Bis auf die Teaser-Seite ist nichts bekannt, denke mal wir werden auf der Konami PK mehr sehen. Gerüchten zufolge handelt es sich um ein neues 3D Castlevania

Moderator: wynk
Nah, Zone of the Enders II war auch noch durchweg gut und MGS3 teils.Saphirus hat geschrieben:Das letzte gute Spiel von Kojima war MGS1. Der bringts nicht.
Die 3D Castlevanias haben sich ja bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, schlimmer wirds durch Kojima bestimmt nichtCubeKing hat geschrieben: Aber er soll sich bitte von Castlevania fern halten.
Schlecht fand ichs auch nicht unbedingt, aber es zeigte halt nichts was mich dazu bewegen würde, es einem der anderen Action-Titel wie GoW3 oder Bajonetta vorzuziehen, abgesehen vom Namen vielleichtIco hat geschrieben:Ich finds klasse. Die allerersten 2D-Castlevanias waren auch nur stupides durchlaufen und Gegner metzeln, also bleibts seinen Wurzeln Treu. Ist gleich hinter The Last Guardian und God Of War 3 auf Platz 3 meiner Most Wanted.
Ja natürlich der Name du penusTripple N hat geschrieben:Schlecht fand ichs auch nicht unbedingt, aber es zeigte halt nichts was mich dazu bewegen würde, es einem der anderen Action-Titel wie GoW3 oder Bajonetta vorzuziehen, abgesehen vom Namen vielleichtIco hat geschrieben:Ich finds klasse. Die allerersten 2D-Castlevanias waren auch nur stupides durchlaufen und Gegner metzeln, also bleibts seinen Wurzeln Treu. Ist gleich hinter The Last Guardian und God Of War 3 auf Platz 3 meiner Most Wanted.
Das trifft vielleicht auf Haunted Castle zu, aber spätestens mit dem ersten NES-Teil war wesentlich mehr gefragt als nur stubides Durchlaufen und Gegner metzeln.Ico hat geschrieben:Die allerersten 2D-Castlevanias waren auch nur stupides durchlaufen und Gegner metzeln.