiele funktionieren denn nicht auf dem Nintendo DSi? Achso du meinst die GameBoy Advance-Spiele, ja das ist wirklich ne Katastrophe das GameBoy Advance-Spiele nicht mehr auf einem Nintendo DSi laufen.
Wie waer's mit Guitar Hero On Tour? (Und das ist eines unter zahlreichen, die ich dir aufzaehlen koennte, ohne auch nur nachzuschlagen).
Mehr Spucke ist mir dein Gelaber aus dem Arsch jetzt echt net wert.
Oliversum hat geschrieben:
Nenn mir doch nur EINEN Grund, warum es noch immer keine Wiis mit 16GB oder gar 32GB internem SSD Speicher gibt. Nur EINEN EINZIGEN, der Sinn ergibt.
Weil Solid State Drives schweineteuer sind? :ugly:
:ueye: ????
Ja, 200GB, 500GB, 1TB...Aber 16GB?
4GB sind immernoch 8 mal soviel, als die Wii eingebaut hat...Und eine 4GB MicroSD gibt's fuer 10€ hinterhergeschmissen.

512MB sind lachhaft, heute noch mehr als Ende 2006 schon.

Edit: Moment mal, sind Flash Drives ueberhaupt SSDs?
Egal, geht mir grad eh nur um den Speicherplatz :ugly:

Und bevor jetzt angemerkt wird, wofuer man 4GB bei ner Wii brauchen koennte...Ueberlegt einfach mal, was uns entgeht, WEIL die Wii nur 512MB Speicherplatz hat....
Zuletzt geändert von Vater Unser am Fr Jun 19, 2009 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 19:04

Vater Unser hat geschrieben:Wie waer's mit Guitar Hero On Tour? (Und das ist eines unter zahlreichen, die ich dir aufzaehlen koennte, ohne auch nur nachzuschlagen).
Habe das ja nur selbst ebenfalls angesprochen:

"Das einzige was wirklich daran überrascht ist das der GameBoy Advance-Schacht für zusätzliche Peripherie genutzt werden kann, aber das ist [leider] auch typisch Nintendo das sie manche ihrer Entwicklungen nicht weiter unterstützen."

:rolleyes:
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jun 19, 2009 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von Oliversum » Fr Jun 19, 2009 19:14

Vater Unser hat geschrieben:
Oliversum hat geschrieben:
Nenn mir doch nur EINEN Grund, warum es noch immer keine Wiis mit 16GB oder gar 32GB internem SSD Speicher gibt. Nur EINEN EINZIGEN, der Sinn ergibt.
Weil Solid State Drives schweineteuer sind? :ugly:
:ueye: ????
Ja, 200GB, 500GB, 1TB...Aber 16GB?
4GB sind immernoch 8 mal soviel, als die Wii eingebaut hat...Und eine 4GB MicroSD gibt's fuer 10€ hinterhergeschmissen.

512MB sind lachhaft, heute noch mehr als Ende 2006 schon.

Edit: Moment mal, sind Flash Drives ueberhaupt SSDs?
Egal, geht mir grad eh nur um den Speicherplatz
:ugly:

Und bevor jetzt angemerkt wird, wofuer man 4GB bei ner Wii brauchen koennte...Ueberlegt einfach mal, was uns entgeht, WEIL die Wii nur 512MB Speicherplatz hat....
Ja du meintest SSD, also habe ich richtig darauf geantwortet. Versuch nicht von deinem Fehler abzulenken. :uprof:

4GB SD-Karten gibt es btw für 6€.

Gute 128GB SSD Platten kosten z.Z. noch über 250€

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Ballmer bestätigt: 2010 kommt neue Xbox 360 = Xbox Natal!

Beitrag von Osa-chan » Fr Jun 19, 2009 19:19

@ AMWs Ideen bezüglich der Garantie wenn man eine Festplatte nachrüstet: :rofl: *lol* :rofl: :rofl: :ohno: :rofl: *lol*

Wie kommt man auf sowas? Welche Drogen muss man nehmen, um sowas zu glauben? :rofl:

@ TG: Nice 0wnage! :thumbup: :rofl:
All skills on!

Antworten