Hab seit Donnerstag die 360 an meinen Monitor angeschlossen, bin mir aber etwas unschlüssig, ob ich's so beibehalten soll oder doch wieder an den Fernseher..
Vorteile vom Monitor:
- FullHD (1080p)
- 16:9
Nachteile vom Monitor:
- Sound nur über die (logischerweise nicht wahnsinnig qualitativ guten) Monitor-Lautsprecher, natürlich in Stereo (statt Dolby Digital über meine Anlage. Aber ich bräuchte dafür ein mindestens anderthalb Meter langes optisches Kabel (eher 2m bzw. evtl. sogar 3m, damit's nicht quer in der Luft hängt, was wahrscheinlich nicht ganz billig wäre), zudem wär der Sound "verschoben" (Centerbox steht 1-1,5m weiter links, kann sie halt nirgendwo anders als auf dem Fernseher platzieren)
- "nur" 24" (Fernseher 28"). Sitz ich auf dem Stuhl "wie am PC", isses eigentlich zu nah (man erkennt Pixel

Vorteile vom Fernseher:
- Dolby Digital (

- 28" statt 24"
Nachteile vom Fernseher:
- nur gutes SD (per Advanced Scart Kabel)
- 4:3
Tjoah.. Abstand von Fernseher bzw. Monitor zum Bett ist in etwa der selbe (2m bis 2,5m wenn ich mich richtig reinpflanze

Getestet hab ich's am Monitor eigentlich bisher nur mit Gears 2 (da fand ich die Texteinblendungen eben etwas klein, war allerdings auch in der Dämmerung, deshalb komische Lichtverhältnisse (Fenster sind direkt hintendran

Was würdet ihr tun?